Original von larseda
aber er hat doch gewonnenwieso soll der call dann schlecht sein ?
Original von larseda
aber er hat doch gewonnenwieso soll der call dann schlecht sein ?
hey nur mal rein interessehalber die Frage, bist du eigentlich SNE oder wieviel vpp haste/peilst du immer so an pro Jahr?
Durch dein Masstablen dürfte da ja doch einiges zusammenkommen, oder?
Original von PaxiFixi
hey nur mal rein interessehalber die Frage, bist du eigentlich SNE oder wieviel vpp haste/peilst du immer so an pro Jahr?Durch dein Masstablen dürfte da ja doch einiges zusammenkommen, oder?
![]()
Sne war eigentlich geplant, hat sich aber als nicht das richtige für mich rausgestellt. Bin zZt bei 410 und geplant sind so 700
![]()
Bisher hatten alle keine Problem mit der Abrechnung und mit Vertraun entgegen gebracht. Das ich meiner Meinung nach auch immer vertrauensvoll zurückgezahlt habe.
So auch in diesem Staking, indem ich alles insta backgeshipped habe, auch wenn das Ergebnis diesmal leider nicht passend war und mein erstes -Staking unterm Strich stand.
Deswegen auch Kompliment an die meisten Staker die es so aufnehmen Florian K.: jo kein ding... jeder muss damit rechnen das es auch minus werden kann.
Hingegen gibt es eine Partei die seit Ende des Stakings sehr abweisend arrogant zu mir ist und nach Sachen sucht die es nicht gibt. Da ich kein Problem damit habe, weil ich weiß das ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe, habe ich denen meine Kompletten Accountaktivitäten von Stars offen legen lassen. Sprich Playing Audit History und Sng Liste und diese ihnen sofort übermitteln lassen.
Dabei kam folgendes raus:
Carcharocles .....:
Du hast behauptet, wir würden "Sachen suchen, die es nicht gibt".
Wir haben in dem Protokoll über die Vorgänge auf deinem PokerStarsAccount Dinge gefunden, die wir in dieser Form niemals für möglich gehalten haben.
Aufgrund dieser Tatsachen treten wir von bekanntem deal/ vertrag wegen nicht vertragsgemässer leistung zurück, da du dich in mehreren Punkten nicht an diesen gehalten hast und eindeutig gegen die darin stehenden Punkte verstoßen hast.
Weiterhin fechten wir diesen wegen arglistiger Täuschung an.
Aufgrund deines Verhaltens und dem Umgang mit dem dir von uns Stakern zur Verfügung gestelltem Geld prüfen wir außerdem, ob hier die Straftatbestände Veruntreuung, Unterschlagung und Betrug vorliegen.
Deine Playing-Audit macht dich und deinen Umgang mit unseren innerhalb Geld der letzten 3 Monate zu einem offenen Buch. Du weißt hoffentlich, dass auch Cashouts in dieser Liste aufgeführt sind. Aufgrund deiner Aktivitäten in den letzten 3 Monaten (Vegas, Umzug nach Freiburg,...) ist die Verwendung offensichtlich. Insofern musst du dir keine Hoffnungen, dass uns da auch nur das geringste entgangen ist.
Wir haben dich gestaked, da wir dich für einen seriösen Pokerprofi hielten - unter anderem aufgrund deines guten Rufs im Forum und aufgrund deiner bisherigen Erfolge.
Wir geben dir 24 Stunden Zeit, jeden einzelnen Fehltritt, den du innerhalb dieses Stakings begangen hast, lückenlos zuzugeben. Hier in diesem Channel schriftlich!
Wenn dir dein Ruf auch nur das geringste Wert ist, solltest du dieses Angebot als ein Entgegenkommen unsererseits ansehen und nicht weiter versuchen, uns zu verarschen. Wie gesagt, wir wissen alles.
[10:39:20 AM] Dennis aka hellblood: Haha, dann sag mal was ihr gefunden habt
[10:56:13 AM] Dennis aka hellblood: falls ihr meint, dass ich vor vegas geld ausgecasht habe und nicht immer die volle stakingsumme auffem acc liegen hatte ist das korrekt und das werde ich auch weiter bei jedem staking so handhaben, da ich es nciht mag viel Geld auf Pokerseiten liegen zu haben, im speziellen nach dem Black Friday und ich weiß zu was Hacker im Stande sind. Vor Vegas habe ich dazu noch im speziellen mehr ausgecasht, weil ich ja > 3 Wochen kein Zugirff auf meinen Acc habe und wenn dann iwas passiert bekomme ich es nicht mit.
