Zum Forum springen
"pokerturo" begleic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "pokerturo" begleicht Stakingschulden nicht

28 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
6,044 Ansichten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Es geht um folgendes Staking: Vegas-Action (Updates)

pokerturo hat hier Action gekauft und angeboten, aufgrund der Gewährung eines kleinen Rabattes bei Barzahlung, mir das Geld in Vegas persönlich zu geben. Obwohl wir uns zwei Mal in Vegas gesehen haben und ich sehr einfach erreichbar gewesen wäre, erfolgte keine Zahlung.

Als ich wieder zu Hause war und das Geld von ihm haben wollte erzählte er mir, dass er seine ganze Bankroll in Vegas verloren hat. Darunter auch den Anteil den er mir schuldete.

Ursprünglich belief sich der Betrag auf $525. Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht alle Turniere gespielt habe, hat er sich auf knappe $200 reduziert. Er meint, dass er mir das Geld zurückzahlen will (hat auch etwas mit Staking erwähnt). Allerdings hat er sich nicht bei mir gemeldet, sodass ich ihm nachlaufen musste. Obwohl er meinte mir bescheid zu geben, habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört (ca. zwei Wochen her).

Ich weiß von einem Stakingkollegen, dass pokerturo in der Vergangenheit wohl zügig seine Stakinggewinne gezahlt hat und ich denke nicht, dass er ein klassischer Scammer ist. Allerdings ist das Spielen mit fremdem Geld ein absolutes No-Go und disqualifiziert ihn meiner Meinung nach für jegliche Stakings. Ich möchte also jeden potentiellen Staker hier eindringlich warnen, sich genau Gedanken darüber zu machen, ob man ihn in Zukunft staken sollte.

27 Antworten
Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011

Man sollte da mal eventuell eine kleine Übersicht erstellen, was nicht Vertrauenswürdige Personen angeht...

Und zwar nicht nur mit Nicks von der PS.de Seite, sondern auch mit Nicks von anderen Stakingseiten (Falls dies von PokerStrategy erlaubt ist/wird) ...

So ne Art Blacklist halt, wo man fix rübergucken kann, ob derjenige den man Staken will da drin steht oder nicht ... Am besten sogar mit Screennamen von der Poker Software

Gruß,
Gleidinger

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Original von Gleidinger96
Man sollte da mal eventuell eine kleine Übersicht erstellen, was nicht Vertrauenswürdige Personen angeht...

Und zwar nicht nur mit Nicks von der PS.de Seite, sondern auch mit Nicks von anderen Stakingseiten (Falls dies von PokerStrategy erlaubt ist/wird) ...

So ne Art Blacklist halt, wo man fix rübergucken kann, ob derjenige den man Staken will da drin steht oder nicht ... Am besten sogar mit Screennamen von der Poker Software

Gruß,
Gleidinger

Zum 387 mal. PS.de macht sowas nicht und der Thread ist auch bald dicht,weil PS.de sowas nicht duldet!
Warum auch immer,aber es ist so!

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

Gruß,
Gleidinger

auch wenn ich bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit stakings gemacht habe
halte ich das prinzipiell für eine sehr gute idee !!!

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Finde das auch sinnvoll und nötig

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010

ja klar wäre das nötig, aber ps.de wird sowas wie schon im op gesagt nicht dulden. Daher vergisst mal das...

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

[x] in before kein öffentlicher Pranger

2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

servus,

finds ein bisschen übereilt ihn hier als scammer zu deklarieren.
es ist obv falsch und nciht gut das er dir dein geld nicht gegeben hat.
evtl ist oder war er im uralub oder whatever.
würd erstmal seine meinung abwarten bevor man hier soon scheiss wie blacklist etc schreibt.
Außerdem solltest du cyde sowas persönlich mit ihm klären und wenn du dir sicher bist das es dich scammen will, dann kannste hier auch soon post veröffentlichen, als warnung an die anderen mitglieder.
damit vernichtest du instant jegliches vertrauen in ihn für weitere stakings etc.

Gruß

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

das hört sich meiner meinung nach relativ offensichtlich an... weiß nicht wo man hier noch diskutieren muss...

Gleidinger96
Beigetreten: 27.01.2011

Original von BadBeatPeat

Gruß,
Gleidinger

Zum 387 mal. PS.de macht sowas nicht und der Thread ist auch bald dicht,weil PS.de sowas nicht duldet!
Warum auch immer,aber es ist so!

