Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTT MM$5,50 Deep ITM

19 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,224 Ansichten
snip3r

hallo zusammen

ich hab gestern deep im MicroMillions Event eine Hand gespielt, die mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht. Hab jetzt die HH nicht hier aber ich versuche es mal deutlich darzustellen und bitte um input

Mirco Millions 5,50$

Meine Stats: (VPIP/PFR/3bet)

ca. 1700/18k player left

Stacks:
UTG+1 ca. 180k
SB ca. 95k
Hero ca.160k

Blinds 1500/3000
Utg+1 (44/28/14) OR auf 6000,
SB (22/12) call 6000,
Hero [10d,10h] 3bet auf 16855, UTG+1 calls, SB calls

Flop[ca. 50k] 9 A 6 , sb checks, Hero bets 22555, UTG+1 calls, sb folds

Turn [100k] J ,Hero checks, Utg+1 Checks

River[100k] Q , Hero checks, UTG+1 AllIn ca. 141k, Hero ???

Ok meine Gedanken zu der Hand

Preflop sollte alles normal sein,
Am Flop spiel ich cbet/fold mit knapp 100k behind
Nach dem c/c am Turn geb ich ihm Ax,Pockets (88,1010) oder Oesd mit78s
River kommt die Q und er shoved dann.

Ich habe in diesem Moment die volle Timbank getankt.

Für mich hat er hier manchmal AQ (wobei er die sicher am Flop raised)
, nie K10(fold flop),QQ (3bet pre) oder JJ(value turn). War echt drauf und dran das zu callen, hab dann aber gefoldet. Meinungen Pls ...
Was denkt ihr ???

Antwort
Zitat
18 replies

entweder hat er da nen weakes ace in dem spot und möchte den pot klein halten oder er trifft mit dem river sowas wie KQ

ist eher nen fold am river

Antwort
Zitat
snip3r

Original von Zugwat
entweder hat er da nen weakes ace in dem spot und möchte den pot klein halten oder er trifft mit dem river sowas wie KQ

ist eher nen fold am river

beide häne shippen doch aber nicht am river?!?

für mich ist es halt klar nuts or nothing ... und ich sehe wenige nuthände in seiner range ! lieg ich da falsch ???

Antwort
Zitat

wär halt nen herocall, aber durchaus machbar.

Antwort
Zitat
1MOREMOR1

shove pre

oder willst du TT wirklich in einem 3bet pot oop spielen?

Antwort
Zitat
snip3r

Original von 1MOREMOR1
shove pre

oder willst du TT wirklich in einem 3bet pot oop spielen?

50bb shove mit 1010 ?(

Antwort
Zitat
1MOREMOR1

misread ^^ dachte blinds sind 3/6k

dann natürlich nicht, aber dann 3bet more pre weil oop und so

Antwort
Zitat
projimmyboy

generell, ohne wirkliche reads kann man das nicht beurteilen, seine stats sind zwar extrem lose, aber das lässt noch lange nicht drauf schließen was er hier spielt.

einen herocall einzugehen, nur weil er möglicherweise nichts hat- ohne dabei wirklich reads zu haben, finde ich, vor allem in anbetracht der stackgrößen für falsch.

zur handanalyse:

durch seine stats, wird er wohl mit sogut wie allem eröffnen, und auch deine 3bet die etwa 10% seines stack ausmacht, wird ihn wohl kaum daran hindern hier eine sehr breite range zu spielen.

KT ist außzuschließen, du blockst zwei 10er und am flop hält er effektiv nichts
alle Ax hände wären missplayed. AQ bis zum river vorsichtig gespielt und dann mit dem ship eine solche overbet- ergibt keinen sinn. 78(s) durchaus auch in seiner handrange.

jetzt wäre halt noch gut, wenn man durch spielbeobachtung reads hätte. blufft er geplatzte draws? ist er so lose, dass er auch ohne hit und wirklichen draw zb. QJ(s) am flop die cbet callt.
spielt er nuts slow und stellt am river rein?
usw.

auch wenn sein game kaum sinn ergibt und seine stats sehr fishig sind, kann man ohne oben angeführtes wissen die sachlage nicht wirklich beurteilen

ps: was ist eig. mit möglichen flushdrawcombos?
:f_cool:

Antwort
Zitat
smokinnurse

warum willst du pre mit TT vs UTG eigentlich 3betten?
als bluff?

ist für mich ein klarer call pre aund hauptsächlich auf setvalue mit den deepen stacks

Antwort
Zitat
FireFox89

Für mich ist das gegen die meisten UTG raiser nur ein flatcall preflop. Ansonsten ist deine 3betsize zu klein. Würd hier etwa 21-22k raisen. As played mach ich am Flop maximal eine 1/3 PS cbet. Und schieb danach keinen einzigen weitern chip mehr in den Pot wenn nicht gerade ne T fällt.

