d
Platzhalter:
reserviert= red
received = grün
Tenebrus 7,5%
Keevo 5%
Likando 10%
Muuf 15%
Svensken 5%[
wenn noch was frei wird oder du doch noch was abgibst, sag Bescheid. Bis 7,5 würd ich wieder nehmen.
So damit sind wir sold.
Tenebrus waitliste ich mit 7,5%
und Svensken37 auch mit 5%
Bis Florian sich gemeldet hat bleiben die Verteilungen erstmal so.
Bräuchte hierzu nochmal kurz Meinungen:
Ich werde wohl zirka 18:00 - 18:30 zuhause ankommen und könnte somit das Warmup1 und Warmup 2 latereggen, die Blinds sind dann 100/200 bzw. vll 125/250/25 beim WU 1 und 40/80 oder 60/120 beim Warmup2
Würde dann anbieten bis 40/80 MU zu so zu lassen, ab 80/160 zu halbieren und ab 100/200 ohne MU zu spielen( was dann refunded wird obviously).
Thoughts?
Original von mju12
Du verkaufst von einigen Turnieren 100% ?
Wie soll das gehen (: ?
Von den meisten Turnieren sind 100% zu verkaufen ( Also 1:1 Value), ergo du kaufst 10% vom paket hast du 10% vom Turnier.
Vom Winamax Main Event verkaufe ich 65%, das heißt kaufst du 10% vom Paket, hast du 6,5% der Action.
Schein hier sehr üblich zu sein verschiedene Prozente der Turniere zu verkaufen, Ich würde halt gerne von den meisten 1:1 Shares zu verkaufen und bei einigen brauche ich es halt nicht. So kann ich selber regeln genau wieviele Prozente ich von den Turnieren habe.
Original von Muuf
Ist für mich ok. Wie sieht's mit dem FCOOP Turnier aus?
Das 300€ habe ich in einem FCOOP Staking verkauft, deswegen ist es hier nicht mit drin.
Xessi schon geschrieben, da MB rumzickt muss ich die Prozente Freigaben an die Warteliste. Xessi vielen Dank für Dein Verständnis.
Lg
Original von Xessi
Original von Muuf
Ist für mich ok. Wie sieht's mit dem FCOOP Turnier aus?Das 300€ habe ich in einem FCOOP Staking verkauft, deswegen ist es hier nicht mit drin.
Da hät ich mich wohl genauer ausdrücken müssen
was ich eigentlich meine: du schreibst dass du wahrscheinlich erst später anfangen kannst und das FCOOP 50€ 6max beginnt schon um 17:00 Uhr. Gibt's da dann auch reduziertes MU?
Original von Muuf
Original von Xessi
Original von Muuf
Ist für mich ok. Wie sieht's mit dem FCOOP Turnier aus?Das 300€ habe ich in einem FCOOP Staking verkauft, deswegen ist es hier nicht mit drin.
Da hät ich mich wohl genauer ausdrücken müssen
was ich eigentlich meine: du schreibst dass du wahrscheinlich erst später anfangen kannst und das FCOOP 50€ 6max beginnt schon um 17:00 Uhr. Gibt's da dann auch reduziertes MU?
Ach das meinteste ^^
Ja klar, das gilt natürlich auch für das 50€ FCOOP!
Denke da wenden wir dieselbe Abstufung an!
Bis 40/80: MU bleibt
Bis 80/160: Halbes MU
Ab 100/200: Kein MU
Florian musste aufgrund von MB Probleme abspringen, sodass Tenebrus jetzt seine 7,5% haben könnte und Svenksen 2,5% nehmen kann!