Original von t000piC
einfachnur normanderkneipengänger....
diesmal nutzt er sogar nen bm acc für seine professionelle rufschädigung.
Erklärung bitte?
Ist norman, hier carlos im skype, der damals außer Kneipe immer Mtt-Coachings gemacht hat?
Original von t000piC
einfachnur normanderkneipengänger....
diesmal nutzt er sogar nen bm acc für seine professionelle rufschädigung.
Erklärung bitte?
Ist norman, hier carlos im skype, der damals außer Kneipe immer Mtt-Coachings gemacht hat?
Original von blonytair
Original von Hellblood
Da unsere beiden Seiten schon sehr festgefahren sind und wir alle dadurch nur Schaden nehmen, speziell du markus, blony und ich, aufgrunddessen das ihr mir Scam unterstellt den es nicht gab, wodurch ihr stark an glaubwürdigkeit verliert und ich auch sicherlich einige Sachen falsch gemacht habe, glaube ich wäre es die beste Option bevor wie uns irgendwann die Köpfe einschlagen, die Diskussion noch weiter aus dem Ruder läuft, oder wir uns Anwälte um den Kopf schlagen, einen unbeteiligten, neutralen Schlichter einzuschalten, der versucht zwischen uns zu vermitteln.Ich habe bereits in meinem Pokerumfeld positive Stimmen dazu gehört und denke das das hier der optimalste Fall ist um sojemanden hinzu zu ziehen und ich wäre dazu bereit.
Ich hab xxtor geschrieben, dass ihr es gerne als Arsch auf Grundeis werten könnt, aber ich reiche hier lieber die hand bevor es komplett ausufert.
sehr schön, dass du auch mal der meinung bist, dass es hier mehr zu schlichten gibt als fehlende 68,60$...
Wie wäre es mit einer Antwort auf meinen Vorschlag?
Wir haben nun einvernehmlich beschlossen einen Schlichter hinzuzuziehen.
Alles weitere wird intern mit allen anderen Stakern besprochen.
Was genau ist denn jetzt genau das Problem? Als Außenstehender ist die Sache ziemlich schwierig einzuschätzen, da man immer nur Brocken hingeworfen bekommt.
edit: Zu langsam. Ist es trotzdem möglich, den genauen Vorwurf zu veröffentlichen? Ihr könnt nicht erst so eine Diskussion breittreten und sie dann doch intern lösen wollen ...
Wie wärs, wenn die Leute mal vorher darauf geachtet hätten und im Verlustfall wär das Rakeback zum Wiederaufbau der Bankroll verwendet worden? So wie es auch normalerweise gemacht wird...
Wenn ihr euch hier von vorner herein verarschen lasst nur weil der Stakee nen ps.de Coach ist ist das einfach Dummheit!
Jetzt wo das Ganze in die Hose gegangen ist wird versucht irgendwas zu finden um dem Jungen ans Bein zu pinkeln...
Wenn ihr von Anfang an mal darüber nachgedacht hättet, was der Deal für euch für Risiken birgt und für ihn für "Sicherheiten" wärt ihr den Mist gar nicht erst eingegangen. Wie kann ich jemandem ne BR für 12,5k MTSNGs in die Hand drücken und 0% vom Rakeback bekommen? Wie kann ich dazu noch akzeptieren, dass ich bei einem "goodrun" nur nen Bruchteil der Winnings bekomme? Ich trage das Risiko und habe bei einem überdurchschnittlichen Erfolg immer noch eine durchschnittliche Rendite?
Also ernsthaft... Ich weiß nicht wie ihr euch habt blenden lassen, aber das Ding ist von vorne bis hinten Müll!
Cyde hat irgendwo mal einen netten Post verfasst, dass es keinen Sinn macht den Cut z.B. am Final Table zu verändern und genauso macht es hier keinen Sinn den Cut bei einem goodrun zu verändern... ihr bekommt ja auch nicht 100%, wenn es schlecht läuft!
