Skip to forum
Unibet Loyalty Club

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unibet Loyalty Club

42 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
JoeNote

Bei Unibet sammelt ihr Punkte, indem ihr Echtgeld-Poker spielt. Das folgende Treue-System erstreckt sich vom 1. bis 31. März. Pro €1 Buy-in bei Turnieren erhaltet ihr 10 Punkte.

Eure Punkte werden Anfang April gemäß der nachfolgenden Tabelle umgewandelt. Wir haben zudem ungefähr die Höhe des Cashbacks pro Stufe angegeben.

Hinweis: Das Unibet-Open-Package haben wir mit einem Gegenwert von €2.000 beziffert. Für die obigen Berechnungen wurde angenommen, dass ihr 100 Punkte pro €1 Rake erhaltet. Das gilt für MTTs und die meisten SNGs, allerdings könnte der Wert nicht zu 100% bei Cash-Game-Spielern zutreffen.

Weitere Links

Unibet: Promotions & Informationen

Unibet: Download & Installation

Antwort
Zitat
41 replies
limpinbarney

Bitte ergänzen, da ich das mit dem Support abgeklärt habe:

Es ist auch möglich 500€ Live-Reentryturniere zu spielen. Gesamtbuyin muss natürlich bei >=1k€ liegen.

Und noch was.
Man muss bei den Liveturnieren in Vorleistung treten und bekommt nach Einsenden von Belegen das Buyin in den Account erstattet.

Antwort
Zitat
Ben316

muss man für die 30% rb nen mindestbetrag erspielen ? oder nen gewissen status haben?

Antwort
Zitat
Anaxi

Wenn du über Ps.de getrackt bist, wirst du automatisch auf den Platinum Status hochgestuft und hast dadurch 30% RB. Du musst also keinen Mindestbetrag an Rake erspielen.

Allerdings "vergisst" Unibet manchmal einen hochzustufen. Dann sollte man per Mail darauf hinweisen, dass man bei Ps.de getrackt ist und man auf Platinum hochgestuft werden möchte.

Antwort
Zitat
tom3k84

Unibet Plus wurde jetzt wohl geändert
http://www.unibet.com/poker/unibet-poker-club-1.16356

Anscheinend gibts den Live Tournament Fund jetzt nicht mehr, stattdessen werden Frerrolls angeboten abhängig vom erzeugten Rake.

Antwort
Zitat
Rebhino

lol, was is das denn für ein Mist :facepalm:

Antwort
Zitat
Rebhino

Das einzig gute dran ist, dass man das angesparte Guthaben dann ausgezahlt kriegt

Schade hätte mir gern im Dezember das St. Marten Package gegönnt :rolleyes:

Antwort
Zitat
yogiii

in der Mail stannd, dass man 50% des Unibet Plus Kontos raken muss.
Wo finde ich das nochmal um zu wissen, wieviel ich spielen muss

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
limpinbarney

Versteh ich nicht.
Habe noch 500€ auf Unibet+ rumliegen. Kann ich das jetzt auszahlen oder was passiert mit dem Geld? Spiele seit 3 Monaten nicht mehr dort.

Antwort
Zitat
yogiii

wenn ich das richtig verstanden habe, musst du 50% des Unibet+ Geldes "verraken" bis Ende August. Dann kannst du dir das Geld auszahlen lassen.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Um diese Änderungen zu ermöglichen, wird Dein Unibet Plus-Guthaben (so wie es am 31. Mai um 23:59 Uhr steht) – in Geld umgewandelt – ja, in wirkliches, echtes Geld!

Sollte jetzt nicht mein Unibet Plus-Guthaben auf 0 und mir auf mein normales Konto gutgeschrieben sein?

Versteh das noch nicht so ganz...

Antwort
Zitat
Rebhino

Original von Biggie1982

Um diese Änderungen zu ermöglichen, wird Dein Unibet Plus-Guthaben (so wie es am 31. Mai um 23:59 Uhr steht) – in Geld umgewandelt – ja, in wirkliches, echtes Geld!

Sollte jetzt nicht mein Unibet Plus-Guthaben auf 0 und mir auf mein normales Konto gutgeschrieben sein?

Versteh das noch nicht so ganz...

In der Mail von Unibet stand, dass man erst die Hälfte des Guthabens raken muss bevor man es ausgezahlt bekommt _cool:

Antwort
Zitat
limpinbarney

Ich hatte wie gesagt noch rund 500€ auf Unibet+. Der Betrag ist jetzt weg und ich habe nen Bonus über 250€ im Account, abspielbar über 12k Points.

notsureifserious.jpg

Antwort
Zitat
Rebhino

Bei mir haben sie vorsichtshalber mal gar keinen Bonus aktiviert :rolleyes:

Antwort
Zitat
oldnick

selbe bei mir. habe seit nem guten halben jahr nicht mehr auf unibet gespielt und jetzt sind über 600€ unibet+ guthaben weg. ist das normal dass das verfällt oder wie?

edit: der support hat mir gesagt, dass das unibet+ guthaben nicht verfallen kann sondern nur die vip punkte. wieso das guthaben weg ist und nciht in cash umgewandelt wurde konnte er mir aber nicht sagen.

Antwort
Zitat
Rebhino

Ok so wie ich das sehe, haben sie mir jetzt einfach das unibet plus Guthaben "geschenkt", sprich ich muss da nix freispielen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
oldnick

@limpinbarney

hat sich bei dir was ergeben?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Habe mich nicht drum gekümmert. Grad kein Bock auf MG. Letzte Woche auf nem anderen Skin mal 500 eingezahlt und schwups in 300 Händen 5 Setups gehabt und Geld wech.
Aber 500€...ist schon verlockend.

Antwort
Zitat
oldnick

Der Support hat mein Anliegen dem Poker Department weitergeleitet. Mal sehen wann die sich melden. So leicht lass ich die nciht mit dne 600€ davon kommen.

Antwort
Zitat