Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen]

208 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
31.9 K Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Über mich

Hi,

ich bin Hellblood und viele kennen mich bestimmt aus meinem Blog mit Lahni OST - WEST -> Verbindung steht...JETZT mit Highlightverzeichnis im ersten Beitrag! . Oder diversen Challenges Prop-Bet -> 9k Sngs in einem Monat CHALLENGE DONE http://pokerwette.blogspot.com/2010/08/hellblood-challenge-9000-sngs-in-einem.html

Für die Leute die mich nicht kennen ein kurzer Recap. Ich spiele seit 7 Jahren online poker, früher CG bis nl 1k und seit 3,5 Jahren MTTs/Sngs only. Seit 1,5 Jahren spiele ich professionell und auch wenn nen Major shipp ausgeblieben ist lässt es sich ganz gut leben.

Hier meine Sngs und MTT Stats:

Folgendes biete ich an:

Für den Zeitraum der nächsten 3 Monate, habe ich vor mindestens 12.500 Sngs zu spielen (16.06 Start). Wie beim letzten mal werde ich alle 18 Mann Sng spielen von 15-200$ (wobei das 200er vllt 2,3 mal die Woche aufgeht, also der gros liegt bei 15-60 $.

Desweiteren werde ich diesmal zu Stoßzeiten, wenn ich meine das es passt 45 Mann Sngs zwischen 30-100$ adden. (wobei hier die 100er auch sehr selten openen). Es kann auch sein das ich nur die 18 Mann spiele, ich behalte mir aber vor die dazu zu adden um den ABI zu erhöhen. Halt je nachdem welche Tageszeit, traffic etc. ist. Aber ist eh positiver für euch wenn ich die 45 mann adde, da der Roi größer ist.

Short noch mal:

Zeitraum: 3 Monate
Anazhl: At least 12.500
Art: Alle 18-45 Mann Turbo Sngs auf Stars.

Hier die relevanten Stats

Stats des letzten Stakings bisher

Zusatzbemerkung: