Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin!
Ich habe die letzten Tage viel gearbeitet und habe mir spontan überlegt gleich noch ein paar Turniere zu spielen- dafür würde ich mich gerne staken lassen.
Zu mir:
Ich bin Stephan, 28 Jahre alt und studiere Bwl. Ich spiele seit einigen Jahren Poker, sowohl online als auch ab und an live.
Ich möchte mich staken lassen, da ich durch nötige, aber eigentlich ungewollte Cashouts nicht mehr die BR habe um die Turniere komfortabel komplett eigenfinanziert zocken zu können.
Von daher suche ich Staker, die mir und meinen Fähigkeiten Vertrauen entgegenbringen.
Um den Ablauf der bisherigen Stakings zu zeigen könnt ihr ihr sie hier einsehen:
Spoiler
Staking 1
Staking 2
Staking 3
Staking 4
Staking 5
MTT-Nacht 1
MTT-Nacht 2
MTT-Abend
MTT-Nachmittag 13.6.
14.6.
Mein bisher erhaltenes Feedback:
♠_biggrin:Feedback ♠_biggrin:
Damit ihr wisst wen ihr staked:

Bisherige Erfolge:

Schedule:

Mindestabnahme beträgt 5% und nur "runde" Prozente, also 5%, 10% 15%, 20% usw.
Cut: 80/20 + Stakeback
Geldtransfer nur auf Stars: Addict96
- Bei einigen Deepruns nehme ich mir heraus Turniere nicht zu starten um den Fokus auf das/die Turnier/e zu legen!
- Ungenutzte Rebuys/Addons, sowie die Buyins nicht gestarteter Turniere gehen in den Preispool mit ein!
- Die $2,50 turbo 180 Spieler SNGs werden entweder zwischen die Turniere eingestreut falls ich durch eine Busto-Flut kaum Tische aufhabe - ansonsten werden sie hinten ans Schedule angehängt
- Ich werde nebenbei auch keine weiteren Turniere auf eigene Kosten spielen, um volle Konzentration auf das Staking zu haben - versteht sich von selbst ♦
- Updates werden in den Pausen im Railthread gepostet und zum Abschluss ein Sessionüberblick.
- Erstkontakt über das Community-Tool, da gibt es dann bei Bedarf ICQ, bzw Skype ♦
Gruß
Stephan
Staker:
55% J4cK90 - bezahlt
20% 247aces bezahlt (is klar)
10% fun0815 - bezahlt
10% cholomi - bezahlt
5% Earnmoney26 bezahlt