weiß jemand, ob die software nun stabiler ist ? ich hatte letztens auch mehrere abstürze bei den cashgam tischen.
Vor ein paar Tagen (glaube am 28.) kam ein neues Update. Bei mir läuft es jetzt stabil.
Nach dem letzten Update immer noch dasselbe: 4 Tische: 2 Crash innerhalb 8 Minuten...
ich spiele ab und zu mal auf unibet. Habe ähnliche Probleme mit crashes oder Freezes. Das Browser-Plugin läuft jedoch ohne größere Probleme - vielleicht ist das ja für einige hier eine Alternative!?
Original von MarcT22186
ich spiele ab und zu mal auf unibet. Habe ähnliche Probleme mit crashes oder Freezes. Das Browser-Plugin läuft jedoch ohne größere Probleme - vielleicht ist das ja für einige hier eine Alternative!?
Wie geht dort das Multitablen? Ein Tisch läuft auch normal, das Problem taucht auf beim Multitablen.
ich habe das noch nicht ausprobiert. Da die Software bei mir schon bei einem Tisch streikt.
Laut Info zu dem Brwoser-Plugin:
"A new feature designed to allow quick and easy cash multi tabling!
The new Multi Table Launcher icon is located on the bottom right hand side of the table view, above the Best Handdisplay, and to the right of the Bad Beat Ticker. Once seated, the icon appears with the option to be seated at a similar table and if you have the auto-buy in enabled, you will be seated automatically. "
bei mir sieht man nach dem update keine karten und keinen tisch, sondern nur die einsätze in zahlen. man braucht directX11 (habe ich) und die dazu passende graphikkarte mit den entsprechenden treibern (habe ich nicht). Support kann nicht helfen und ist ratlos. habe mein log-dateien hingesandt, aber sie finden das Problem nicht. multitabeln beim browser geht zwar, aber nur mit den tischen übereinander. finde die neue Software im übrigen auch weitaus hässlicher.
Original von SMler1
bei mir sieht man nach dem update keine karten und keinen tisch, sondern nur die einsätze in zahlen. man braucht directX11 (habe ich) und die dazu passende graphikkarte mit den entsprechenden treibern (habe ich nicht). Support kann nicht helfen und ist ratlos. habe mein log-dateien hingesandt, aber sie finden das Problem nicht. multitabeln beim browser geht zwar, aber nur mit den tischen übereinander. finde die neue Software im übrigen auch weitaus hässlicher.
auch hier: die Browservariante braucht kein DX11 - die läuft rein über Adobe Air und hat soweit ich das bis jetzt überhaupt beurteilen kann, keinen Nachteil zu der Desktop Version (was ein großer Pluspunkt für unibet, in diesem Fall, ist). Das "Problem" an DX11/12 ist, wenn du die passende Hardware nicht hast, hast du auch die Software nicht, da diese die Hardware eben nicht ansprechen kann. Unibet ist einer der ersten Vorboten auf das, was sehr bald eintreten wird: Alle als Windows 7/8/8.1 "kompatibel" zertifizierte Hardware ist nicht mehr zu gebrauchen. Was hast du denn genau für Hardware im Einsatz? Eventuell kann man da doch abhilfe schaffen...
Windows 7, ja und im browser kann ich spielen, aber da sind die tische nicht nebeneinander sondern nur übereinander anzuordnen.