Original von smiii
weißt du sicher welcher rakewert zählt?
der in der gerneral info oder mgr?
Ich gehe vom MGR aus. Zumindest wurde das hier mal gesagt, außerdem ist es auch der MGR der bei allen anderen Anbietern zählt wenn es um RB geht.
Original von smiii
weißt du sicher welcher rakewert zählt?
der in der gerneral info oder mgr?
Ich gehe vom MGR aus. Zumindest wurde das hier mal gesagt, außerdem ist es auch der MGR der bei allen anderen Anbietern zählt wenn es um RB geht.
auch mal kleines statement von mir nach 1.8k hands auf nl50
134eu + und das obwohl ich nen ganzen stack verloren weil ich nen shorty pushen wollte und übersehen hab das noch nen bigstack drin ist ![]()
das passiert mir jetzt aber nicht mehr bin so halbwegs an die software gewöhnt und spiel so 4-6 tische ist aber schon teilweise anstrengend in der mini view
aber ich spiel den bonus auf jeden fall ganz frei
FREIHEIT!
endlich erlöst...
Qualvolle 8k Hände hinter mir, Hälfte auf Nl100 und Hälfte auf Nl200. Die Gegner sind selbst auf Nl200 noch so grottenschlecht, aber sucken einen ständig aus.
Habe trotzdem 500€ Gewinn + Bonus retten können, aber die Gegner und die Software treiben einen einfach in den Wahnsinn.
Freu mich schon wieder auf Party.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschafft! Nach 21 Tagen und ca 34.000 Händen hauptsächlich auf NL20 hab ich genau 4.003,15 Punkte.
Meine Bilanz:
95 Euro Gewinn + 500 Euro Bonus, jetzt fehlt noch der Rakeback von ca 70 Euro. Dann bestell ich noch im Shop und dann heisst es adios!
Den Goldstatus bei PS hab ich dadurch jetzt auch wieder erhalten.
Original von walterkr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geschafft! Nach 21 Tagen und ca 34.000 Händen hauptsächlich auf NL20 hab ich genau 4.003,15 Punkte.
Meine Bilanz:
95 Euro Gewinn + 500 Euro Bonus, jetzt fehlt noch der Rakeback von ca 70 Euro. Dann bestell ich noch im Shop und dann heisst es adios!Den Goldstatus bei PS hab ich dadurch jetzt auch wieder erhalten.
respekt 34k hände mit der software is ganz großes tennis
Boni geklärt , break even , und fort
die massenweisen runner runner Suckouts muss ich mir nicht weiter antun, für jeden der gut +EV bei unibet pokert , meinen respekt.
Original von Slashy
bin auch fertig500 euro rein und wenn rb da ist mit 2600 wieder raus danke.
wow. NH. Bin froh, wenn ich da BE rauskomme.
Fertig! Und als Bonbon bin ich heute dank einer sehr netten session dass erste mal ins plus gerutscht...
Auch fertig, mit Bonus und RB von 500,- auf 2100,- Euro geklettert. (14k Hands NL50 und ein bisschen FL)
Ich werde aber auf Unibet bleiben, weil der Gegnerstyle gut zu meinem LAG-Spiel passt.