Was Hellblood, der Fuchs, sich hier ausgedacht hat ist ein Kredit für eine MTSNG Bankroll auf die er keine Sicherheiten geben muss, den er nicht zurückzahlen muss im Verlustfall und im Gewinnfall kann er neben den 9k Rakeback (bei einer 12k BR :rolleyes:) auch 60-90% der Winnings behalten.
Jeder, der auch nur im Ansatz nen kleines bisschen Plan hat und sich nicht von einer uiuiui ps.de Coach volllabern lässt oder eine persönliche Bindung zu ihm hat wär diesen Deal nie im Leben eingegangen.
Es ist ziemlich schwer gute von schlechten Stakings zu unterscheiden. Jeder hat so seinen Beweggrund warum er ein Staking braucht und bei den meißten ist das böse FTP Schuld... Aber alle Leute die auf FTP gebustet sind und gut sind haben sehr schnell ein Staking von Freunden und Bekannten aus der Pokercommunity bekommen und mussten nicht lange rumfragen. Der übrige Rest ist hier aufgelaufen.
Hellblood sagt, dass es den Staker nicht zu interessieren hat wie viel der Stakee bei dem Deal verdient, sondern das es nur interessant ist wie viel der Staker selber verdient gemessen am Return on invest. Die Aussage ist genauso schwachsinnig wie der ganze Thread hier! Ich als Staker will das Maximum aus meinem Investment rausholen und wenn man sich (wie bei MTT Stakings üblich) versucht den durchschnittlichen Gewinn zu teilen, dann macht man das sicherlich nicht, weil es einem egal ist wie viel der Stakee bei der Sache verdient.
Warum sollte ich jemandem 10k in die Hand drücken, damit er 25k macht und ich dann davon 4k abbekomme? Mich und jeden anderen Staker interessiert es vor allem, wie viel der Stakee bei dem Deal an Gewinn einfährt, weil das ist der Ausgangspunkt, an dem die Vertragskonditionen verhandelt werden.
Dieser Thread zeigt eindeutig, wie wenig Gedanken sich die meißten Leute über ihre Investments machen. Zwischendurch hat eine Person geschrieben, dass das ganze hier Schwachsinn ist und der wurde nieder gemacht.
Was ihr alle anscheinend nicht gerafft habt:
"Gier frisst Hirn!"
Und damit noch einen schönen Abend
Original von ZodiaC
Was genau ist denn jetzt genau das Problem? Als Außenstehender ist die Sache ziemlich schwierig einzuschätzen, da man immer nur Brocken hingeworfen bekommt.
- Ist es die falsche Abrechnung? Die hat OP doch bereits zugegeben und sich entschuldigt. Darf nicht passieren, ist aber passiert und Irren ist menschlich. Finde ich abgehakt
- Ist es die Veruntreuung des Geldes? Imo finde ich es sehr nachvollziehbar nicht alles Geld auf dem Account zu horten. Was er tatsächlich mit dem Geld gemacht hat, kann man wohl nicht nachprüfen, aber da keine Unregelmäßigkeiten entstanden sind, gibt es dadurch auch keinen Geschädigteten.
- Ist es die fehlende Anzahl an SNG's? Das finde ich auch strittig, so schreibt er doch "at least:12500 sngs". Andererseits schreibt er auch 3monate (woran er sich ja gehalten hat.
edit: Zu langsam. Ist es trotzdem möglich, den genauen Vorwurf zu veröffentlichen? Ihr könnt nicht erst so eine Diskussion breittreten und sie dann doch intern lösen wollen ...
Ich bin auf keinem anderem Stand als du, der Rest ist aber vereinbart intern zu klären.
Falls einvernehmlich entschieden wird nachdem ein Schlichter gefunden ist und gewaltet hat das Resultat in irgendeinerform zu posten, so wird dies geschehen.
Norman (aka Carcharocles Megalodon im skype) verhandelt, da Jurist, in diesem Fall auch stellvertretend für uns.
