bye scoop
hahahaha ''hourly'' bei 27k hands
dazu sag ich ma eher upswing
kann mich den vorpostern nur anschließen selten sowas arrogasntes gesehn
und du hast in deinem ganzen leben NIX vorzuweisen
aber war interessant die gedanken und das leben eines fishs zu sehn
danke dafür
und pls never comeback niemand wird dich vermissen
''hochachtungsvoll'' luckbox
Original von Romeryo
$10. dass der nächste Thread von ihm in Sorgenhotline eröffnet wird ♦
snapcall! ^^
Original von Romeryo
$10. dass der nächste Thread von ihm in Sorgenhotline eröffnet wird ♦
Setze 10$ auf Frustabbau dagegen.
ich sag bss bronze forum.
Jeder sucht sich ein forenbereich aus und setzt 10$ drauf, winner takes it all, gogo
Kann man rausfinden wo die pfeiffer wohnt? Würde mor gern persönlich diese lachnummer anschauen und ihn auslachen!
Allein weil du als microspieler schon eine so arrogante Art an den Tag legst,wünsche ich dir das du nie auf nl400+ kommst,allein aus dem Grunde,dass dein beschissener Charakter dadurch noch untragbarer für dein leben werden würde!
Ganz ehrlich ,du scheinst jetzt schon ein ziemlich arrogantes Ar...... Zu sein !
Lauter coaches etc geben dir in diesem Blog Tips und die spielen wohl meist " etwas" höher als du und legen bei weitem keine solch beschissenen Charakterzüge an den Tag,Mr " Deep Stack microlimit Legende " !
Original von Wody
Original von Romeryo
$10. dass der nächste Thread von ihm in Sorgenhotline eröffnet wird ♦Setze 10$ auf Frustabbau dagegen.
tippe auf omaha blog..
Original von murdock04
Original von Wody
Original von Romeryo
$10. dass der nächste Thread von ihm in Sorgenhotline eröffnet wird ♦Setze 10$ auf Frustabbau dagegen.
tippe auf omaha blog..
SNG-Strategiediskussionen Heads-Up, wo er wieder erklärt das er fast 100% der HU's gewinnen müsste.
ich setze auf Feedback und Verbesserungsvorschläge
easy win!
10$.. mach mal einer hier escrow bitte.
Original von Kimbolone
Bist du jetzt der neue deepstacked Papst?Hast ne lächerliche Samplesize und wiederholst quasi das, was du in den memoires gehört hast. Trotzdem führst du dich hier auf wie ein Highstakes-Reg, der vielleicht nicht mehr allzu viel Content preisgeben will.
Wach auf Junge, du spielst Micros. Du hast die Grundzüge von deepem Play verstanden, WOW.
Unglaublich diese Arroganz.
Woher hat scoop 5k für ein hörbuch? Ansonsten fände ich es erschreckend, wenn er dafür hier noch nicht geflamed wurde.
Original von fischief
Bitte thread saven, oder schreibt jemand wies geht?! Gibts da nen tool??? danke
!!!
Hey,
wie Scooop in seinem letzten Posting hier erklärt hat, hat er den Blog beendet.
Da hier nur noch rumgespammt wird mache ich den Thread zu.
Wenn Scooop wieder interesse daran hat, den Blog erneut geöffnet zu haben, kann er sich gerne einen Mod per Melden-Funktion anschreiben.
Viele Grüße
Tobi