wenn ich mir die Hände so anschaue, legt sim eher deutlich ab
Hab gerade KTU beim Spielen zugeguckt wie er die Leute beim Heads Up überfährt, die Legende ist wieder da und crusht alles weg!!!11

Update #3
Coke178 reagiert endlich und tut das, was er am besten kann: 200NL totgrinden. Der einzige mir bekannte 6PTBB Winner auf mehr als 250k Hands (!!) fährt wieder volle Geschütze auf und smashed die ganzen Regs mit vollem Karacho vor die Wand. Lohn bislang: ungefähr 6000$ für den smarten LAG aus Bonn.

Die Sache hat nur einen Haken. Sein Gegner ist kein random NL200 breakeven Grinder, sondern Sim87, der Coach aus dem Forum!
Sim macht seinen Job ebenfalls gut und grindet mit höheren Swings. Zur Zeit sind beide ungefähr gleichauf:

Zu Anfang hatte ich gedacht, dass Sim87 Favorit ist, aber jetzt sehe ich Coke wirklich ernsthaft arbeiten und fleißig grinden und naja, Sim ist eben Sim...

imo
Original von aaaRt
ist das jetzt wirklich nl200 only?
![]()
![]()
laut ptr hat der spieler coke1337 auf ftp seit februar nur 1/2 gespielt.
#this guy will crush higher limits pretty soon. go coke
#Bonn woo wooo
#i heard this guy is really good at water polo, too.
#obv a crusher, he could play nl 100k easily
#ktu1985: great great player! this graph is sooo beautiful!
♦
Original von KTU
BREAKING NEWS: COKE >6k up, SIM87 unter Zugzwang!
eigentlich wollte ich heute nich spielen aber mit diesem gedanken im hinterkopf hätte ich ja nie in ruhe einschlafen können!

mal noch etwas musik:
uuuhhh da duuuuuuu
Yeah!
endlich kommt Leben in die Challenge. ♦
(find das Lied leider nicht auf der Tube, also muss es eben der link hier tun.
)
Meine Session heute lief auch gut ...

Wie der gesammte Monat - den spare ich mir hier aber mal.
von hier: http://forumserver.twoplustwo.com/newreply.php?do=newreply&p=18919256

gestohlen von 2+2. denke aber es ist einen crosspost wert. LOL Donaments
alter ♦
sensationell,
Luca Brasi is halt ne Fehlbesetzung aber die ist auch irgendwie lustig
Find auch Howard nicht gut besetzt, weil er charakterlich auf mich zu soft wirkt. Fänd ivey perfekt vom auftreten, aber er ist halt zu jung und schwarz.