Blonytair, Aggroforst, MarkusOwnh
Hallo, wir posten noch ein Skypeprotokoll zwischen Hellbood und Norman, in dem Norman Hellblood gebeten hat, uns Informationen bezüglich des Stakings zu schicken. Auf Grund des Ablaufs des Gespächs hat hellblood zum Schluss nun mehr eingelenkt intern die Dinge zu der Abwicklung des Stakings zu klären. Diesen Dialog zu posten, ist abgesprochen und soll nur den komplett Verlauf darstellen, weil von beiden Seiten bisher nur Teile daraus zitiert wurden. Beide Seiten werden bis auf weiteres hier nicht mehr posten. Wir sammeln gerade alle Staker in einen gemeinsamen Skypechannel und versuchen gemeinsam in den nächsten Tagen einen Schlichter zu finden.
Beginn des Skype-Protokolls:
[21.09.2011 07:57:40] Carcharocles megalodon: ich hätte gerne noch die auditdateien vom 09.06-16.06.11 von stars an meine bekannte email adresse übermittelt: XXX@YYY.de i need a list of all my sngs for 9th of june until 16 of june. in excel pls.
in addition to that, pls send me also my playing history audit for the same period.- da es ja letztes mal in stunden ging , dürfte es ja kein problem sein.
[21.09.2011 22:23:07] Carcharocles megalodon: ich hätte gerne noch die auditdateien vom 09.06-16.06.11 von stars an meine bekannte email adresse übermittelt: XXX@YYY.de i need a list of all my sngs for 9th of june until 16 of june. in excel pls.
in addition to that, pls send me also my playing history audit for the same period.- da es ja letztes mal in stunden ging , dürfte es ja kein problem sein.wir erwarten immer noch diese dateien und setzen dir eine frist bis zum 22.09.11 24.00 mir diese an o.g. adresse zuzusenden ! hochachtungsvoll shark
[21.09.2011 22:38:42] hellblood staking sngs: warum wollt ihr die haben dudes?
[21.09.2011 22:45:43] hellblood staking sngs: da die ja das staking nicht beruht
[21.09.2011 22:45:49] hellblood staking sngs: ühren
[21.09.2011 22:47:38] Carcharocles megalodon: weil wir nachrechnen wollen, was ab einzahlung ( obv ab 09.06 bei uns ) bis abrechnung am 17.09 mit unserem geld passiert ist - und da wir die abrechnungen seit 17.06 haben, fehlen uns die davor; aber das dürfte für dich kein problem sein da du ja ich zitiere:
[21.09.2011 22:47:40] Carcharocles megalodon: und ich habe bisher auf jede Frage geantwortet und biete euc h komplette transparenz außer die offenlegung meines spielt
[21.09.2011 22:49:00] hellblood staking sngs: staking startet aber erst am´++
[21.09.2011 22:49:03] hellblood staking sngs: ab
[21.09.2011 22:49:07] hellblood staking sngs: dem 17ten
[21.09.2011 22:49:10 | Bearbeitet 22:56:27] Carcharocles megalodon: [Mittwoch, 21. September 2011 22:23] Carcharocles megalodon:
<<< wir erwarten immer noch diese dateien und setzen dir eine frist bis zum 22.09.11 24.00 mir diese an o.g. adresse zuzusenden ! hochachtungsvoll sharkmehr gibts dazu von meiner seite nicht - wenn wir sie nicht bekommen, muss ich davon ausgehen, dass du etwas verheimlichen willst, was mit unserem geld seit übergabe bis zum 17.06.11 - 1 tag des spielbeginns - geschehen ist.
[21.09.2011 22:50:12] Carcharocles megalodon: bekommen wir diese nun oder lehnst du ab ?- ja oder nein ?
[21.09.2011 22:59:58] Carcharocles megalodon: abgetaucht ?
