WAS DAS HIER FÜR EINEN HURENVEREIN MIT KLEINEN SCHWÄNZEN IST
Spoiler
alles rigged
Original von fabi8913
Habs auch ma zurückgezogen![]()
#
196 noch. Das habt ihr nun davon. bäh!
Original von laberflash
wer ist dieser niklas anders? keine opferfreunde, die ihr ganzes leben im facebook dokumentieren müssen?
fyp, couldnt resist
Aus diesem Eklat muss ich leider Konsequenzen ziehen:
Ab sofort ist euer Blog nicht mehr in meinen Favoriten drin!
Bei weiteren Vorfällen werde ich mich gezwungen sehen, meine Tätigkeit als Gastblogger einzustellen!
P.S. Die letzte Hand von mir ist gefälscht. Er hatte A4 und hat gewonnen. War aber auch ein Missclickcall. Es hat mich sehr gefreut, dass wenige Leute so respektlos waren, den Highroller für sein behindertes Play zu kritisieren. Ich wusste, dass man hier mehr Verständnis für 8high calls aufbringt als im Handbewertungsforum.
P.P.S. Habe Villain 4 Hände später gestackt und kann deshalb freulich auf den Missclick zurückschauen. Ansonsten wäre ich doch gut sauer
Warum kann man keinen Spoiler in den Spoiler machen
Gab mal nen Bug, wodurch in nen Thread keine neuen Beiträge mehr geposted werden konnten, wenn man nur vorher in einen Beitrag genug Spoiler ineinander gepackt hat, denke ma darum
Original von pappenheimer
wieso aaart? nein. aaart hat schon genug gewonnen!
my bankroll suggests otherwise ![]()
hab ich jetzt gewonnen oder nicht? cliffs bitte
€ ah, tatsache
:coolface::coolface::coolface::coolface::coolface::coolface:
Original von Joeluck
Aus diesem Eklat muss ich leider Konsequenzen ziehen:Ab sofort ist euer Blog nicht mehr in meinen Favoriten drin!
Bei weiteren Vorfällen werde ich mich gezwungen sehen, meine Tätigkeit als Gastblogger einzustellen!
Spoiler
P.S. Die letzte Hand von mir ist gefälscht. Er hatte A4 und hat gewonnen. War aber auch ein Missclickcall. Es hat mich sehr gefreut, dass wenige Leute so respektlos waren, den Highroller für sein behindertes Play zu kritisieren. Ich wusste, dass man hier mehr Verständnis für 8high calls aufbringt als im Handbewertungsforum.
Spoiler
P.P.S. Habe Villain 4 Hände später gestackt und kann deshalb freulich auf den Missclick zurückschauen. Ansonsten wäre ich doch gut sauer
![]()
Spoiler
![]()
@Joeluck
oh mann! ich hab dich schon bewundert, wegen der hand... wieso lässt du mich nicht einfach im glauben, dass er 46 hatte? T_T
Original von passauf
Original von Joeluck
Aus diesem Eklat muss ich leider Konsequenzen ziehen:Ab sofort ist euer Blog nicht mehr in meinen Favoriten drin!
Spoiler
Spoiler
![]()
Spoiler
![]()
@Joeluck
oh mann! ich hab dich schon bewundert, wegen der hand... wieso lässt du mich nicht einfach im glauben, dass er 46 hatte? T_T
Das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Will nicht als Betrüger dastehen
Original von coke178
Original von laghorn711
ich hab mich totgelacht aber ich verstehe den Sinn von manchen nichtmal Ansatzweise!du lachst dich tot, aber verstehst den sinn nicht?
heute kommt mein großes update!
und wir präsentieren aart den gewinner der facebook verlosung
?!??!?!??!
Original von rofelmat0r
was du heute kannst besorgen das reicht auch noch morgen!
fyp