Ich habe mir mit euren Spenden eine riesen Party gegönnt und war bisschen zu breit um hier zu posten.
Ne Spaß bei Seite. Ich hoffe das nimmt niemand ernst. Zu allem Überfluss trinke ich nichtmal Alkohol ![]()
Der Monat ist in Bezug auf Poker eine regelrechte Katastrophe. Da ich ja mit dem Geld was vor hatte, war es mir irgendwie bisschen peinlich hier zu posten. Deshalb habe ich eher allein (mit Skype Unterstützung) versucht an meinen Spiel zu arbeiten und die Ursache zu finden und zu beheben.
Die letzten paar Hände läuft es wieder bisschen besser, aber gut ist es noch lange nicht. Ich werde aber spätestens am Monatsende Bericht erstatten.
In Bezug auf Kamerun kann ich im Moment nicht so viele interessante Details berichten.
Ich habe einen zweiten Blog für Freunde und Bekannte aufgesetzt. Dort werdet ihr aber nichts Wichtiges finden, was ich nicht auch hier gepostet habe.
Dazu habe ich noch ein paar Sachspenden und Geldspenden von Leuten die ich persönlich kenne bekommen.
Stifte und Halsbänder für Schlüssel von der Firma WISAG
Spitzer und kleine Rucksäcke von der Kreissparkasse Groß Gerau
100 Bundstifte von einer Privatperson
und weitere 300€ Geldspenden
im Moment warte ich darauf dass Georges mir meine Wohnadresse in Kamerun mitteilt, damit ich mein Visa beantragen kann.