[21.09.2011 23:18:14] hellblood staking sngs: ihr bekommt von mir alles was den stakinzeitraum betrifft, alle anderen transaktionen vor start des stakings werde ich nicht offen legen, da sie zum einen meine staking aktivitäten mit usern offen legen würden die nicht bekannnt haben wollen das ich sie stake, desweiteren möchte ich meine privaten transaktion euch nicht offen legen, welche den Zeitraum des stakings nicht tangieren
ich bin weiterhin bereit, so wie ich es schon jetzt gemacht habe alles was den staking zeitraum berührt offen zu legen, sachen die das staking aber nicht tangieren werde ich euch nicht offen legen, auch aus dem grund das ich kein vertrauen mehr in euch habe
[21.09.2011 23:18:32] hellblood staking sngs: sry war am telefonieren
[21.09.2011 23:28:30] Carcharocles megalodon: ich will deine Kontobewegungen seit der 1 ten Einzahlung betreff unseres stakings ergo 09.06.11 - alle daten sind dort anonymisiert. es werden obv keinerlei usernamen erwähnt . das sind schutzbehauptungen deinerseits; wir wollen wissen, was ab zahlungseingang auf deinem account mit unserem stakergeld stattgefunden hat; ich will die gleiche email und auflistung von stars für den zeitraum vom 09.06-16.09; wie ich sie von 17.06-17-09 erhalten habe; du hast nichts mehr zu möchten, nachdem du eingeräumt hast, dass du einfach unsere stakergelder heimlich vom deinem stars account abzweigst.
[21.09.2011 23:28:39] Carcharocles megalodon:
<<<[19.09.2011 10:39:23] hellblood: Haha, dann sag mal was ihr gefunden habt
<<<[19.09.2011 10:56:16] hellblood: falls ihr meint, dass ich vor vegas geld ausgecasht habe und nicht immer die volle stakingsumme auffem acc liegen hatte ist das korrekt und das werde ich auch weiter bei jedem staking so handhaben.
[21.09.2011 23:34:04] hellblood staking sngs: ich bin verantwortungsvoll mit eurem geld umgegangen, wenn etwas ala black friday geswen wäre hättet ihr mir die füße geüküsst. es ist keinerlei nachteil für euch entstanden da ihr nach beendigung des stakings insta die euch zustehende summe bekommen habt
[21.09.2011 23:34:26] hellblood staking sngs: es sind lediglich vorteile dadurch für euch enstanden
[21.09.2011 23:38:36] hellblood staking sngs: alles weiter betreffend diesem explizitem punkt
[Mittwoch, 21. September 2011 23:28] Carcharocles megalodon:
<<< 17.06-17-09 erhalten habe; du hast nichts mehr zu möchten, nachdem du eingeräumt hast, dass du einfach unsere stakergelder heimlich vom deinem stars account abzweigst.
können wir dann gerne so wie ihr wollt anwaltlih klären
[21.09.2011 23:40:16 | Bearbeitet 23:41:51] Carcharocles megalodon: gut thx- ich hatte nichts anderes erwartet- betone nichts anderes erwartet !- so ist das mit leuten, die beim griff in die keksdose erwischt werden. dir geht obv langsam der arsch auf grundeis oder ? ^^
[21.09.2011 23:44:02] hellblood staking sngs: ne ich habe schlichtweg keine zeit und lust euch immer das gleiche zu erklären, ihr habt ein vorwurf geäußert ich habe euch erklärt warum, ihr habt nur positiven Auswirkungen dadurch, wenn einem der arsch auf grundeis geht dann markus und blony weil ihr euch wenn ich das groß austragen würde zum gespott des forums machen würdet
[21.09.2011 23:44:17] hellblood staking sngs: dir kann das alles egal sein, weil dich eh niemand kennt
[21.09.2011 23:44:49] hellblood staking sngs: Ich will es aber lieber vernünftig mit euch klären,
[21.09.2011 23:45:05] hellblood staking sngs: deshalb stelle ich euch alles zur Verfügung und euch gehen langsam die Ideen aus
[21.09.2011 23:45:14] hellblood staking sngs: deswegen wart doch einfach ein bisschen Gesicht
[21.09.2011 23:45:25] hellblood staking sngs: und lasst die Sache auf sich beruhen
[21.09.2011 23:45:40] Carcharocles megalodon: [Mittwoch, 21. September 2011 23:38] hellblood staking sngs:
<<< 17.06-17-09 erhalten habe; du hast nichts mehr zu möchten, nachdem du eingeräumt hast, dass du einfach unsere stakergelder heimlich vom deinem stars account abzweigst.gib mir diese infos
[21.09.2011 23:48:08] Carcharocles megalodon: deshalb stelle ich euch alles zur Verfügung und euch gehen langsam die Ideen ausmusst keine ideen haben, wir wollen die infos !- sind wie oben beschreiben benannt
[21.09.2011 23:51:35] hellblood staking sngs: Ich habe während des Stakings nicht immer die volle Stakingsumme auf dem Pokerstarsaccount gehabt!
