Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPTK am Flop OOP vs UTG Bigstack + Preflop-Aggressor

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
616 Ansichten
JulioC249

Hallo,

PokerStars - 50/100 Ante 12 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 24.94 BB
BTN: 16.96 BB
SB: 17.81 BB
Hero (BB): 53.7 BB
UTG: 128.96 BB
UTG+1: 23.7 BB
MP: 45.78 BB
MP+1: 5.78 BB
MP+2: 23.02 BB

9 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.58 BB) Hero has J♦ A♠

UTG raises to 3 BB, fold, fold, fold, fold, fold, BTN calls 3 BB, fold, Hero calls 2 BB

Flop: (10.58 BB, 3 players) 9♥ J♣ 7♦
Hero checks, UTG bets 7.29 BB, fold, Hero raises to 50.58 BB and is all-in, UTG calls 43.29 BB

Ist die Line mit C/R aus eurer Sicht vertretbar?
Oder doch Flop, Turn, River C/C. Hier bleibe ich allerdings passiv und bei einer starken Range (RFI UTG) gehe ich von seiner Bet auf allen drei Streets aus.

Antwort
Zitat
5 replies
Coach
maniac

Hey buddy,
schreib doch bitte das Limit dazu dann kann ich dir auch mehr dazu schreiben. Flatring finde ich per se erstmal gut. Halt den pot klein oop ist immer eine richtig. Ohne weitere reads Calle ich den flop nur denn überlege mal welche Hände er I. Der Ränge hat und du. Er hat alle premiums und du eben nicht weil du nicht gedreibettest hast. Also Calle ich dne flop auch nur und schau am turn neu.

Antwort
Zitat
JulioC249

Hi maniac,

es ist ein MTT SNG auf den Micros. Aus dem Grund habe ich nicht wirklich brauchbare Reads. UTG war mit seinem Stack recht aktiv am Tisch.
Meine Überlegungen zum Pot klein halten OOP. Ich denke mit seiner Range spielt er alle 3 Streets B/F, so dass ich ohne zu improven mit TPTK am SD eh AI bin.
Wäre auch eine kleinere Donkbet von 1/3 am Flop denkbar? Callt er die Donkbet am Flop (und evtl auch am Turn) habe ich immerhin die Kontrolle. River so auch B/F oder C/C, zieht er drüber ist es ein Fold.

Antwort
Zitat
Coach
maniac

auf der einen Seite ist da schwierig zu sagen, da wir ja keinen turn von ihm ohne ai gesehen haben. Auf der anderen Seite würde ich nicht zwangsläufig ein tripple barrel bei jedem runout runter callen. Tripple barrels sind immer value und da musste genau gucken und von spot zu spot entscheiden. Donkbets würde ich auf den micros nicht spielen. Du kannst diese nur schwierig in deine normalen bets einbinden. Klar wenn du weiß das der Gegner sicher zuviel foldet dann kannat du welche machen aber eben erstmal nur mit reads. Es gibt donk lines die sind aber advanced und eher auf höhren Limits gegen besser Gegner ok. Da wüde bspw. wenn diese auch gegen donks overfold eher hände mit wenig equity donken die du folden kannst auf ein raise aber auch etwas improven können wie zb. gutshots. Hier hast du zuviel equity dafür.

Grüße

maniac

| twitter | discord | blog | private coaching | twitch |

Antwort
Zitat
Grumm3l

Ich würde den Flop definitiv nur Check/Callen. Er bettet hier in 2 Spieler und nicht Headsup. Das ist schon ein Zeichen von Stärke im vergleich zur Headsup Situation. Wenn du hier C/R callen dich meiner Meinung kaum schwächere Hände. AK und AQ folden (die du eigentlich drin behalten willst). KJs wäre vielleicht eine Hand von der du Value bekommst und ganz vielleicht noch KQ mit 2 Overs und nem Gutshot.

Wenn das board eiunen Flushdraw hätte würde ich auch auf einen C/R gehen, weil es mehr gibt was ich repräsentieren kann al TP und es auch mehr gibt, gegen das ich protecten möchte.

Der Turn wird dir dann neue Informationen geben.

Antwort
Zitat
JulioC249

Hallo Maniac, hallo Grumm, danke für Eure Gedanken! Konnte Euch gut folgen.

Antwort
Zitat