Antwort
Zitat
snip3r

Original von smokinnurse
als bluff?

ist für mich ein klarer call pre aund hauptsächlich auf setvalue mit den deepen stacks

1010 pre nur zu flatten gegen utg mit den stats und sb caller ... also im sandwitch dann weiter zu spielen halte ich für nicht gut. 3bet size war zu klein aber flatcall oop find ich einfach schlecht. for setvalue callen? TT ist einfach viel zu gut in dem spot gegen den loosen fish ?!?

Antwort
Zitat
snip3r

Original von FireFox89
Für mich ist das gegen die meisten UTG raiser nur ein flatcall preflop. Ansonsten ist deine 3betsize zu klein. Würd hier etwa 21-22k raisen. As played mach ich am Flop maximal eine 1/3 PS cbet. Und schieb danach keinen einzigen weitern chip mehr in den Pot wenn nicht gerade ne T fällt.

ich hab auch keinen chip mehr in die mitte geschoben, doch die frage war was ich ihm da geben kann. die line macht halt null sinn. oder?

Antwort
Zitat
FireFox89

tja um das zu beurteilen fehlen die stats halt :)

edit: ne ich bin nur blöd und blind

Antwort
Zitat
snip3r

Original von FireFox89
tja um das zu beurteilen fehlen die stats halt :)

edit: ne ich bin nur blöd und blind

was brauchst du denn noch ?

er war grieche :)

Antwort
Zitat
FireFox89

ja hab stats übersehen ...

Mit den Stats ist ne 3bet gut, aber wie schon gesagt etwas größer.
Finde aber durchaus dass seine line mit value händen sinn ergibt. Wieso glaubst du dass er AQ am Flop raisen sollte ? Denke er wird hier halt all seine Ax hände nur callen. Es sind auch durchaus sets in seiner Range, von denen er denkt dass er sie jetzt unbedingt slowplayen muss. Ich denke mal dass er zu 70% AQ hält, zu 10% QQ und 20% bluff.

Dazu kommt, dass wenn er bluffen will, dieses wahrscheinlich schon am Turn tut.

Antwort
Zitat
snip3r

Original von FireFox89
ja hab stats übersehen ...

Mit den Stats ist ne 3bet gut, aber wie schon gesagt etwas größer.
Finde aber durchaus dass seine line mit value händen sinn ergibt. Wieso glaubst du dass er AQ am Flop raisen sollte ? Denke er wird hier halt all seine Ax hände nur callen. Es sind auch durchaus sets in seiner Range, von denen er denkt dass er sie jetzt unbedingt slowplayen muss. Ich denke mal dass er zu 70% AQ hält, zu 10% QQ und 20% bluff.

Dazu kommt, dass wenn er bluffen will, dieses wahrscheinlich schon am Turn tut.

AQ war auch diér gedanke der mich am ende zum folden brachte. QQ hätte er sicher ge4bettet so aggro wie der war. die will er nicht gegen 2 spielen, auch nicht ip.

naja ist sicher oft ein guter fold. leider war er es in diesem moment halt nicht. und wenn man dann schon getankt hat suckt es halt erst recht. wollte nur mal eure meinung hören.

Antwort
Zitat
Losveratos

Wenn ich ehrlich bin finde ich in dem Spot gegen die Gegner nen Shove gar nicht so schlecht ist zwar etwas obv, aber wenn man das balanced denke ich durchaus machbar. weil was machen wir wenn wir von utg ge4bettet werden, müsten wir folden, der caller hat meist nicht so ne gute hand denke mal viel sutid kramms und poketpairs, und finde mann kann hier auch mal direkt shoven. aber tt oop spielen sich halt im 3bet pot nicht so geil..

Antwort
Zitat
Tiltberger

Original von snip3r

Original von smokinnurse
als bluff?

1010 pre nur zu flatten gegen utg mit den stats und sb caller ... also im sandwitch dann weiter zu spielen halte ich für nicht gut. 3bet size war zu klein aber flatcall oop find ich einfach schlecht. for setvalue callen? TT ist einfach viel zu gut in dem spot gegen den loosen fish ?!?

du stehst halt immer multiway mit sehr sehr häufig 2 overcards da -> und das auch im sandwich... die equity die du da pre mit 10/10s hast musst du erstmal im 3bettet pot oop realisieren...
ich flat da auch

Antwort
Zitat
Chambes

Ich denke schon dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit hier blufft.

Ich meine du 3-bettest preflop und checkst dann am Turn und River. Das macht deine Range ziemlich obvious. 10 10, KK oder auch AK manchmal. AA QQ JJ checkst du ja nie 2x. AK kann er dir auch geben, da der Spot schon eklig ist und Pot war groß genug.

Wenn er so crazy war, hat er dich vielleicht geblufft, könnte ich mir durchaus vorstellen.

Antwort
Zitat