Den Grund dafür habe ich euch mehrfach erleutert. Das euch das in keinster Weise geschadet hat ist Fakt (wenn nicht erläutere mir wie doch)
Deswegen werde ich auch über diesen expliziten Punkt nicht mehr diskutieren, da du mir nicht erklärst wo in diesem Punkt das Problem ist.
[21.09.2011 23:52:15] hellblood staking sngs: Solltest du mir aber hingegen vernünftig erklären das es euch in irgendeinerweise negativ berührt, so bitte ich darum mir das zu sagen
[21.09.2011 23:52:39] hellblood staking sngs: Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigen
[21.09.2011 23:53:53] Carcharocles megalodon: thema ist für mich abgeschlossen, du verweigerst die auskunft; ich muss dir dafür fast, danken, weil du es mir dadurch noch einfacher machst.
[21.09.2011 23:54:22] Carcharocles megalodon: oh ja psl die adresse deines anwalts, dass wäre sehr freundlich
[21.09.2011 23:54:25] hellblood staking sngs: ich habe dir jegliche Auskunft erteilt und werde dir auch weiterhin rede und Anwtort stehen, wenn du mir eine konkrete Frage stellst
[21.09.2011 23:54:42] Carcharocles megalodon: [Mittwoch, 21. September 2011 23:52] hellblood staking sngs:
<<< Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigen[Mittwoch, 21. September 2011 23:54] Carcharocles megalodon:
<<< oh ja psl die adresse deines anwalts, dass wäre sehr freundlich
[21.09.2011 23:54:49] Carcharocles megalodon: macht die sache einfacher
[21.09.2011 23:55:24] hellblood staking sngs: Vorab an:
edit by blonytair: Hier stand Hellbloods Privatadresse, die wir obv nicht veröffentlichen.
[21.09.2011 23:55:46] Carcharocles megalodon: nein pls die adresse deines anwalts- haste doch eben geschrieben !
[21.09.2011 23:55:57] hellblood staking sngs: Falls es etwas seriöses ist werde ich das an meinen Anwalt weiterleiten und der wird sich mit deinem in Verbindung setzen.
[21.09.2011 23:56:18] hellblood staking sngs: schreibe am besten iwo im letzten Absatz die Adresse bei
[21.09.2011 23:56:37] hellblood staking sngs: Ps ( schreibe per Einschreiben
)
[21.09.2011 23:57:03] Carcharocles megalodon: [Mittwoch, 21. September 2011 23:54] Carcharocles megalodon:
<<< [23:52] hellblood staking sngs:
<<< Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigenstehst du nicht dahinter oder lügst du und hast gar keinen- macht für mich die sache erheblich einfacher mit deinem anwalt zu reden- der weiss dann was sache ist
[21.09.2011 23:57:17] Carcharocles megalodon: aha wieder gelogen
[00:00:28] Carcharocles megalodon: [Mittwoch, 21. September 2011 23:52] hellblood staking sngs:
<<< Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigenich bitte darum- mir diese adresse zu geben- oder war das auch nur eine schutzbehauptung wie alles andere auch - bin weg- thx for infos- wir hören voneinander
[00:02:46] hellblood staking sngs: Die werde ich euch geben sobald ich mir die Vorwürfe konkret per enschreiben durchgelesen habe.
