Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen]

208 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
31.9 K Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Über mich

Hi,

ich bin Hellblood und viele kennen mich bestimmt aus meinem Blog mit Lahni OST - WEST -> Verbindung steht...JETZT mit Highlightverzeichnis im ersten Beitrag! . Oder diversen Challenges Prop-Bet -> 9k Sngs in einem Monat CHALLENGE DONE http://pokerwette.blogspot.com/2010/08/hellblood-challenge-9000-sngs-in-einem.html

Für die Leute die mich nicht kennen ein kurzer Recap. Ich spiele seit 7 Jahren online poker, früher CG bis nl 1k und seit 3,5 Jahren MTTs/Sngs only. Seit 1,5 Jahren spiele ich professionell und auch wenn nen Major shipp ausgeblieben ist lässt es sich ganz gut leben.

Hier meine Sngs und MTT Stats:

Folgendes biete ich an:

Für den Zeitraum der nächsten 3 Monate, habe ich vor mindestens 12.500 Sngs zu spielen (16.06 Start). Wie beim letzten mal werde ich alle 18 Mann Sng spielen von 15-200$ (wobei das 200er vllt 2,3 mal die Woche aufgeht, also der gros liegt bei 15-60 $.

Desweiteren werde ich diesmal zu Stoßzeiten, wenn ich meine das es passt 45 Mann Sngs zwischen 30-100$ adden. (wobei hier die 100er auch sehr selten openen). Es kann auch sein das ich nur die 18 Mann spiele, ich behalte mir aber vor die dazu zu adden um den ABI zu erhöhen. Halt je nachdem welche Tageszeit, traffic etc. ist. Aber ist eh positiver für euch wenn ich die 45 mann adde, da der Roi größer ist.

Short noch mal:

Zeitraum: 3 Monate
Anazhl: At least 12.500
Art: Alle 18-45 Mann Turbo Sngs auf Stars.

Hier die relevanten Stats

Stats des letzten Stakings bisher

Zusatzbemerkung:

Durch den Wegfall der US-Spieler sind die Sngs deutlich softer geworden (sicke Krinder wie Sherfy, Respek, etc. sind weggefallen) und durch die BI-Senkung auf allen Limits von Stars ist es für Fishe einfacher aufzusteigen. Desweiteren ist der Rake signifikant gesunken auf den 30+ Sngs. Auch sollte ich mich auf den letzten 4k Sngs gut etabliert haben auf allen Limits:

Comment von einem der besten 18 Mann Spieler auf Stars

[02:02:48] BIG BLUFFZ: like i said theres nothing terrible about your game, but theres nothing that you do exceptionally well either (as far as i can tell)
[02:03:20 | Edited 02:03:35] BIG BLUFFZ: you do all the right things, which is why youre a winning reg... you just dont do them THAT well, which is why youre struggling a little at the higher bi

Zu den Zahlen:

Ich rechne mit einem ABI zwischen 29-38 $ (schwer genau festzulegen wegen Traffic, Spielzeiten/tage) und würde gerne 350 (50 BI mehr als letzte mal wegen den 45 Mann) BI als BR haben für den Zeitraum um komfortabel krinden zu können. Stakeback zuerst ist selbstverständlich!

33 * 350 = 11.550 $ BR.

Cut:

Der Cut wird diesmal kleiner sein aus folgenden Gründen

- Die Laufzeit ist fast doppelt so lang, dadurch ist die Gefahr eines Minusstakings bei meinem ev verschwindent gering im Gegensatz zu vorher -> kaum Varianz
- Ich habe mich auch auf den 60+ $ 18 Mann selbst beim 31 tablen etabliert und bin mir sicher dort winningplayer zu sein
- Die Fishigkeit hat unglaublich zugenommen seit der FBI Geschichte, mehr als vor dem letzten Staking gedacht

Lange Rede kurzer Sinn

Der Staker bekommt bis 4k $ Gewinn 45%
Der Staker bekommt von den nächsten 3k $ 25% des Gewinns
Der Staker bekommt für alle darauf folgenden Gewinne 10%

Immer auf seinen Anteil gerechnet.

Stakeback zuerst selbstverständlich!!!

RB geht an mich.

2.5% (Mindestabnahme) = 288.75 $
5% = 577.5 $
10% = 1155 $
20% = 2310 $

Geld bitte nocht nicht schicken, sondern ich nehme erst nur fixe Reservierungen an! Am 16ten Morgens-Abends bitte shippen, da am Tag zuvor das andere Staking abgelaufen ist und ich erst jeden ausbezahlen möchte.

Sonstiges:

- Schicken bitte auf Pokerstars (MB geht unter Umständen). Am liebsten aber Stars.
- Das Staking endet nach 90 Tagen und mindestens 12.5k Sngs,
- Falls ich nachweislich krank oder nachweislich verhindert bin, werden die fehlenden Sngs nachgeholt oder abgerechnet (Staker entscheidet)
- Falls der sehr unwarscheinliche Fall des broke gehehen eintrifft kann die Gesamtzahl natürlich nicht erfüllt werden.
- Für Updates stehe ich jederzeit im Skype zur Verfügung und ich werde regelmäßig im Blog updaten, sowie auch regelmäßig beim letzten mal getan

Feedbackthread von Hellblood

Stakingliste mit Shipupdate ist wie folgt:

10 % TeHKai -> geshipped
2.5 % J4cK90 -> geshipped
2,5 % Romeryo -> geshipped
7.5 % flonaldo-> geshipped
7.5 % Bug Roger -> geshipped
10 % kuzi11-> geshipped
40 % Paradox
-> unterteilt in: 30% blonytair-> shipped, 10% xxxxxtor-> geshipped
20 % belkarus -> shipped

GL uns

Feedbackthread von Hellblood

207 Antworten

Die Prereservierungen gelten bis Morgen Abend 20 Uhr, danach entscheide ich ob es eine Verlängerungen gibt, oder die nächsten in Line dran sind.

TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008

10% für mich plz

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

2,5% plz, ships heute abend

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009

reservier mal den rest bitte bis heute abend

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

Falls noch einer abspringt 10% für mich bitte

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006

falls noch jemand abspringt bitte 20% reservieren

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Würd auch bis zu 15% nehmen

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006

falls noch was übrigbleibt nehm ich 5%

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

also die 5% nehme ich auf jeden Fall, würde aber gerne auch auf 10% aufstocken, falls das geht...

picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005

Oh man wie ich halt wieder soo spät dran bin - wenn es noch 10% gibt wäre ich interessiert (aber sieht ja irgendwie schlecht für mich aus ^^)

Gruss
pick

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

2,5% pls wenns iwie geht

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Würde auch 2.5% nehmen.

grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006

2.5% falls noch möglich

Original von Th0m4sBC
Würde auch 2.5% nehmen.

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Gelten nicht erstmal die reservierungen aus dem alten Thread? :)

Ich würde auch gerne 5% nehmen.

Gruß

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

doofe frage. aber warum lässt du dich staken??

picknicker6
Beigetreten: 23.06.2005

Original von soulfly187
doofe frage. aber warum lässt du dich staken??

warum "mischt" man Aktien und investiert nicht nur in eine Aktie von der man sich unheimlich viel verspricht - wäre jetzt nur ein "educated guess".....

Phily
Beigetreten: 26.08.2007

2,5%