Original von Headzzz
Original von Vinyladdict
Original von xanic
Muss noch 700 punkte, dann hab ich die 500 € abgespielt.Hat leider nicht viel mehr mit Pokern zu tun
![]()
bist du headspinnah? ♦
Nee hier isser!
![]()
lol war ja klar ich hirsch
wieviele tische spielst denn du bitte....ich hab dich immer und überall an den tischen ♦
![]()
wie weit biste mit dem bonus`?
bin da glaube ich in einem anderen unternetzwerk von unibet gelandet als der rest hier...von ps.delern kaum was zu sehen. spiele meist 4 SH NL tische und hab vielleicht mal 2-3 deutsche TAGs insgesamt. das meiste sind franzosen,belgier und verdammt viele schweden...da muss man sich erstmal an deren sektsamen style gewöhnen, aber geht eigentlich ganz gut...relativ loose die ganzen tische...
und die grafik mag ich auch ganz gerne leiden...und man kann vorher schön mit pokeroffice die tische scannen. am späten nachmittag echt gut zu spielen. ab 24 uhr wirds das etwas zäher
Original von Joe2712
bin da glaube ich in einem anderen unternetzwerk von unibet gelandet als der rest hier...von ps.delern kaum was zu sehen. spiele meist 4 SH NL tische und hab vielleicht mal 2-3 deutsche TAGs insgesamt. das meiste sind franzosen,belgier und verdammt viele schweden...da muss man sich erstmal an deren sektsamen style gewöhnen, aber geht eigentlich ganz gut...relativ loose die ganzen tische...
und die grafik mag ich auch ganz gerne leiden...und man kann vorher schön mit pokeroffice die tische scannen. am späten nachmittag echt gut zu spielen. ab 24 uhr wirds das etwas zäher
Ein anderes Unternetzwerk? Wohl kaum. SPielst wohl eher ein Limit dass hier sonst keiner zockt.
nein das stimmt wirklich
bis nl 400 oder so sind die spieler reine unibet zocker und nicht die aus gem ganzen prima netzwerk
OBV weil 4 NL SH 100 tische um 12 mittag is wohl nicht das ganze netzwerk ♦
Hi leutz!
die struktur der SNG´s ist mal so ziemlich das beschissenste was ich je gesehen hab! Habs 2 mal versucht mit jeweils 15 SNG´s und nachdem ich von diesen 30 SNG´s 2 (!) mal ITM gekommen bin, bin ich weg
Drecks seite
Ciao Stan
PS: die Software fand ich bis auf die fehlenden HH nicht wirklich schlimm...
Original von Stan
Hi leutz!die struktur der SNG´s ist mal so ziemlich das beschissenste was ich je gesehen hab! Habs 2 mal versucht mit jeweils 15 SNG´s und nachdem ich von diesen 30 SNG´s 2 (!) mal ITM gekommen bin, bin ich weg
Drecks seite
Ciao Stan
PS: die Software fand ich bis auf die fehlenden HH nicht wirklich schlimm...
ist die seite schuld wenn du 1/15 itm kommst ♦
ich glaube nicht mein freund
unibet ist echt mal die dreckigste poker plattform die ich je gesehn hab.
wenn man es endlich mal geschafft nicht ständig auszutimen beim multitable dann kackt einfach diese scheiss software ab wenn man die nuts hat und all-in is. und was passiert? die hand wird gefoldet oO ich war schon all-in und trotzdem foldet diese drecks-software einfach meine hand.
das ist jetzt 2 mal passiert. einmal 400b pot einmal 200bb ich könnt echt kotzen.
die fische hitten auch jeden beschissen draw und wenns nur 1 out is..
der bonus is nun geleart aber ich hab mindestens das 3fache des bonus an die fische donated.
FU unibet ich bin weg!
Haha wie ihr rumheult ?? laecherlich ... soll ich ma heulen ?!^^
Habe jetzt insgesammt 18Stacks auf 10K Haende verloren @ Nl50SH ... Um ehrlich zu sein sicher 8Stacks im Tiltmodus aber da geht nix ... 17mal AA gehabt ... davon 11@Showdown verloren ... ey HALLOOOOOOOOOOOO ???21mal KK davon 17 mal vs AA ... ey das geht mal garnich ... Ich brauch noch 400points die ich jez mit sss erspiele und dann werde ich die Software nicht deinstallieren sondern direkt komplett FORMAT C: damit der stinkende DRECK komplett für immer verschwunden ist ... OMFGGGGGGGGGGGGGGGGGGG HUSO PAGE
Ich sag bescheid wenn ich morgn die restlichen Punkte cleare ... nen paar Stacks verschenke ich gerne noch NP
Original von Midas
Gibt es eine solche Aufteilung des Spielerpools auch bei FL?
Denke schon, ich spiel gelegentlich auf ner anderen Microgaming Seite und da hab ich noch keinen einzigen Euro Tisch gesehen.
Andere Frage: Kann das sein das wenn man auf Sitting Out geht nicht die verpassten Blinds pro Tisch, sondern von allen Tischen zusammen zählen bis man vom Tisch fliegt.
ich spiel NL 50 immer 6 tische...
man gewöhnt sich dran und man kann es auch schaffen ohne auszutimen!
habe letztens 8 tische versucht! war schon tin tick schwerer aber es ist auch möglich, wenn man nicht lange überlegen muss....
nl 50 ist echt tight...
auf nl 20 gehts gut... aber da dauert das ja länger mit dem bonus
Ich hab jetzt in 20K Hands einen Royal gehabt, gegen 2 Royals verloren und weitere 2 Royals bei anderen Spielern zu sehen bekommen. Das ist nicht normal.