Sollte das aufgesetzte Schreiben deinerseits, Inhalte enthalten bei denen ich der Meinung bin meinen Anwalt zu benötigen und somit in Vorkasse zu treten, werde ich dies tun.
Andernfalls werde ich es ignorieren
[00:20:03] Carcharocles megalodon: [00:00] Carcharocles megalodon:
<<< Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigenok - stelle fest - du hast wieder gelogen !
[00:20:57] hellblood staking sngs: die bekommt ihr sobald ihr ein konkretes schreiben mit detaillierten Vorwürfen an meine Adresse schickt
[00:22:09] hellblood staking sngs: ich werde ganz sicher sonst nciht den ganzen rechtsschutz kram beim anwalt ausfüllen nur weil ihr ein brief an ihn schickt mit leeren behauptungen
[00:22:22] hellblood staking sngs: Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.
[00:22:39] hellblood staking sngs: lese dir das vielelicht mal durch könnte euch afwand und geld sparen
[00:22:47] hellblood staking sngs: in dem Fall echt gut gemeint von mir
[00:28:34] Carcharocles megalodon: danke für deine juristische belehrung wie die justiz und ermittlungsbehörden in diesen dingen vorgehen- ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen - frage mich nur wie ich meinen job ohne dich früher ausgeübt habe (rofl)
[00:29:08] hellblood staking sngs: kann dir nur sagen was mir mitgeteilt wurde
[00:29:13] hellblood staking sngs: und das weitergeben
[00:29:24] hellblood staking sngs: aus meiner erfahrung
[00:29:31] hellblood staking sngs: ich selber bin kein jruist
[00:43:53 | Bearbeitet 00:44:15] Carcharocles megalodon:
"[00:29] hellblood staking sngs: <<< ich selber bin kein jruistdas hättest du mir gegenüber nicht mehr betonen müssen
[00:46:02] hellblood staking sngs: bin ich denn korekt in der annahme das ein vertrag über eine illegale Sache (was Glückspiel ja ist) von vorneherein nciht ist?
[00:46:10] hellblood staking sngs: *nichtig
[00:46:53] Carcharocles megalodon: was möchtest du mir sagen ?
[00:47:15] Carcharocles megalodon: sprich dich aus
[00:47:27] hellblood staking sngs: ist nur ne einfache frage, die du als fachmann ja benatworten kannst
[00:48:22] Carcharocles megalodon: was ist deine frage ? stell sie mir
[00:48:43] hellblood staking sngs: Ist ein Vertrag über eine illegale Sache von vornehrein nichtig?
[00:48:57] Carcharocles megalodon: bedeutet jetzt für uns in deinen augen ?
[00:49:49] Carcharocles megalodon: das wir uns das ersparen sollten ?
[00:52:05] hellblood staking sngs: Naja whatever.
Lass uns mal kurz auf Vernünftig mode schalten (kannst du jetzt gerne als mir geht der arsch auf Grundeis werten, es geht mir aber nur darum eine Lösung zu finden, da die Sache langsam beiderseitig ausufert und sowohl marksu, blony und ich Schaden davon nehmen werden)
Gibt es für euchen einen Weg auf dem wir versuchen können kommunikativ eine Lösung zu finden in der beide Parteien vernünftig auf einen nenner kommen?
Ende des Skype-Protokolls
ich bitte alle DIESES STAKING BETREFFENDEN STAKER sich bei mir im skype (xxx), sofern ich euch noch nicht geadded habe, um euch in den skype channel einzuladen, wo der rest geklärt wird.
Ich werde dabei jeden, der sich bei mir diesbezüglich meldet, per com-tool überprüfen, ob er auch tatsächlich Staker in diesem Staking war... Ergo kein Channelrailanfragen pls ![]()
Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.
Traurig, dass es so laufen muss...
Von HB
vorzeitig abzubrechen (ohne vorheriges abklaeren) und die Anschuldigungen hier oeffentlich auszutragen (kann man auch mit allen Stakern im skype machen).
Von den Stakern (die involvierten obv.)
