wär ja schlimm wenn nicht. ich find eh, bei einem knappen ergebnis (weniger als 1k differenz) sollte ein HU ausgetragen werden bis einer diese 1k vorn ist.
gratz zu dem Lauf bisher an beide! 10k ist net so schlecht^^
was ist eigentlich der Wetteinsatz oder spielt ihr "nur" um die Ehre?
und bitte nochmal genau ansagen wann das HU (auf FTP?) stattfindet (Uhrzeit), ich will auf jeden Fall railen
http://lustgrotte.stw-bonn.de/ktu/transfer/
wie immer:
poker
value
Der Fensterrahmen hat jetzt sogar Tag-/Nacht geaddet
gefällt mir wirklich gut, obwohl ich bei genauer betrachtung der dinge das gebiss fast noch n kleines bisschen spektakulärer finde ♦
Wenn ich sehe, mit was KTU sich neben jamaikanischen Drogenbossen names Coke noch so beschäftigt, wird mir Angst und Bange und ich frage mich, ob das Ändern meiner Passwörter überhaupt noch was bringt, oder ich gleich in einen faradayschen Käfig umziehen sollte.
Original von CMBurns104
Wenn ich sehe, mit was KTU sich neben jamaikanischen Drogenbossen names Coke noch so beschäftigt, wird mir Angst und Bange und ich frage mich, ob das Ändern meiner Passwörter überhaupt noch was bringt, oder ich gleich in einen faradayschen Käfig umziehen sollte.![]()
van-eck-phreaking ne
![]()
Es gibt später ein Update.
Geht doch so lange in einen Irish Pub, vielleicht hab ihr ähnliches Glück wie wir und es ist ein cooler irischer Abend!

Cool, zitiertet ihr da auch Abschnitte von Ulysses?
intersting fact: scheinbar sind in Irland sogar Satzzeichen unüblich
mist hab den epischen moment verpasst. Heute morgen war der graph bei 99,6k. Sehr sick coke, gz.