Original von Andre
Hallo dooooonk,
ich war kurz davor dir dafür Gelb zu geben. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist aber das ist kein Grund einen Kollegen zu beleidigen und nur mal als Tipp am Rande bemerkt: Wenn man von jemandem Hilfe bekommen möchte, ist dieser Ton aus teleologischer Perspektive sehr kontraproduktiv.
Ich habe bei den Kollegen angefragt und werde sehen, was ich machen kann. Erneut bleibt es aber dabei, dass das RB von FTP kommt und wir darauf keinen Einfluss nehmen können.
Wir tun hier was wir können, sind im Ton immer freundlich und hilfsbereit und versuchen schnelle Reaktionszeiten in jedem Thread zu erreichen. Da wundert man sich manchmal schon, warum das in manchen Fällen auf gegenseitiger Basis - mit ausreichendem Respekt voreinander - nicht möglich zu sein scheint.
Andre
Hallo André,
vorneweg ein Lob: Du bist mir, seit Du bei PS arbeitest, in Punkto Hilfsbereitschaft und Kompetenz bisher sehr positiv aufgefallen.
Aber obige Antwort ist eine Frechheit (vermute Du warst im Stress und hast etwas übereilig reagiert). dooooooonk (immerhin Platin, also einer der "besseren" Kunden) rennt hier seit 3 Wochen gegen eine Wand mit einem Anliegen, das zu prüfen nicht Eure Hilfsbereitschaft oder Freundlichkeit betrifft, sondern Eure gottverdammte Pflicht ist.
Warum?
Ich (oder dooooooonk oder jeder andere über EUCH bei FTP getrackte KUNDE) habe keine Vereinbarung, kein Deal, keinen Vertrag mit FTP hinsichtlich RB geschlossen. Meine Vereinbarung, mein Deal, mein Vertrag mit FTP ist, dass sie mir eine Platform für das Spiel bereitstellen, sich um einen sauberen Ablauf des Spiels kümmern und sich um die Sicherheit meines Konto bemühen. Im Gegenzug bezahl ich Ihnen eine Komission für meinen getätigten Umsatz - den Rake.
Ich (oder dooooooonk oder jeder andere über EUCH bei FTP getrackte KUNDE) habe eine Vereinbarung, einen Deal, einen Vertrag mit EUCH der besagt, dass ein Teil meiner getätigten Komission bei FTP anteilig zu PS und anteilig zu mir zurückfließt - der Rakeback.
Für den zu euch fließenden Anteil erhalte ich hier Serviceleistungen - den Content - und bezahle den damit verbundenen Aufwand (z.B. anteilig Dich) sowie eine Marge für die Gesellschafter.
Wenn ich ein Problem mit meiner Vereinbarung, meinem Deal, meinem Vertrag mit FTP habe, wende ich mich an FTP.
Wenn ich ein Problem mit meiner Vereinbarung, meinem Deal, meinem Vertrag mit EUCH habe, werde ich mich zu keiner Zeit jemals an FTP wenden.
Und ehrlich gesagt interessiert es mich einen feuchten Dreck, wie ihr das auf die Reihe bekommt (das ist nämlich euer Teil des Deals).
Meine eigenen RB-Ungereimtheiten sind bisher eher marginal (surprise: nie zu meinem Gunsten), aber wenns mal um "größere" Summen geht und ich würde eine Antwort wie oben bekommen, könnte es sein (sorry, dass ich das zu Dir sage, siehe erster Satz), dass ich mit gelben Karten Deinen ganzen Schuhpark zerkratze.
Eine Entschuldigung Deinerseits wäre angebracht (kann im Stress wie gesagt jedem mal passieren)
Grüsse
Thomas