Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen]

208 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
31.9 K Ansichten
volanthn

hab zwar nur die letze seite gelesen und will mich eig nicht einmischen, aber wieso cashed du denn überhaupt geld aus, was den stakern gehört?
Du musst ja iwelche gedanken dahinter gehabt haben-->Sicherheit?

Schoechi

Original von volanthn
hab zwar nur die letze seite gelesen und will mich eig nicht einmischen, aber wieso cashed du denn überhaupt geld aus, was den stakern gehört?
Du musst ja iwelche gedanken dahinter gehabt haben-->Sicherheit?

Wenn du alle Seiten lest siehst du dass er es bereits einmal damit begründet hat dass er es nach BF als besser angesehen hat.
Also ja --> Sicherheit.

Original von Hellblood
Ich brauch keinen Skypechannel. Ich kann mich zu jedem konkreten Vorwurf, den ihr gegenüber mir habt hier öffentlich äußern, da ich mir habe deffinitv nichts zu Schulden kommen lassen.

Punkt 1

Erst kommt durch die Blume der Vorwurf das ich nicht die ganze Stakingsumme während Vegas auffem Acc hatte, ich habe euch erklärt das es Sicherheitstechnische Gründe hatte, weil wenn in Vegas was Black Friday mäßiges passiert ich da nicht drauf reagieren kann, desweiteren würde ich Angriffe von Hackern nicht mitkriegen.
Aus diesem Grund um Verantwortungsbewusst mit eurem Geld umzugehen, habe ich es gestreut während der Zeit.

Lg Hannes

volanthn

ich glaub zwar immer ans gute im menschen, aber ich spreche da aus persönlicher erfahrung, dass die wenigstens bei nem stars crash od einem hackangriff sagen: Ja jungs ihr kriegt eh alles zurück, da ich euer stacking ausgecashed habe und nur die winnings auf dem acc hatte.
Ist wohl eher genau umgekehrt, dass die leute da wohl einiges unterm tisch kehren würden....

maechtigerHarry

Also ich hatte vor etwa nem Jahr auch mal Stress mit Hellblood wegen nem Staking.

Ich hatte überreagiert, daraufhin hat er überreagiert, dann gings paar Wochen und dann hat man wieder vernünftig geredet und hat sich gütlich geeinigt.
Ich empfehle euch einfach das hier genauso zu machen aber um ehrlich zu sein sehe ich nur von Hellblood Bereitschaft zur Einigung und nicht von Seiten der Staker. Hellblood hat hier obv mit dem vorzeitigen Abbruch nicht richtig gehandelt aber er bietet an es nachzuspielen und dann sollte doch auch einfach gut sein wenn es die ach so geheimen "sonstigen" Vorwürfe nicht noch total gravierend sind - was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann.

BugRoger

Original von BugRoger
Hellblood, nimm bitte noch meine Einladung in der com an, damit ich dir den SN für den Geldtransfer zuschicken kann...

BugRoger

tut sich jetzt hier noch was?

Hellblood hat angeboten die fehlenden 2,5k SnGs nachzuspielen.
Gibts da jetzt Einwände der anderen Staker?

Bitte alle mal ein kurzes Feedback, wer jetzt dafür ist und wer dagegen.

Zur Not muss man dann wohl schauen, ob das ganze für ein paar Staker gespielt wird...

J4cK90

Original von BugRoger
tut sich jetzt hier noch was?

Hellblood hat angeboten die fehlenden 2,5k SnGs nachzuspielen.
Gibts da jetzt Einwände der anderen Staker?

Bitte alle mal ein kurzes Feedback, wer jetzt dafür ist und wer dagegen.

Zur Not muss man dann wohl schauen, ob das ganze für ein paar Staker gespielt wird...

Ich wär dafür

Bin sofort bereit dazu!