Wenn euch das stört, dass ich verantwortungsbewusst mit eurem Geld umgehe, weiß ich auch nicht mehr was los ist
[10:56:56 AM] Dennis aka hellblood: Wichtig ist das am Ende des Stakings die übrig gebliebene Stakingsumme da ist und das war sie bisher immer bei mir.
[10:57:07 AM] Dennis aka hellblood: und in diesem Fall auch
[10:57:22 AM] Dennis aka hellblood: Es gab auch keine Minute delay meinerseits beim shippen
[10:58:38 AM] Dennis aka hellblood: Wenn ihr noch iwas wissen wollt, werdet konkret und redet nicht geschwafelt daher
[10:59:07 AM] Dennis aka hellblood: Weil was ihr zur Zeit macht ist echt anstrengend
Ich gehe hiermit an die "Öffentlichkeit" damit alle weiteren Staker das mitverfolgen können und ich zu 100% weiß mir nichts zuschulden kommen gelassen zu haben und so brauchen wir das im Skype nicht hinter dem Rücken von euch zu machen, sondern ich möchte das alle Staker es mitbekommen, da ich bei jedem Staking für euch volle Transparenz und somit Sicherheit biete.
Falls jemand iwie Ansatzweise Fragen hat, ich stehe euch permanent zur Verfügung.
Bei dem genannten Staker handelt es sich umd die Person:
-> 10% xxxxxtor-> 410.50 $
@ alle anderen klugscheisser- keine haare am sack aber im puff drängeln ? oder wie ? was geht euch der deal an, ausser nen feuchten kerricht.
glaubt ihr dass wir staker- nicht die quakfrösche, bei denen hat die gier das hirn eh zerfressen und nun kommt die nummer " angst essen seele auf "- alle so gehirnamputiert sind, nichtmal einen dreisatz hinzubekommen?
wieiviel vpp/ fpp und milestone boni und ich werde auch noch für 10 wochen unfallfreies messer und gabel essen, nachdem ich von zu hause ausgezogen bin boni, hellblood bekommt für die nummer / den geldwert berechnet?!?
und Blonytair, der aber bisher unwesentlich an der Skypekonferenz beteiligt war.
Wir haben uns selbstverständlich die SNG-Liste von Pokerstars von ihm schicken lassen. Sowas sollte bei Stakings dieser Größenordnung Standard sein. In dieser sind sämtliche SNGs inkl aller für die KORREKTE ABRECHNUNG notwendiger Informationen enthalten.
Wenn man dort alle Preisgelder addiert (J6) und davon alle Buyins (E6) + Rake (G6) abzieht, erhält man den tatsächlichen Verlust/Profit, der gemäß des Deals mit uns Stakern abzurechnen ist - man findet diesen Wert im Feld M4. Aufsummiert mit der Startingbankroll von 11.550$ (M5) führt dies zur Abschlussbankroll nach korrekter Abrechnung im Feld M6.
EDIT: Ich habe (siehe unten) behauptet, dass Hellblood um 747,42$ falsch abgerechnet hätte. Dies ist falsch - ich nehme diese Behauptung hiermit ausdrücklich zurück. Ich komme nach korrekter Filterung der Tabelle auf einen Fehler von 68,60$. (EndBR=4173,68$)
Bitte überprüfen woher dies kommt.
Folgendes bleibt aber weiterhin bestehen:
Uns sind desweiteren noch andere mögliche Unregelmäßigkeiten zu Augen gekommen. Diese konnten und werden wir aktuell noch nicht veröffentlichen, da wir erst im Laufe der vergangenen Nacht über die Fakten diesbezüglich die nötige Informationen erhalten haben. Ich lasse sie aktuell noch juristisch prüfen.
Original von blonytair
Wir haben uns selbstverständlich die SNG-Liste von Pokerstars von ihm schicken lassen. Sowas sollte bei Stakings dieser Größenordnung Standard sein. In dieser sind sämtliche SNGs inkl aller für die KORREKTE ABRECHNUNG notwendiger Informationen enthalten.Wenn man dort alle Preisgelder addiert (J6) und davon alle Buyins (E6) + Rake (G6) abzieht, erhält man den tatsächlichen Verlust/Profit, der gemäß des Deals mit uns Stakern abzurechnen ist - man findet diesen Wert im Feld M4. Aufsummiert mit der Startingbankroll von 11.550$ (M5) führt dies zur Abschlussbankroll nach korrekter Abrechnung im Feld M6.
