Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Sim87

nee warn nich ftp und war zufällig deep.

I made an exploit:

SB: $614.60
BB: $391.20
Hero (CO): $1613.50
BTN: $400.00

Pre Flop: ($6.00) Hero is CO with 7 :heart: 7 :diamond:
Hero raises to $12, BTN calls $12, 2 folds

Flop: ($30.00) J :diamond: 8 :heart: 2 :heart: (2 players)
Hero bets $24.00, BTN calls $24

Turn: ($78.00) T :heart: (2 players)
Hero bets $54.00, BTN calls $54

River: ($186.00) 3 :heart: (2 players)
Hero bets $56.00, BTN INSTANTraises to $225, Hero calls $169

Final Pot: $636.00
Hero shows 7 :heart: 7 :diamond:
BTN shows K :diamond: J :spade:
(Rake: $2.00)

Antwort
Zitat

the man with teh fat ballz :heart: :P

Antwort
Zitat
ch1pster

mich würden deine gedanken zu der 77 hand interessieren, sim.

Antwort
Zitat
Sim87

naja er raist halt wirklich sehr schnell, da hat er entweder JxA :heart: oder verwandelt etwas in ein bluff. da JxA :heart: nur 3 Kombos sind hat er ca. 30 kombos übrig mit denen er blödsinn machen kann, was er nach meiner einschätzung zu oft tut. damit ist er unbalanced und ich mache nen oddscall gegen die kombos.

hier mal mein april:

[ ] 1$/hand

dafür dass ich nur 8 Tage insgesamt gespielt habe bin ich sehr zufrieden. für mai will ich richtig viel spielen, habe den beschluss gefasst meiner faulheit zu trotzen das ganze mal professioneller anzugehen.

Antwort
Zitat
RegBuster90

_mad:

Antwort
Zitat
ch1pster

nice. wieviel hands 5/10?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

IT Giganten

Ich werde dann auch hier die für die meisten überraschende Lösung posten und ein paar Zusammenhänge aufzeigen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Battle of the Year:

Coke178 vs Sim87

Es ist wiedermal soweit!

History:
Die Rivalität zwischen SIM87 und Coke178 ist so alt die wie Bonner-Community selbst.

Vor langer Zeit schlug der damals noch recht unbekannte SIM87 bei einem Bonner Homegame auf.
Die Hierachie war zu dieser Zeit noch sehr wacklig und so konnte es SIM87 gelingen sich Reputation zu erarbeiten und spaltete das Lager wer der sickeste Pokerspieler Bonns ist in zwei Welten: Die Coke Anhänger verloren an Substanz und Sims Fanbase wuchs stetig.

Dieser Effekt wurde noch dadurch verstärkt, dass SIM87 das erste Heads Up Battle (s. Videos im Inhaltsverzeichnis) im großen Stil gewann und den Vorzeige LAG mehrfach in die Schranken wies.

Danach schlug das Pendel jedoch wieder sehr stark zu Gunsten des großen Coke178 aus. Im Januar und Februar produzierte SIM87 nur schlechte Nachrichten, d.h. Graphen mit großen Verlusten, während Coke zum legendärsten NL200 Grinder aller Zeiten aufstieg und das Limit auf 300k Hands mit 6ptbb vernichtete. Allen war damals klar: Dieser Junge kennt nur eine Richtung: nach oben.

In der Sommerpause hielten sich dann beide mit random 5-10k Monaten über Wasser:

Redlinejunkies: "ICH WOLLTE SCHON ALLES ZUGEBEN"

Die Schlachten wurden fortan stetig größer und beide kletterten unermüdlich in den Limits bergauf.

Um endlich wieder Klarheit zu bekommen und nciht auf Grundlagen von Sympathie entscheiden zu müssen, wer die No. 1 in Bonn ist, wurde schließlich die Shisha Challenge initiiert.

Die Wogen waren kaum zu glätten und es lief auf ein Fotofinish hinaus:
Challengefinale:

Der Hardliner Coke zeigte hier keine Nerven und gewann die Challenge in seiner berüchtigten Brechstangenmentalität.

Kurze Zeit später verließ SIM87 geschlagen Bonn und Coke thront seitdem über Bonn. Nach fast einem Jahr im Exil steht nun SIM87 auf einmal wieder vor den Pforten Bonns und fordert Coke erneut heraus....

Die Spieler

SIM87 - der hypersympathische "nice guy", der ständig an seinem Spiel arbeitet und dazu in der Community die NL400/NL600 Foren nutzt und jedes Sympathieranking gewinnt.

Spielt Klavier und weiß guten Wein zu schätzen.

Eloquent, gebildet.

Coke187 - der aggressive Aufsteiger erledigt seit frühester Kindheit alles und jeden alleine. In der Schule berichten seine Freude, dass er sich stets mit: "Ich bin Mirco S, willst du Stress?" vorstellte um seine Alphastellung zu untermauern.
Die Ps.de Community bezeichnet er als "Community von Versagern und Unfähigen" und nutzt seinen Account vornehmlich nur um zu spammen.
Im Urlaub wollte er gar einen GI verprügel. (s. Small Talk).

hört aggressiven deutschen Hip Hop, nutzt meistens die Sprachmuster seiner BVB Hooligan Freunde

Der Modus
Wer schafft mehr Winnings im Mai.
It couldn't be more simple

Antwort
Zitat
CMBurns104

Wir Fußball Hools halten zusammen, go coke!!! Nieder mit diesen Interlektuellen Weintrinkern!

Antwort
Zitat
GermanEagle89

BVB + Deutscher HipHop = gogogo Sim

Worum gehts egtl jetzt genau?

Antwort
Zitat
babbas90

Original von KTU
Coke187 - der aggressive Aufsteiger erledigt seit frühester Kindheit alles und jeden alleine. In der Schule berichten seine Freude, dass er sich stets mit: "Ich bin Mirco S, willst du Stress?" vorstellte um seine Alphastellung zu untergraben.
Die Ps.de Community bezeichnet er als "Community von Versagern und Unfähigen" und nutzt seinen Account vornehmlich nur um zu spammen.
Im Urlaub wollte er gar einen GI verprügel. (s. Small Talk).

hört aggressiven deutschen Hip Hop, nutzt meistens die Sprachmuster seiner BVB Hooligan Freunde

mmd

einfach zu geil geschrieben :f_love:

Antwort
Zitat
Valyrian

endlich nimmt der beste Thread des Forums wieder Fahrt auf :f_love:

ich bin für Coke! _cool:

Antwort
Zitat
IronPumper
RegBuster90

OMG wie geil die personenbeschreibungen sind. ich lach hier tränen.

coke's beschreibung find ich cooler, darum gogogogogo coke

Antwort
Zitat
DeinChef

taugt!!!

Antwort
Zitat
keevo

KTU content is immernoch beste

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Umfrage added

Antwort
Zitat
babbas90

Habe für KTU gestimmt, weil seine posts einfach zu göttlich sind und er dafür auch belohnt werden muss :f_biggrin:

Antwort
Zitat
CingCoCo

Side bets anyone?

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Original von CingCoCo
Side bets anyone?

Bevor ihr wild anfangt zu diskutieren hier, weise ich nur mal auf den Thread hier hin.

Sidebets und Challenges

Gruß Eagle :)

Antwort
Zitat