solid fail wie immer
Guter Rat - leben in den Griff bekommen. Notfalls mit professioneller Hilfe - Therapeuth usw.
gl hf
solid fail wie immer
Guter Rat - leben in den Griff bekommen. Notfalls mit professioneller Hilfe - Therapeuth usw.
gl hf
Original von fischief
solid fail wie immerGuter Rat - leben in den Griff bekommen. Notfalls mit professioneller Hilfe - Therapeuth usw.
gl hf
Ich würde dich bitten das nochmal zu überdenken.
Es gibt viel mehr Möglichkeiten Solidarität zu zeigen, als diesen Blog zu schließen.
Ausserdem wurden KoRn und Hadi ja auch relativ deutlich und meinten sich möglichst schnell mit den beiden in Verbindung zu setzen.
Hier gehts nur um dich und dein Weiterkommen, und auch wenn du den beiden Jungs anscheinend was zu verdanken hast - das hier ist eine scooopsche Kurzschlussreaktion.
Hoffe du kommst wenigstens re, wenn die beiden wieder schreiben dürfen.
sry ich muss einfach nur lachen ♦
solidarität mimi
geh heulen
jetzt haste nen blog der nich zugespammt wird (was du immer wolltest) und lässte ihn schließen
<3<3<3
der blog von den jungs is echt klasse aber hauptsache du bekommst noch mehr attention als du eh schon hast ( was ich gar nich verstehn kann)
,WEIL du bisher noch NIX erreicht hast ^^
scoop was mit unserem blog passiert ist hat mit deinem wenig zu tun und es ist absolut nicht nötig dass du deinen hier schließt. davon hat niemand etwas, es macht die situation nur beschwerlicher für die community als sie sein müsste.
Warum braucht ihr scooop um hier weiter zu bloggen? Nichts gegen ihn, denke er hat hier ordentlichen content vermittelt, aber wenn er nicht mehr will. So what....
Original von fischief
solid fail wie immerGuter Rat - leben in den Griff bekommen. Notfalls mit professioneller Hilfe - Therapeuth usw.
gl hf
#
so, ich denke es sollte noch ein etwas ausführlicherer Abschiedspost folgen, hier ist er:
meine Motivation den blog und nicht nur den blog, sondern meine Forenpräsenz aufzugeben, also mich von PS.de vollständig zurückzuziehen habe ich schon geschildert. Die Sache mit KTU und Coke geht mir persönlich nahe, ist aber nur der letzte entscheidende Tropfen der das Faß für mich zum Überlaufen bringt.
Mir gefällt hier sehr vieles im Forum nicht, ich habe lange Zeit vergeblich dagegen angekämpft und ich bin es inzwischen müde. Die Angriffe gegen meine Person sind zuletzt deutlich zurückgegangen, das war natürlich positiv und hat mich gefreut, aber das insgesamte Forenklima lässt weiterhin zu wünschen übrig - was sich alleine schon daran zeigt wie populär ich bin, denn dass Menschen so engagiert, offen, kontrovers und mit großer Freude über Poker sprechen wie ich sollte nach meiner Überzeugung der Normalfall in einem Pokerforum sein und nicht die große Ausnahme. Dazu bedarf es aber der entsprechenden Atmosphäre und genau diese ist hier bei PS.de meist nicht gegeben. Und weil das leider so ist setzt sich niemand der noch alle 5 Sinne beisammen hat freiwillig der negativen Kritik und dem Spott aus der unvermeidlich auf einen einprasselt, wenn man sich mit seinen Ideen, Problemen und Fehlern offen zur Schau stellt und versucht im konstruktiven Austausch gemeinsam an seinen Fehlern zu arbeiten.
Ich habe durch die Zeit hier und die vielen sehr intensiven Diskussionen sehr viel gelernt, über Menschen, über mich und natürlich auch über Poker.
Ich bin inzwischen auf einem gewissen Niveau angekommen ab dem man ernsthaft überlegt wieviel von seinem Wissen man noch einfach so offen ausspricht und für jeden zugänglich macht, das ist gerade bei deep stack Poker so eine Sache, da hier sehr vieles noch relativ unbekannt ist.
Ich werde sicherlich noch besser werden, weiter an mir arbeiten und es gibt noch sehr viel zu lernen und in Erfahrung zu bringen über Poker, Menschen und über mich, aber ich werde das ab sofort nicht mehr öffentlich hier im Forum tun.
