.
würde turn betten
as played würd ich river folden
bin mal auf andere meinungen gespant
Wieso sollte man pre 3betten?
Also kann man machen aber habt ihr ne Overall Handauswahl? Und wie sieht die aus?
Ich würd's passiv defenden.
hand ist pre nie ne 3bet, wtf leute. die range 20~25bb deep will ich sehen, wo Q7o ne 3bet ist. (kannst mal T9s/98s und dann toprange noch 3betten, die du off callst)
sonst was die anderen gesagt haben, turn einfach 33-40% betten.
Original von Carty
Q7 3bet/fold ist besser als flat. Aber gut, dann 3bettet halt nur eure Aces![]()
Niemand redet davon nur Aces zu 3betten. Würde auch nie 98s 3betten. Aber imo ist Q7 einfach zu strong. Bin da noch polarisierter. Mich würde Deine angestrebte 3bet-Frequenz interessieren.
Und woran du es festmachst, dass 3b/fold besser ist. Gerade vs minraise.
98s hat einfach weitaus bessere Playability. Q7o ist halt Müll und BTN kann nur shove oder fold spielen. Warum will ich oop mit Q7o gegen einen 20bb stack passiv weiterspielen?
Original von Carty
98s hat einfach weitaus bessere Playability. Q7o ist halt Müll und BTN kann nur shove oder fold spielen. Warum will ich oop mit Q7o gegen einen 20bb stack passiv weiterspielen?
Bzgl 98s sind wir uns einig.
Aufgrund der weite eine BU Range und odds können wir hier nahe any2 passiv defenden (range stärken ist ja kein Problem). Glaub wenn wir anfangen q7o zu 3betten werden wir zu wide im 3betting game. Daher hab zumindest ich ne feste bluffrange die ich 3b/folde.
Wenn die schon möglich dass q7 da rein passt, bei mir wäre eine bluffrange eher suited (freq reasons) oder 43o sowas.
Dazu kommt, dass sich die Range noch Splitted da wir ne rejam-range haben werden und auch diese nicht mit pockets only haben wollen.
Range wird dann enger wenn 2,2 oder 2,5x opened wird.
Hast du zur Aussage 3b/f Mal die Mathe oder so gemacht?
Wie sähe deine flatting Range aus/wieviel % defendest du aktiv/passiv?
Jx betten wir am Turn doch eigentlich immer und 8x meistens auch, oder? Mit was wollen wir dann eigentlich am River mit dieser Line check/callen - nur mit selbst gerivertem Kx? Da könnte sich Q7 als minimum zweitbeste 7x-Hand (vielleicht reshoven wir A7 auch mal pre) doch gut als check/call anbieten.
Ist mir aber auch klar, dass man dann meistens in Kx vom Gegner reinblickt, weil so ein Lowstakes-Reg diese Spots irgendwie nie blufft und mit seinem A3o stattdessen runtercheckt. Ich folde das deswegen tendenziell auch eher, aber ein Call dürfte trotzdem reasonable sein.
Edit: Ich bette hier mit dieser Hand und Qs aber auch lieber den Turn und bluffe auf gewissen Rivern.