Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gesucht - Fullstaking $2,25 9Max FTP SnGs (1000SnGs)(Block 2 darf gejoined werden!)

58 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,785 Ansichten
Tosche34
Beigetreten: 07.05.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Block 2 darf gejoined werden!

Feedback

Railing

Hallo Zusammen,

mein Name ist Thorsten, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit fast 3 Jahren Poker.

Ich habe die letzten Wochen überwiegend CG bis NL25 gespielt, was auch sehr gut lief. Nachzulesen hier:
Klick

Da ich zum 01. August 2011 in Hamburg eine Ausbildung beginne, hab ich vor kurzem alles ausgecashed, um den Zeitraum bis zur Ausbildung finanziell zu überbrücken.

Da ich nun viel Zeit habe und trotzdem ein bisschen zocken möchte, suche ich jemanden, der mich für die 2,25$ 9 Mann SnGs auf Full Tilt staken möchte.

Geplant ist eine Staking-Sample von insg. 1000SnGs, aufgeteilt in

5 Blöcke a 200 SNGs als ABO 75/25(winnings+rb) + Stakeback fix für 1.Block, für nachfolgende Blöcke neu verhandelbar
Auszahlung der Gewinne bzw. Ausgleichen des Konto durch die Staker ( falls ich keine winnings erzielen sollte ) jeweils Samstags.
Pro Block also 450$ , 10% = 45$

Ich sichere zu, die 5Blöcke bis zum 31.07.2011 gespielt zu haben.
-------------------------------------------------------------------
Summary 1. Block

Ich denke, für den ersten Block max 2Wochen also
vom 15.04. - 30.04.2011
Auszahlungen (Winnings+RB) am 23.04. und 30.04.
--------------------------------------------------------------------
Ich hab letztes Jahr schon mal ähnliches begonnen, bevor ich dann mit den Winnings direkt auf NL25 CG gestartet bin. Infos gibts hier: Klick

Bin bereit, eine Ausweiskopie per Mail zu schicken.

Die Kohle sollte auf mein FTP Konto, Nick "Tosche", geshippt werden.
Avatar ist dieser Clown und erster Buchstabe meiner Stadt ist "R".

So far,

Tosche

-----------------------------------
Reservierungen:
Block2:
silencer: 10% (45$)
Deepmind: 50% (225$)
prinzmarcus: 30% (135$)
craankl: 10% (45$)
Confirmed:
silencer
Deepmind
craankl:
prinzmarcus: 30% (135$)
Bezahlt:
craankl:
Deepmind:
silencer
prinzmarcus

57 Antworten
craankl
Beigetreten: 12.10.2007

- wo sind deine Pokernicks damit man sich ein Bild von deinem Pokerkönnen machen kann?

- 50/50 cut für ein Fullstaking is ein Witz (willste das RB auch noch zu 100% für dich?); die meisten bieten cuts 70/30-80/20 an

- das Auschließen von Zwischenauszahlungen macht das Angebot imo auch nicht attraktiver

Falls du deutlich nachbesserst was die Konditionen angeht und mal deine nick offen legst bin ich evtl interessiert.

Deepmind
Beigetreten: 03.09.2005

Original von craankl
- wo sind deine Pokernicks damit man sich ein Bild von deinem Pokerkönnen machen kann?

- 50/50 cut für ein Fullstaking is ein Witz (willste das RB auch noch zu 100% für dich?); die meisten bieten cuts 70/30-80/20 an

- das Auschließen von Zwischenauszahlungen macht das Angebot imo auch nicht attraktiver

Falls du deutlich nachbesserst was die Konditionen angeht und mal deine nick offen legst bin ich evtl interessiert.

Ausserdem verstehe ich das Angebot nicht so ganz. Du willst 100$ haben und davon 1000 SNG spielen ? Wenn die ersten 50 buyins weg sind ( was btw. 110$ wären) , sollen die Staker weitere 50 buyins nach shippen ?

Tosche34

Wie gesagt, hab mit Stacking noch keine Erfahrungen, bitte also um Nachsicht...
70/30 wäre für mich okay, natürlich inkl. RB und Boni etc.
Eine wöchentliche Auszahlung am Samstag wäre auch machbar.

Hab fast ausschließlich auf FTP gespielt die letzten Monate, mein Nick ist dort Tosche, wie auch schon aus den verlinkten Threads zu entnehmen ist. ;)

Hab mich allerdings vor einiger Zeit mal auf Sharkscope usw hidden lassen, wird dir also nicht viel bringen....

Tosche34

Sagen wir mal so, ich wäre mir sicher, die 1000Sngs mit mit den 100$ bzw 110$ (du hast Recht ) spielen zu können.

Wollte das Risiko für die Staker so gering wie möglich halten.

Was wäre für dich eine gute Alternative? 2200$ für die 1000SnGs zu fordern?

craankl

also sry aber das du auf diversen Seiten sichtbar bist (opr, sharkscore, etc) ist für potentielle staker essentiell.
Mag ja sein, dass in deinen threads dein Werdegang, Erfolge usw. stehn aber Papier ist halt geduldig und so ;-) Zumindest ich will erstmal facts sehn.

Prinzipiell finde ich solche long term Angebote aber sehr interessant und hab dich mal im com tool geadded.

Deepmind

Eine mögliche Gestaltung wäre :

10 Blöcke a 100 SNG als ABO ( Zeitraum pro Block festlegen ) oder 5 x 200 Stück
75/25 + Stakeback
Auszahlung der Gewinne bzw. Ausgleichen des Konto durch die Staker ( falls du keine winnings erzielen solltest ) nach jedem Block

Pro Block also 220$ , 10% = 22$ oder 440$ , 10 % = 44 $

Zudem sollteste vielleicht noch kurz was zu deiner bisherigen Sample schreiben , bzw. nen Graph über deine gespielten SNG posten + Nick.

craankl

Original von Deepmind
Eine mögliche Gestaltung wäre :

10 Blöcke a 100 SNG als ABO ( Zeitraum pro Block festlegen ) oder 5 x 200 Stück
75/25 + Stakeback
Auszahlung der Gewinne bzw. Ausgleichen des Konto durch die Staker ( falls du keine winnings erzielen solltest ) nach jedem Block

Pro Block also 220$ , 10% = 22$ oder 440$ , 10 % = 44 $

Zudem sollteste vielleicht noch kurz was zu deiner bisherigen Sample schreiben , bzw. nen Graph über deine gespielten SNG posten + Nick.

jup, so machen wirs =)
jetzt nur noch irgendeine vernünftige Referenz und dann läuft das schon!

Tosche34

Ich danke euch beiden für die äußerst konstruktive Kritik!

Ich werde gerne meinen Eingangspost überarbeiten, so hab auch ich wieder was gelernt.

Wie gesagt, hab vor Jahren mal meine Nicks hidden lassen, weil ich ne Menge SnG Vids gesehen habe und ab und zu mal die Coaches gesharkscoped habe, wobei mir aufgefallen ist, dass ihre Nicks auch hidden sind. Fands cool und habs auch direkt mal gemacht.

Mit nem Graphen siehts auch leider schlecht aus, da ich alle Nase lang meine Database neu gemacht habe.

Ich merk schon, dass es schwieriger ist, als ich es mir vorgestellt habe, ein Staking zu bekommen.

Werd jetzt erstmal einkaufen, und mich danach nochmal an meinen Eingangspost setzten.

silencer
Beigetreten: 06.08.2006

würde mir gern nach deepminds konditionsvorschlägen 10% reservieren lassen

hab dich im com tool geadded

Original von craankl

Schon mal die Länge der Stakings beachtet? Bei EINEM 1k SNG Staking ist 50/50 doch fair. Das ist eine Samplesize auf die das Investieren ein super geringes Risiko hat (man backed ja nicht, wenn man weiß, dass Stakee losingplayer ist...)

Tosche34

Coldcaller, würdest du sagen, dass bei geringerer Sample (das Blockmodell) ein 75/25 Cut okay wäre?

Deepmind

Reservier mir auch mal vorbehaltlich 50% am 1. Package, falls es zustande kommt.

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

ich würde gerne unter vorbehalt, die restlichen 40% reservieren.

prinzmarcus

ich wäre btw. für 200er blöcke (mit abos). 75/25 sollte für den 1. block fair sein (rakeback geht zu 100% mit in die winning ein, wenn ich dich richtig verstanden habe?!). falls es sehr gut läuft, könnte der cut eventuell zu deinen gunsten verändert werden-

Tosche34

Gut, wenn die anderen auch damit klar kommen, mach ich auch gern 5 Blöcke draus... winning+ rb natürlich

craankl

würde auch gerne 20% am Block erstmal reservieren (als Abo logischereise) =)

e: schau mal com tool pls!

silencer
Beigetreten: 06.08.2006

was schätzt du denn wie lange du für einen 200er Block brauchen wirst?

sonst also:

75/25 für den ersten Block
5 Blöcke á 200 mit Abo
winnings+rb

Cut könnte dann in den folgenden Blöcken verändert werden.

damit wäre ich einverstanden

Tosche34

Gut, dann also 5 Blöcke...
Ich denke, für den ersten Block max 2Wochen also
vom 15.04. - 30.04.2011
Auszahlungen (Winnings+RB) am 23.04. und 30.04.

Alle einverstanden?

prinzmarcus

können auch gerne 100er blöcke machen, was bei abos ja durchaus vorteilhaft ist. Will jetzt aber auch nicht nerven ;) - eigentlich ist es mir egal.