Das ganze auf die Art und Weise auszutragen (wenn weitergespielt werden soll, dann ist das ok, wenns um die 68$ geht... muesste hier ein facepalm hin. denn obs um 2$ oder 2k$ abweicht, ist eben doch ein Unterschied.)
Gut, dass ein neutraler Schlichter eintritt, is wohl das Beste.
Hallo Leute,
vielen dank für eure Meldungen, ich bitte darum hier keinen weiteren Spam oder Beleidigungen zu posten, dass hilft keinem der beteiligten Partien weiter.
Wir befinden uns hier im Staking Forum und nicht im BBV, deshalb werden entsprechende Beiträge ab hier auch sanktioniert.
Viele Grüße
Zander99
Original von niknik88
Traurig, dass es so laufen muss...
Von HB
vorzeitig abzubrechen (ohne vorheriges abklaeren) und die Anschuldigungen hier oeffentlich auszutragen (kann man auch mit allen Stakern im skype machen).
Von den Stakern (die involvierten obv.)
Das ganze auf die Art und Weise auszutragen (wenn weitergespielt werden soll, dann ist das ok, wenns um die 68$ geht... muesste hier ein facepalm hin. denn obs um 2$ oder 2k$ abweicht, ist eben doch ein Unterschied.)Gut, dass ein neutraler Schlichter eintritt, is wohl das Beste.
# wobei man ganz klar die relationen sehen muss! und deswegen langt man sich auch nicht bei allen beteiligten an den kopf...
Original von Gamma85
Wie wärs, wenn die Leute mal vorher darauf geachtet hätten und im Verlustfall wär das Rakeback zum Wiederaufbau der Bankroll verwendet worden? So wie es auch normalerweise gemacht wird...Wenn ihr euch hier von vorner herein verarschen lasst nur weil der Stakee nen ps.de Coach ist ist das einfach Dummheit!
obv vor staking beginn kein ps.de coach gewesen
Original von turoo
Edit by Zander99: Beleidigungen und Spam entfernt
ich find richtig was turoo schreibt ...
kann bitte jemand nen Arzt rufen ? ![]()
Norman = Anwalt ♦
@dennis
ich würde hier echt aufpassen ... norman hat verbindungen in höchste Kreise
und das von seiner stammkneipe aus ♠_biggrin:
wo steht dass der gestakte spieler das komplette geld immer auf dem account haben muss?
wenn jemand aus sicherheitsgründen das geld lieber wo anderes liegen hat ist dass doch vollkommne ok solange das geld ständig zum spielen bereit ist und bei bedarf sofort eingecasht werden kann.aus stakersicht ist es imo sogar zu begrüßen.abgesehen davon ist es ja nirgends vertraglich festgelget wo das geld liegt solange der spieler damit keinen "unsinn" macht und es zu jeder zeit zum spielen bereit ist seh ich da kein problem.
Ich ziehe hiermit offiziell mein Angebot des Schlichters zurück, nach eingängigen Skypegesprächen über Norman und einem Gespräch mit meinem Anwalt heute morgen.
Dies hat den Beweggrund das ich von meinerseite zu allen offenen Kritikpunkten Stellung bezogen habe und bereits Lsöungsoptionen gelifert habe wie das NAchspielen der 2500 Sngs und auf diese nicht ansatzweise eingegangen wurden, was darauf hindeutet das hier nur stunk von der Seite Normans gegen mich gemacht werden will, sowie er während des Stakings alle andere Staker diskreditiert hat.
Außerdem denke ich nicht das wenn ein Schlichter gewaltet hat, dass von der Seite normans, wenn es für ihn nicht positiv ausfällt, was es nicht wird, ruhe geben wird und trotzdem einen Anwalt aufsuchen wird.
Deswegen erspare ich mir den großen Zeitaufwand mit einem unbeteiligten Schlichter (der in dem Fall solange es nicht Korn macht, unmöglich zu finden sein wird da jede PArtei weitreichende Kontakte hat) und werde alles weitere über meinen Anwalt mit Norman klären und bei Bedarf von einem Richter "schlichten" lassen., da bei diesem als einziger die Unabhängikeit gewährleistet ist.