Original von Hellblood
17.09.2011 23:34
Abrechnung:
....oben genannte Br ist der richtige Betrag. Habe ihn auch nochmal mit Stars per Mail abgegleicht.Das ist der genaue Stand der BR.
...4853,22$ - 4105,80$ = 747,42$ = 18,68$ pro 2,5%Anteil
Uns sind desweiteren noch andere mögliche Unregelmäßigkeiten zu Augen gekommen. Diese konnten und werden wir aktuell noch nicht veröffentlichen, da wir erst im Laufe der vergangenen Nacht über die Fakten diesbezüglich die nötige Informationen erhalten haben. Ich lasse sie aktuell noch juristisch prüfen.
Ihr habt euch damit leider selber ins Fleisch geschnitten.
Ihr müsst nach 18-45 Mann sortieren.
Sollte das die Unregelmäßigkeit sein, die euch aufgefallen ist, so erwarte ich eine dicke Entschuldigung von euch!
#
Ich stehe 100% dahinter und mir sind auch die weiteren Unregelmässigkeiten bekannt, die mein Vertrauen in Hellblood deutlich erschüttert haben, dass er ordnungsgemäß mit dem durch mich zur Verfügung gestellten Geld umgegangen ist.
Ich bin zu 100% in dem Prozeß eingebunden.
Das er einseitig den ursprünglichen Vertrag mit mangelhafter Bergründung gebrochen hat, hat er ja selber zugegeben mit einer Begründung, die man ja nicht ernst nehmen kann !
" Aufgrund dieses unglaublichen negativen Runs, des Umzuges und auch wegen den nicht grade förderlichen Diskusionen mit und unter den Stakern, waren ausschlagebend das ich es einfach mental nicht geschaft habe 12.5k sondern "nur" ~ 10k Sngs zu spielen. Ich wollte aber auch nicht einfach Kohle wegprügeln um Masse zu schaffen, sondern hab ausschließlich dann gespielt wenn es mental Sinn gemacht habe und das A-Game am Start war. Das ist auch mein Anspruch, wenn ich Verantwortung Stakern gegenüber habe immer nur mit A-Game zu spielen und auch abzubrechen wenn das A-Game gefährdet ist.
Das ist wie gesagt der Grund für die 2,5k Sngs unter geplant."
Aber sofort danach am 16.09. einen Anschlussdeal zu machen, grenzt an bodenloser Frechhheit, wenn man deine Begründung zum einseitigen Vertragsbruch liest. Stakingdeal zwischen CraZyNeX und Hellblood
Original von MarkusOwnH
#
Ich stehe 100% dahinter und mir sind auch die weiteren Unregelmässigkeiten bekannt, die mein Vertrauen in Hellblood deutlich erschüttert haben, dass er ordnungsgemäß mit dem durch mich zur Verfügung gestellten Geld umgegangen ist.
Ich bin zu 100% in dem Prozeß eingebunden.
Werdet konkret.
Die angeblich fehlende Summe ist eine Falsche Unterstellung eurerseits, weil ihr in der Sng-Liste übersehen (andere Leute würden das Wort doof benutzen) habt nach 18-45 Mann zu filtern.
Ich habe nämlich in dem Stakinzeitraum ein 180 Mann geshippt:
Welches ausdrücklich nicht ins Staking hineingehört, da nur 18-45 Mann im Staking enthalten sind!
Was genau den fehlenden Betrag ergibt!
Falls ihr bei anderen Sachen nicht Konkret werdet, bitte ich euch inständig die Anschuldigungen zurückzunemen und dafür grade zu stehen!
ich weiss nicht was die ganze diskussion hier soll!?
jeder der staker hat sein anteil back bekommen und kann bei pokerprolaps oder scope (somal es noch stimmt) nachschauen wie hellblood in dem staking abgeschnitten hat!
ich habe sogar nichtmal nachgeschaut sondern da vetraut. vielleicht nicht die beste variante, aber ich glaube eben nicht das hellblood es nötig hat wegen paar tacken zu bescheissen!!
ich finde wir sollten die diskussion beenden und akzeptieren, dass es eben diesmal nicht so gut gelaufen ist wie er und alle sich vorgestellt haben.