War mir noch nicht bewusst, sonst hätte ich den Vorschlag net gemacht, sry

HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006

kenne pokerturo auch schon eine Weile, kann auch sagen dass er kein scammer o.ä. ist. Hat bisher alle Stakingsummen schnell und reibungslos überwiesen. Und ich geh auch davon aus dass die zukünftig der Fall ist, auch wenn er atm scheinbar Probleme mit seiner BR hat. Finds auch ehrlich gesagt etwas unangemessen hier gleich einen thread aufzumachen, du stehst mit ihm im Kontakt und kannst das Thema persönlich klären. Dass es unschön ist deinem Geld hinter zu laufen ist sicherlich jedem klar, noch dazu wenn pokerturo scheinbar schwer erreichbar ist.
Da du aber allzu gerne anderen Leuten in die Suppe spuckst, dich in Stakings einmischt und entsprechend Leuten ihre Staking-Angebote "kaputt machst", überrascht dieser Thread in keinster Weise. Vielleicht solltest du hier auch mal dein Verhalten hinterfragen, ich finde es absolut nicht in Ordnung.

die stakingforumpolizei (aka cyde) macht so nen thread auf?

denke die polizei kennt die gesetze.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Ich mache einen Thread auf (dass sowas scheinbar verboten ist war mir nicht klar, kam noch nie in die Verlegenheit), damit sich potentielle Staker ein Bild von dir machen können. Bei mir ging es "nur" um $200 aber in Zukunft sind die Beträge dann evtl. größer und als Investor würde ich von anderen auch erwarten, dass sie solche Informationen öffentlich machen.

Ich habe dich auch nicht schlecht gemacht sondern lediglich die Fakten wahrheitsgemäß dargelegt. Dass ich dir im Chat freundlich gegenübertrete ist ja wohl verständlich, da das am ehesten dazu führt, dass ich mein Geld bekomme. Das ändert aber nichts daran, dass du mit meinem Geld gezockt hast. Aus den Infos kann sich jeder sein eignes Urteil bilden.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von HarryHirsch007
kenne pokerturo auch schon eine Weile, kann auch sagen dass er kein scammer o.ä. ist. Hat bisher alle Stakingsummen schnell und reibungslos überwiesen. Und ich geh auch davon aus dass die zukünftig der Fall ist, auch wenn er atm scheinbar Probleme mit seiner BR hat. Finds auch ehrlich gesagt etwas unangemessen hier gleich einen thread aufzumachen, du stehst mit ihm im Kontakt und kannst das Thema persönlich klären. Dass es unschön ist deinem Geld hinter zu laufen ist sicherlich jedem klar, noch dazu wenn pokerturo scheinbar schwer erreichbar ist.
Da du aber allzu gerne anderen Leuten in die Suppe spuckst, dich in Stakings einmischt und entsprechend Leuten ihre Staking-Angebote "kaputt machst", überrascht dieser Thread in keinster Weise. Vielleicht solltest du hier auch mal dein Verhalten hinterfragen, ich finde es absolut nicht in Ordnung.

2#

Finde es irwie auch übertrieben wegen 200$ so ein Fass aufzumachen. Als ob er dich serious scannen wollte für 200$. kenne ihn nicht wirklich aber fuer 200$ wäre wohl jeder bereit Teller zu waschen um seinen guten Ruf zu halten. Insofern finde ich es irwie übertrieben direkt ihn hier zu diskreditieren.

Mfg

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006

Original von inflamespoker

Original von HarryHirsch007

2#

Finde es irwie auch übertrieben wegen 200$ so ein Fass aufzumachen. Als ob er dich serious scannen wollte für 200$. kenne ihn nicht wirklich aber fuer 200$ wäre wohl jeder bereit Teller zu waschen um seinen guten Ruf zu halten. Insofern finde ich es irwie übertrieben direkt ihn hier zu diskreditieren.

Mfg

finde es auch übertrieben!!

2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von cYde
Das ändert aber nichts daran, dass du mit meinem Geld gezockt hast.

nichtsicherobseriös

geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

anyway, warum nicht feedback thread? wenn du zukünftige investoren informieren willst, es es dort wohl am besten aufgehoben

ich für meinen teil durchforste jedenfalls nicht das ganze forum sondern schau mir halt einfach die feedback threads an...

HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006

Original von geoelt
anyway, warum nicht feedback thread? wenn du zukünftige investoren informieren willst, es es dort wohl am besten aufgehoben

ich für meinen teil durchforste jedenfalls nicht das ganze forum sondern schau mir halt einfach die feedback threads an...[/]

Wird doch seinem Geltungsbedürfnis nicht gerecht

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Ist die Sache nicht geklärt? Können wir dann nicht alle mal so langsam den Ball flach halten?

Hier wurde kein Ruf dauerhaft geschadet und die Welt ist wieder bei allen in Ordnung.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von rvn4you
Ist die Sache nicht geklärt? Können wir dann nicht alle mal so langsam den Ball flach halten?

Hier wurde kein Ruf dauerhaft geschadet und die Welt ist wieder bei allen in Ordnung.

This und obv hats ja auch funktioniert. Die WSOP ist ja auch schon eine Weile her, also calm down.

Teilen: