Ich mach mal die nit (und mich wahrscheinlich unbeliebt :))...
Ich mag die Hand hier (so) nicht spielen. Wir haben zwar absolute Position, aber wir begeben uns ins Sandwich zwischen den TAG und den Maniac und sind out of relative position.
Fuer diese Situation finde ich die playability der Hand zu schlecht: wir muessen echt gut treffen um weiterspielen zu koennen und brauchen dazu meistens auch noch ein rainbow board (ausser wir hitten ein full oder glueckliches A♥ K♥).
Dazu hat die Hand IMHO zu wenig Potential. Was koennen wir treffen? Potentiell dominierte straights, potentiell dominierte flushes. Und vor allem auf erstere nimmt uns CO auch noch oft outs mit seiner 4% 3bet range oder hitted einen gefaehrlichen redraw zum full. Und wenn wir doch gut hitten, freerolled uns CO am Ende noch.
Und wir sind nicht last to act: wir koennen nichtmal guten Gewissens weiterspielen, wenn Maniac hier nochmal druebergeht - wir haben nur 28-29% gegen COs AA**,KK**ds und Maniacs 45%. Vielleicht adaptiert CO ja an den Maniac und 3betted ausnahmsweise mal leicht schwaechere Haende, aber ihm zusaetzlich big to middle rundowns und double-pairs zu geben aendert an unserer EQ so ziemlich garnix.
Also wenn ich hier spielen wollte, wuerd ich wohl eher (bluff-)4betten - in der Hoffnung, dass CO hier wirklich adaptiert und um entweder den Pot zu kassieren oder zumindest HU gegen einen der beiden zu kommen (mit guter EQ gegen den Maniac oder mit ~36% gegen CO).
Bin gespannt auf Kommentare 
Edit: ups, inzwischen gibts 2 neue Antworten...
Mit "so" meinte ich over-call.