spiel doch einfach so wie before 05/01/10 00:00:00
Mittlerweile sogar über 7, aber werde weder heute noch morgen einen Computer anschalten können. Ist das der entscheidende vorteil von SIM87?
BTW: Runne mal wieder unter ev
Streetfighter II auf 52" Fernseher. Leider waren die Pokerspieler chancenlos gegen die harte Konkurrenz aus den USA und aus der Wirtschaft.

SF II is nutz. ![]()
was sind das für whiskys. den balvenie double wood erkenn ich noch & vllt noch nen talisker. was ist der rest?
Original von Infreed42
was sind das für whiskys. den balvenie double wood erkenn ich noch & vllt noch nen talisker. was ist der rest?
Oben: Aberlour a'bunadh (sehr zu empfehlen, am besten mit etwas schottischem Quellwasser verdünnen [zur Not tuts auch Leitungswasser])
Mitte: Ardbeg Uigeadail (die volle Islay-Breitseite, 54,2%), Oban 14yo, Balvenie Double Wood
Unten: Ardmore Traditional Cask, Glenmorangie Port Cask (auch sehr lecker), Scapa 14yo
Talisker haben wir gerade keinen.
das zwar ein hidden brag, aber bestimmt keine absicht. das zeigt nur, dass der fotograph ahnung von fotos und dem goldenen schnitt hat
...mir macht es momentan keine Freude Whisky zu trinken, weil wir zwar so aussieht als hätten wir eine gute Auswahl, aber in der Spitze sind wir momentan sehr limitiert besetzt.
Original von ch1pster
hehe, wie obv der hidden brag mit der vitrine ist (fernseher ist nicht zentriert)![]()
die vitrine ist von ikea. das ist dann eher ein beat.
btw. erstes, letztes und bestes tagebuch in dem ich poste.
weiter so jungs!
Original von coke178
Mittlerweile sogar über 7, aber werde weder heute noch morgen einen Computer anschalten können. Ist das der entscheidende vorteil von SIM87?BTW: Runne mal wieder unter ev
bin seit SA noch bis morgen in karlsruhe und komme nich zum grinden. wenn das mal keine spannende letze mai woche ergibt!
Original von BlueCuracao87
klose fragt nach updates
haha, wie du es 1min vorher im BBV postest ♦
wird sicher ne spannende letzte woche.
Den a'bunadh und den Uigeadail finde ich auch spitze. Der Aberlour-Fraktion würde ich dann den Auchtentoshan Three Wood zum Probieren anbieten und wer mehr auf Islay steht, dem sei der Laphroiag Quarter Cask ans Herz gelegt.
Original von GermanEagle89
Original von BlueCuracao87
klose fragt nach updates
haha, wie du es 1min vorher im BBV postest ♦
wird sicher ne spannende letzte woche.
haha, ja, just 4 fame^^ ich find die fresse lustig ♦
update:
sowohl coke als auch ich sind so bei rund 5digits für mai bisher, genaueres die tage. unser HU battle findet wahrscheinlich donnerstag statt wenn sonst nix dazwischen kommt. viel spaß beim railen.
ansonsten kaufe ich grade aus langeweile sinnlos ein und habe mich uA zu diesem schuhmodell hinreißen lassen

musik:
Me gustan los zapatos y también me gusta la canción. La escuché muchas veces en las clases de espanol pero en la versión original.
ka, obs jez so richtig ist, aber passt schon.
Zählt das HU Battle dann mit in die Challenge rein?
ich denke schon, warum auch nicht.
viel ausmachen sollte es eh nicht, is ja nur nl100 for fun