.
Die Bilder aus dem Hubschrauber sind so krass, wie die Welle sich da durchs Land frisst! Schwarz und schnell! Reißt alles mit
Hauptsache nicht nochmal sowas dolles... Kleine Nachbeben werden wohl im Vergleich nicht mehr viel ausrichten. Echt krasse Bilder.
Aus der Hubschrauberperspektive sieht die Welle noch aus wie der Traum eines jeden Surfers und dann ballert sie an Land...
fuck, ich hab ne Freundin in Okinawa und bekannte in Tokyo und kann niemand erreichen.
Weiß jemand ob Okinawa Tsunamigefährdet ist?
Original von wusah
fuck, ich hab ne Freundin in Okinawa und bekannte in Tokyo und kann niemand erreichen.Weiß jemand ob Okinawa Tsunamigefährdet ist?
denke nicht... schau dir halt mal die geographische lage an
Original von miraculix250
Original von wusah
fuck, ich hab ne Freundin in Okinawa und bekannte in Tokyo und kann niemand erreichen.Weiß jemand ob Okinawa Tsunamigefährdet ist?
naja doch alle inseln im pazifik sind gefährdet, aber immer nur die nördlihc-östlich gelegenen teile
Vorhin im Radio haben sie gesagt. Viele Verletzte, aber "nur" ein Toter. Wird wahrscheinlich nicht so bleiben, aber wenn man die Bilder so sieht scheints ja nochmal glimpflich ausgegangen zu sein
Original von raek123
krasse sache :/ich hoffe, dass es garandou gut geht!
Wo ist der?
Original von brontonase
Original von wusah
naja doch alle inseln im pazifik sind gefährdet, aber immer nur die nördlihc-östlich gelegenen teile
okinawa liegt im "schatten" der hauptinsel in relation zum epizentrum... daher denke ich sehr wohl, daß die tsunami-gefahr dort eher gering ist
edit: bin aber auch kein geologe... kann mich natürlich irren, daher kein gewähr für meine aussage
Original von brontonase
Original von wusah
okinawa liegt im "schatten" der hauptinsel in relation zum epizentrum... daher denke ich sehr wohl, daß die tsunami-gefahr dort eher gering ist
edit: bin aber auch kein geologe... kann mich natürlich irren, daher kein gewähr für meine aussage
stimmt wohl nicht so stark
Die schlimmste Naturkatastrophe aller Zeiten. AUch die Börse bricht langsam ein. Wird wohl schwerwiegende, extrem spürbare globale Folgen haben (auch für uns).