hätte die rollen mit
vito = brunson
michael = ivey
sonny = hellmuth
besetzt
aber die idee mit Kaplan ist weltklasse ♦
hätte die rollen mit
vito = brunson
michael = ivey
sonny = hellmuth
besetzt
aber die idee mit Kaplan ist weltklasse ♦
Lang, lang ist's her... am 3. April 2009 hat chamu folgendes geschrieben:
Außerdem danke ich hier Coke, KTU, Sim87 dem Coach aus dem Forum, Huffi, Octob3r, Kriskator die mir das Startkapital von 600$ zur verfügung gestellt haben
Von diesen 600$ sind heute noch ziemlich genau 300$ übrig und die Pokerkarriere von chamu kann leider als beendet angesehen werden, von daher möchte ich alle oben genannten Beteiligten bitten, sich zeitnah hier im Blog zu melden, ob sie den unerwarteten Geldregen von 50$ sofort in Anspruch nehmen wollen [lame] oder sich an einem großen, aufregenden Flip um das Geld beteiligen wollen, um das Balla-Image der Redlinejunkies zu untergraben [geiel].
ich fühle mich zwar etwas durch deinen Post in eine Richtung geschubst, aber klasklar:
FLIP ![]()
PS: echt traurig wie die ganzen Stakingdeals von Quereinsteigern in die Hose gehen btw
ich bin auch fürn flip.
Original von KTU
PS: echt traurig wie fast alle Stakingdeals von Quereinsteigern in die Hose gehen btw![]()
fyp![]()
flip mit live streaming, um allen zu zeigen wer hier die größte box von euch ist
(hoffentlich gewinnt der knuddelige avatar)
flip obv ![]()
SB: $263.70
BB: $476.00
CO: $400.00
Hero (BTN): $525.20
Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with Q
K ![]()
CO raises to $12, Hero calls $12, 2 folds
Flop: ($30.00) T
T
4
(2 players)
CO bets $20.00, Hero raises to $54, CO raises to $122, Hero raises to $211, CO calls $89
Turn: ($452.00) 2
(2 players)
CO checks, Hero bets $54.00, CO folds
Final Pot: $452.00
Hero wins $54.00
(Rake: $2.00)
er floated da eigtl immer OOP mit dem call auf die 5bet. imo.
a high würd ich wohl behind checken und jeden river callen, K high ist bissel zu close. wobeis auch schon geiel wäre wenn ich so drüber nachdenke.
Original von Sim87
flip obv
SB: $263.70
BB: $476.00
CO: $400.00
Hero (BTN): $525.20Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with Q
K
CO raises to $12, Hero calls $12, 2 foldsFlop: ($30.00) T
T
4
(2 players)
CO bets $20.00, Hero raises to $54, CO raises to $122, Hero raises to $211, CO calls $89Turn: ($452.00) 2
(2 players)
CO checks, Hero bets $54.00, CO foldsFinal Pot: $452.00
Hero wins $54.00
(Rake: $2.00)
also ich würd hier den flop nach der 3bet folden, weil du halt nur den Q high backdoor flushdraw hast und wenn er TT hat bist du sowieso drawing dead. oder 44 seh ich grad. weil dann hat er ein fullhouse.
du 4bettest den flop dann... das sieht ziemlich stark aus, und er callt. würd dann am turn größer betten (so ca. 56-60$) damit er da nicht nochmal mit nem FD callen kann. auf nen push würd ich dann aber wohl immer folden, weil er dann eigentlich immer was besseres hat.
lg
gute analyse! denke auch, dass er meist TT dort hat und dein 44 stacken will. Dementsprechend würde ich auch 44 dort easy mucken. Weil du zeichnend tot bist.
Original von aaaRt
gute analyse! denke auch, dass er meist TT dort hat und dein 44 stacken will. Dementsprechend würde ich auch 44 dort easy mucken. Weil du zeichnend tot bist.
:heart:
Original von Sim87
er floated da eigtl immer OOP mit dem call auf die 5bet. imo.
Zitate für die Ewigkeit!
Finds aber nciht gut, das jetzt als gut darzustellen immer wenn du meine Hände angeschaut hast und sowas gefunden hast, hieß es "Arne nein nein nein nein. das ist spew"
Original von KTU
Original von Sim87
er floated da eigtl immer OOP mit dem call auf die 5bet. imo.Zitate für die Ewigkeit!
Finds aber nciht gut, das jetzt als gut darzustellen immer wenn du meine Hände angeschaut hast und sowas gefunden hast, hieß es "Arne nein nein nein nein. das ist spew"
![]()
kann es mir grad so gut bildlich vorstellen
![]()
Original von KTU
Original von Sim87
er floated da eigtl immer OOP mit dem call auf die 4bet. imo.Zitate für die Ewigkeit!
![]()
aber fyp
Außerdem danke ich hier Coke, KTU, Sim87 dem Coach aus dem Forum, Huffi, Octob3r, Kriskator die mir das Startkapital von 600$ zur verfügung gestellt haben
Kann ich mich gar nicht dran erinnern, aber flippen ist immer gut
Glaube brauche jetzt doch mal Hilfe.
Hat irgendwer irgendwelche ernstgemeinten Tips für mich?
Ich kann leider wirklich nicht sagen woran es liegt =/

ich meine, der Graph ist ja klar von der Aussage her: Du verlierst zu viel Geld ohne Showdown.
Können gerne nochmal ne Session via Skype spielen oder direkt hier, ich bin zwar schon etwas raus ausm Business, aber vllt. sind ja doch ein paar Denkansätze interessant für dich.