Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4912 Reactions
2.1 M Ansichten
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007

Die sehen echt genial aus, aber schon etwas schwierig zu essen, oder? Viel zum Zusammendrücken ist da ja nicht. ^^

Antwort
Zitat
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007

Da muss man den Kiefer schon ein wenig ausrenken.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

:heart: geiles Dingens! Sabber...

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

was ist denn das für nen dingen, in dem du die patties "geformt" hast?

Antwort
Zitat
MeMyself1

Das ist eine Patty-Presse, die ich für 5$ au den USA mitgebracht hat. Kriegt man hier aber auch bei Ebay.

Ich lege noch einen nach! Da ich von gestern noch ein paar Buns und auch Sauce übrig war, habe ich den Grill heute direkt nochmal angeworfen. Heute gab's dann aber keine Big Mac-Kopie, sondern den Mushroom & Swiss Burger. Der gehört bei McDonalds in den USA zum Standardsortiment. Also habe ich den einfach auch mal verbessert:

Kracher! Ich befinde mich im Burger-Himmel.... :heart:

Antwort
Zitat

Schaut alles super lecker aus, aber soviel zeit hätte ich nichtmal um täglich so zu grillen! ;) leider... ;(
Was unterscheidet denn US-Beef von unserem Fleisch?

Antwort
Zitat
MeMyself1

Original von DaCoVeGa

Das hier:

Intramuskuläres Fett!
Das ist das was Zartheit und Geschmack ausmacht.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von MeMyself1

Original von DaCoVeGa

Das hier:

Intramuskuläres Fett!
Das ist das was Zartheit und Geschmack ausmacht.

Es ist so sick, die meisten Steaks die ich esse sind nicht so geil marmoriert und du machst da Burger drauß. _thumbsup:

Antwort
Zitat

Wie ich hier jeden Tag nen Orgasmus bekomme.

Antwort
Zitat

Blöde frage aber wie entsteht das? Andere Rasse?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

anderes essen^^

Antwort
Zitat
brocken1976
Beigetreten: 28.05.2009

Rasse und Futter

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

memyself for member of the month :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

MeMyself1, woher ist das fleisch? wieder von der metro? hab nun auch zugang zu ner karte und werd demnächst mal vorbeischauen :f_love:

Antwort
Zitat
2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

Kleine Frage an die Profis :

Wie macht ihr im 57er Weber die beer can chicken ?

Also wieviel Kohle muss rein und passt das Teil auf den Grillrost oder Kohlerost ?

Gehen auch 2 rein =? Bin seit 1 tag auch stolzer besitzer dieses Grills und muss jetzt mal loslegen !!!

Danke schonmal

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von 2108jojo
Kleine Frage an die Profis :

Wie macht ihr im 57er Weber die beer can chicken ?

Also wieviel Kohle muss rein und passt das Teil auf den Grillrost oder Kohlerost ?

Gehen auch 2 rein =? Bin seit 1 tag auch stolzer besitzer dieses Grills und muss jetzt mal loslegen !!!

Danke schonmal

Glückwunsch zum Grill!
Beim 57er passen die Hähnchen aufs Grillrost, ich denke für drei sollte Platz sein.
Anzahl der Brekkis ist immer schwer, hängt von der verwendeten Sorte ab. Mittlerweile mach ich das immer nach Gefühl, am Anfang hab ich zweimal 14 Baumarktbriketts genommen und das hat in etwa gepasst.

Antwort
Zitat
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

srs? 3 aufs Grillrost? Also bislang hab ich eh immer nur eins auf den Kohlerost gestellt. Muss ich mal testen.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

2 aufs Rost gehen auf jeden Fall. 3 Kann ich mir vorstellen, wenn man die Kohle einseitig anhäuft.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Kommt wahrscheinlich auch auf die genaue Höhe des Chickens an, trotz Hochleistungs-Käfighaltung sind die ja leider noch nicht genormt. ;)
Zwei passen wie Indy schon sagte easy, drei hab ich selber noch nicht getestet, evtl müssen sie dann eben kuscheln.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Man sollte halt keine 0,5er Dosen nehmen, wenn man auf dem Grillrost die Drunken Chicken machen möchte.

Antwort
Zitat