Der Erkenntnisgewinn aus dem bloggen für mich sinkt immer weiter ab, das mag man mir als Egoismus auslegen, aber ich denke es gibt wenig Leute die so viel Zeit hier im Forum verbracht haben im Bestreben anderen zu helfen wie ich es getan habe, von daher sei mir dies gestattet und außerdem wird es auch eine Geldfrage, da ich inzwischen eine hourly von ~10$ habe (immer noch nicht gewaltig, aber immerhin) und jede Stunde die ich im Forum verbringe verschenktes Geld auf dem Weg auf die midstakes ist.
Ich möchte schließen mit dem Graph der seit dem letzten coaching mit den in Ungnade gefallenen KTU und Coke entstanden ist - dieses Coaching hat mir einen großen Schub Selbstvertrauen gebracht und dazu geführt, dass ich angefangen habe über einen game plan für mein Spiel nachzudenken. - und seitdem gewinne ich nur noch, der Tilt ist weg, nicht absolut und vollständig, aber im Vergleich zu früher ist es massiv besser geworden und ich spiele gutes Poker, das selbst vor meinem kritischen Blick standhält.
Was will man mehr?
In diesem Sinne, macht's gut PS.de, vielleicht sieht man sich ja eines Tages auf NL400, denn ich werde auf diesem Limit ankommen und das schneller als mancher glaubt.
Original von Scooop
In diesem Sinne, macht's gut PS.de, vielleicht sieht man sich ja eines Tages auf NL400, denn ich werde auf diesem Limit ankommen und das schneller als mancher glaubt.![]()
Viel Erfolg auf deinem Weg, ich glaub dass du das schaffen kannst. Schade dass du ps.de verlässt, war immer interessant, deine Posts zu lesen (und natürlich die kontroversen Diskussionen über deine Person).
Gute Reise
![]()
netter graph + gratz zu dem fortschritt
aber das hier ist ja wieder mal ein klassischer scoop
Original von Scooop
Ich bin inzwischen auf einem gewissen Niveau angekommen ab dem man ernsthaft überlegt wieviel von seinem Wissen man noch einfach so offen ausspricht und für jeden zugänglich macht, das ist gerade bei deep stack Poker so eine Sache, da hier sehr vieles noch relativ unbekannt ist.
...
Der Erkenntnisgewinn aus dem bloggen für mich sinkt immer weiter ab, das mag man mir als Egoismus auslegen, aber ich denke es gibt wenig Leute die so viel Zeit hier im Forum verbracht haben im Bestreben anderen zu helfen wie ich es getan habe, von daher sei mir dies gestattet und außerdem wird es auch eine Geldfrage, da ich inzwischen eine hourly von ~10$ habe (immer noch nicht gewaltig, aber immerhin) und jede Stunde die ich im Forum verbringe verschenktes Geld auf dem Weg auf die midstakes ist.
wollts auch grad quoten ♦
aber scooop srsly: seit ewigkeiten kämpfst du und kommst nicht vom Fleck und hast trotz nonstop flames immer weitergebloggt.
jetz läufts endlich mal, die flames werden nach deiner aussage weniger und es kommen sinnvolle diskussionen und dann hörst du auf?!
Wie auch immer gl und thx für die Unterhaltung.
Wir sehen uns auf NL400.
Ja, da musste ich auch schmunzeln. ![]()
Du bist schon ein komischer Vogel, Scooop, allerdings einer von der sympathischen Art.
Ich wünsch Dir viel Erfolg.
Du narzisstischer Soziopath, das kann nicht dein Ernst sein.
Das war ganz klar ne spontane Aktion, die du jetzt wieder versuchst dir zurechtzubiegen und noch versucht irgendwelchen ehrenvollen Charakter einzubauen.
Ich hoffe, dass die Leute, die dir hier am meisten geholfen haben auch mal checken was du für einer bist. Dass du es noch schaffst so etwas zu veranstalten und gleichzeitig von "ehre" o.ä. zu sprechen setzt dem die Krone auf.
Bevor du NL100 spielst werfe ich dir in Altona Kleingeld in den Korb.
//E:
Ach lol, man lese sich nur die letzten zwei Beiträge von Scoop hier im Blog durch.
Da wiedersprechen sich schon so viele Sachen, dass ganz klar wird was ich meine.
Wenn du es wirklich ernst meinst, dann solltest du ne Mail ans Communitymanagement schicken und dich globalisieren lassen. Ansonsten wirst du vermutlich schneller hier wieder reingucken als du eigentlich willst, und je mehr du dann immer wieder hier rein guckst, desto mehr kommt dann dein Verlangen hoch hier zu posten [...]