Ich bitte dich Norman falls der erste Brief an meinen Anwalt kommt, Blonytairs Adresse mit einzufügen. Viel Dank.
Allen anderen Stakern stehe ich bei Fragen und Problemen weiterhin zur Verfügung und werde diese zeitnah beantworten, mit xxquestor werde ich ausschließlich nur noch per Anwalt sprechen.
Aber ich freue mich darauf Markus Ownh oder Blony mal auf einem Live-Turnier zu treffen.
Ich denke die Sache ist doch ziemlich eindeutig:
Du hast "nur" nicht die vereinbarte Summe an SnGs gespielt (10k statt 12,5k) und daher gibt es den Stunk, oder?
Das bei der Abrechnung mal ein Fehler passieren kann ist doch nicht weiter tragisch (es ging ja anscheinend wirklich nur um 60$ oder sowas), er hat es ja anschließend geshippt (und mal ganz ehrlich, weil er jetzt 60$ absichtlich abziehen würde
).
Dass er nicht das gesamte Geld auf dem Acc hatte, es aber ständig zur Verfügung zeugt doch nur von seiner professionellen Einstellung mit dem Geld sicher umzugehen falls Sachen wie Hacks, Black Friday usw. kommen.
Somit bleiben nur die nicht gespielte Anzahl an vereinbarten SnGs. Da Hellblood angeboten hat die fehlenden nachzuholen, worauf aber die Staker anscheinend keineleri Interesse zeigen, ist die Sache doch abgehakt.
Dass er down gegangen ist und durch RB trotzdem up ist im Gegensatz zu den Stakern ist doch nicht seine Schuld, war halt ein clever ausgemachter Deal von ihm...
Ihn jetzt aber weiterhin beschuldigen finde ich ziemlich unangebracht, aus allem was man hier so liest muss man echt manchmal denken wie wenig Leute nachdenken bevor sie staken...
Original von PaxiFixi
Ich denke die Sache ist doch ziemlich eindeutig:Du hast "nur" nicht die vereinbarte Summe an SnGs gespielt (10k statt 12,5k) und daher gibt es den Stunk, oder?
Das bei der Abrechnung mal ein Fehler passieren kann ist doch nicht weiter tragisch (es ging ja anscheinend wirklich nur um 60$ oder sowas), er hat es ja anschließend geshippt (und mal ganz ehrlich, weil er jetzt 60$ absichtlich abziehen würde
).
Dass er nicht das gesamte Geld auf dem Acc hatte, es aber ständig zur Verfügung zeugt doch nur von seiner professionellen Einstellung mit dem Geld sicher umzugehen falls Sachen wie Hacks, Black Friday usw. kommen.
Somit bleiben nur die nicht gespielte Anzahl an vereinbarten SnGs. Da Hellblood angeboten hat die fehlenden nachzuholen, worauf aber die Staker anscheinend keineleri Interesse zeigen, ist die Sache doch abgehakt.
Dass er down gegangen ist und durch RB trotzdem up ist im Gegensatz zu den Stakern ist doch nicht seine Schuld, war halt ein clever ausgemachter Deal von ihm...
Ihn jetzt aber weiterhin beschuldigen finde ich ziemlich unangebracht, aus allem was man hier so liest muss man echt manchmal denken wie wenig Leute nachdenken bevor sie staken...
THIS!
damit wäre alles gesagt.
ein in meinen augen sehr unaktraktives stakingangebot ist zwar nicht besonders toll aber hat mit scamming nichts zu tun.
es bleibt eine sehr zweifelhafte aktion von markusowhn und blonytair und wirft ein sehr seltsames licht auf die beiden.von diesen norman will ich gar nicht erst amfangen...
wollte noch hinzufügen dass es hier leute gibt die highroller! turniere verkaufen und diese dann nicht spielen mit der begründung dass sie am vorabend saufen waren...