Es geht um folgendes Staking: Vegas-Action (Updates)
pokerturo hat hier Action gekauft und angeboten, aufgrund der Gewährung eines kleinen Rabattes bei Barzahlung, mir das Geld in Vegas persönlich zu geben. Obwohl wir uns zwei Mal in Vegas gesehen haben und ich sehr einfach erreichbar gewesen wäre, erfolgte keine Zahlung.
Als ich wieder zu Hause war und das Geld von ihm haben wollte erzählte er mir, dass er seine ganze Bankroll in Vegas verloren hat. Darunter auch den Anteil den er mir schuldete.
Ursprünglich belief sich der Betrag auf $525. Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht alle Turniere gespielt habe, hat er sich auf knappe $200 reduziert. Er meint, dass er mir das Geld zurückzahlen will (hat auch etwas mit Staking erwähnt). Allerdings hat er sich nicht bei mir gemeldet, sodass ich ihm nachlaufen musste. Obwohl er meinte mir bescheid zu geben, habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört (ca. zwei Wochen her).
Ich weiß von einem Stakingkollegen, dass pokerturo in der Vergangenheit wohl zügig seine Stakinggewinne gezahlt hat und ich denke nicht, dass er ein klassischer Scammer ist. Allerdings ist das Spielen mit fremdem Geld ein absolutes No-Go und disqualifiziert ihn meiner Meinung nach für jegliche Stakings. Ich möchte also jeden potentiellen Staker hier eindringlich warnen, sich genau Gedanken darüber zu machen, ob man ihn in Zukunft staken sollte.