Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Block 2 darf gejoined werden!
Hallo Zusammen,
mein Name ist Thorsten, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit fast 3 Jahren Poker.
Ich habe die letzten Wochen überwiegend CG bis NL25 gespielt, was auch sehr gut lief. Nachzulesen hier:
Klick
Da ich zum 01. August 2011 in Hamburg eine Ausbildung beginne, hab ich vor kurzem alles ausgecashed, um den Zeitraum bis zur Ausbildung finanziell zu überbrücken.
Da ich nun viel Zeit habe und trotzdem ein bisschen zocken möchte, suche ich jemanden, der mich für die 2,25$ 9 Mann SnGs auf Full Tilt staken möchte.
Geplant ist eine Staking-Sample von insg. 1000SnGs, aufgeteilt in
5 Blöcke a 200 SNGs als ABO 75/25(winnings+rb) + Stakeback fix für 1.Block, für nachfolgende Blöcke neu verhandelbar
Auszahlung der Gewinne bzw. Ausgleichen des Konto durch die Staker ( falls ich keine winnings erzielen sollte ) jeweils Samstags.
Pro Block also 450$ , 10% = 45$
Ich sichere zu, die 5Blöcke bis zum 31.07.2011 gespielt zu haben.
-------------------------------------------------------------------
Summary 1. Block
Ich denke, für den ersten Block max 2Wochen also
vom 15.04. - 30.04.2011
Auszahlungen (Winnings+RB) am 23.04. und 30.04.
--------------------------------------------------------------------
Ich hab letztes Jahr schon mal ähnliches begonnen, bevor ich dann mit den Winnings direkt auf NL25 CG gestartet bin. Infos gibts hier: Klick
Bin bereit, eine Ausweiskopie per Mail zu schicken.
Die Kohle sollte auf mein FTP Konto, Nick "Tosche", geshippt werden.
Avatar ist dieser Clown und erster Buchstabe meiner Stadt ist "R".
So far,
Tosche
-----------------------------------
Reservierungen:
Block2:
silencer: 10% (45$)
Deepmind: 50% (225$)
prinzmarcus: 30% (135$)
craankl: 10% (45$)
-----------------------------------
Confirmed:
silencer