Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking 14.6. ; 14 MTT / 2 MTSNG ; BI $205 ; ABI $12,81 ; Cut 80/20+Stakeback ; SOLD OUT

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
744 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin, da bin ich mal wieder!
Mein Name ist Stephan, ich bin 28 Jahre jung und studiere Bwl. Ich spiele seit einigen Jahren Poker, sowohl online als auch ab und an live.
Ich möchte mich staken lassen, da ich durch nötige, aber eigentlich ungewollte Cashouts nicht mehr die BR habe um die Turniere komfortabel komplett eigenfinanziert zocken zu können.
Von daher suche ich Staker, die mir und meinen Fähigkeiten Vertrauen entgegenbringen.

Um den Ablauf der bisherigen Stakings zu zeigen könnt ihr ihr sie hier einsehen:

Spoiler

Staking 1
Staking 2
Staking 3
Staking 4
Staking 5
MTT-Nacht 1
MTT-Nacht 2
MTT-Abend
MTT-Nachmittag 13.6.

Mein bisher erhaltenes Feedback:
_biggrin:Feedback _biggrin:

Damit ihr wisst wen ihr staked:

Stats OPR

Pokerprolabs

Bisherige Erfolge:

Schedule:

Mindestabnahme beträgt 5% und nur "runde" Prozente, also 5%, 10% 15%, 20% usw.

Cut: 80/20 + Stakeback

Geldtransfer nur auf Stars: Addict96

• Bei einigen Deepruns nehme ich mir heraus Turniere nicht zu starten um den Fokus auf das/die Turnier/e zu legen!
  • Ungenutzte Rebuys/Addons, Knockout-Bountys, sowie die Buyins nicht gestarteter Turniere gehen in den Preispool mit ein!
  • Die $8 turbo 180 Spieler SNGs werden entweder zwischen die Turniere eingestreut falls ich durch eine Busto-Flut kaum Tische aufhabe - ansonsten werden sie hinten ans Schedule angehängt
  • Ich werde nebenbei auch keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst
  • Updates werden in den Pausen im Railthread gepostet und zum Abschluss ein Sessionüberblick.
  • Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype

Gruß
Stephan

Staker:

70% Krul - bezahlt
15% prinzmarcus - bezahlt
15% 247aces - bezahlt

4 Antworten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

143,50$ für 70% shipped auf Stars, bei Gelegenheit noch bestätigen plz ;)

GL US

Original von Krul
143,50$ für 70% shipped auf Stars, bei Gelegenheit noch bestätigen plz ;)

GL US

Geldeingang bestätigt ;)

Ich bestätige hier auch mal den Geldeingang von prinzmarcus ;)

GL US

So, ich bedanke mich für Euer Vertrauen!
Ich bin, frisch frisiert, gesättigt, habe Chocolate Cookies, Eistee steht bereit und bin frohen Mutes, dass heute was geht!
Falls Ihr railen möchtet bin ich via Suchfunktion zu finden und werde nebenbei, sofern nicht zu viele Tische auf sind, Hände im Railthread posten - dort wird es auch Pausenupdates geben!

Railthread 247aces

GL US AND HAVE FUN!

Gruß

Geld wird sofort geshippt.

Ich war an sich bis auf wenige Spots wieder ziemlich zufrieden mit meinem Spiel, allerdings läuft irgendwas schief. Mal zu aggro - mal zu passiv..

Erkenntnis des heutigen Abends - Lategame überdenken, teilweise weniger aggressiv spielen, betsizes überdenken usw..

Falls Euch noch weitere Kritik, Verbesserungsvorschläge oder doch irgendwie Lob einfällt dann scheut euch nicht es in meinen Feedback-Thread zu schreiben!

Feedback

Gruß Stephan