GL allen weiterhin!! ♠_love:
Hallo ihr lieben
Ich kenn Dennis jetzt schon ein bisschen und 2 enge freunde von mir waren ebenfalls am Staking beteiligt.
Und ich habe es ebenfalls aufmerksam verfolgt was er spielt und ich kann euch versichern das Hellblood verantwortungsbewust mit dem Staking umgegangen ist.
Überlegt doch mal selber als ob er seine Staking karriere, seinen Ruf und den Verrat seiner Freunde auf spiel setzten würde für 18,68 pro 2,5 %.
Ist doch echt lächerlich
unter aller sau was blonytair und MarkusOwnH da machen.entweder ihr habt was konkretes oder ihr hat (noch) nichts und solange solltet ihr ruhig sein.aber einfach zu behaupten es wäre zu unregelmässigkeiten gekommen ohne fakten zu liefern ist für mich eine bodenlose frechheit.
wenn ihr eure glaubwürdigkeit nicht verlieren wollt solltet ihr euch entweder entschuldigen oder ganz schnell fakten liefern.
Original von gerd85
unter aller sau was blonytair und MarkusOwnH da machen.entweder ihr habt was konkretes oder ihr hat (noch) nichts und solange solltet ihr ruhig sein.aber einfach zu behaupten es wäre zu unregelmässigkeiten gekommen ohne fakten zu liefern ist für mich eine bodenlose frechheit.
wenn ihr eure glaubwürdigkeit nicht verlieren wollt solltet ihr euch entweder entschuldigen oder ganz schnell fakten liefern.
Sorry - aber was ist eine Sauerei , der einseitige Vertragsbruch, wie oben beschrieben ?
Stimmt einfach Deals ohne Rücksprache einseitig abzuwandeln ist auch eine Sauerei, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber das ist ja nur der eine Teil.
Zu dem Rest haben wir einen channel aufgemacht und erst dort gepostet und warten ab, wie sich Hellblood zu den Vorwürfen äussern wird- aber Hellblood hat angefangen Dinge daraus hier zu posten, um sein Handeln als korrekt und sich als Opfer darzustellen. Wir sind und wollten noch nicht an die Öffentlichkeit gehen, um Hellblood die Chanche zu geben, Dinge klar zu stellen.
Glaubst du allen Ernstes, dass wir hier Spass machen ? Ich habe den Deal / Vertrag nicht verletzt; ich habe meine vertraglichen Pflichten erfüllt.
Aber wie gesagt, er hat noch eine Frist, die morgen abläuft in einem internen Skypechannel, was er hier natürlich nicht gepostet hat; nur halten wir uns an Dinge und haben nur reagiert auf den Hellblood Post.
Original von gerd85
hier hat niemand etwas sinnlos behauptet - wir haben hellblood privat angeschrieben, dass es da dinge gibt, die so nicht gehen - er war derjenige der diese sache hier ins forum getragen hat. Das ich mich zu obigen post mal äußere, ist ja wohl ok. Dabei habe ich nur den einzigen punkt genannt, dem ich ihm aktuell 100% nachweisen kann, nämlich die falsche abrechnung der im deal gespielten sng's. Dabei habe ich zuerst eine falsche Zahl genannt, weil ich den filter zwischenzeitlich falsch eingestellt habe. Dies habe ich auf hellbloods korrekten Einwand korrigiert.
Es ist aber immer noch so, dass seine abrechnung falsch ist. Auch wenn es "nur knapp unter 70$ sind" - falsch ist falsch - und der fehlbetrag ist dabei relativ irrelevant.
Ich habe dabei ihm mit keinem Wort Absicht unterstellt. Allein aber der Fehler und die daraus resultierende Fahrlässigkeit reicht aber schon, um ihm zu sagen, dass für unsere Seite die Veranstanltung noch nicht beendet ist. Das haben wir per Skype getan. Er hat das hier öffentlich gemacht. Aus dem von ihm geposteten skypelog folgt offensichtlich, dass es um mehr geht als die falsche Abrechnung. Zu diesen Dinge wie Markus gesagt hat, können und werden wir aktuell (noch) nichts sagen.
Ich habe lediglich bestätigt, dass es, wie aus Hellbloods posts zu folgern ist, noch mehr Probleme gibt. Diese Info hat aber Hellblood hier reingehauen - nicht ich!