Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Staker,
vom 5. bis zum 12. Mai findet in Madrid das diesjährige EPT Main Event statt.
Ich möchte für das Main Event und Highroller-Event Action verkaufen. Das Buy-In beträgt €10,000 + €600 bzw. €25.000 + €500
Für das Highroller Event möchte ich 65% meiner Action verkaufen.
Nähere Beschreibung zum Event kann man sehr schön in Cydes Thread sehen.
Ihr fragt euch eventuell, warum ich es nicht alleine spiele bzw. so viel verkaufe, allerdings fahre ich mittlerweile ein etwas konservativeres BRM und möchte nicht mehr täglich Swings haben bei denen ich meine halbe Bankroll verspielen kann.
Deal Highroller:
- Buy-In €25.500
- bis 40 Entrants 1:1 ohne Markup
- >40 Entrants gibt es 1% für 300€
Die Mindestabnahme beträgt 1%. Bitte zahlt erst sobald abzusehen ist, dass ich mitspiele.
Bezahlung findet mit 300€ =1% statt und bei nicht erreichen der Teilnehmerzahl wird die Differenz zurückerstattet.
Live Erfahrung:
ca. 10 EPT Main Events
ca. 30 WSOP Events darunter hauptsächlich Buyin 5.000 +
einige WPT Events und andere kleinere wie Spring Festival Wien, CAPT in Österreich usw.
sehr viele Stunden Highstake-Cashgame in Vegas , Österreich , London und auf den ganzen Turnierevents
Erfolge:
EPT Grand Final, Monte Carlo 85th € 20,000
WPT Event, Bukarest 2nd € 93,400
Generell habe ich 3 Jahre lang sehr viel Livepoker gespielt und auch Highstakecashgames unter anderem in 3x Vegas und Monaco oder einige TV Auftritte in London oder bei den German Highrollers und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt im Bezug auf Selbstkontrolle und Hand Reading am Livepokertisch.
Online spiele ich die höchsten Stakes in fast allen Varianten und versuche permanent mich zu verbessern und meinen Scharfsinn für Poker zu verfeinern.
Mein Spiel ist sehr read basierend und extrem exploitive,also im Livepoker eher vorteilhaft. Meine Online Turniererfahrung war bis vor einem Jahr eher auf Highstaketurniere begrenzt und etwas gambling.
Im Zuge des Eintritts bei Team Pokerstrategy habe ich mich allerdings mehr und mehr mit Turnierpoker beschäftigt und vor allem Sonntags sehr oft alle Turniere ( ca. 10k buyin ) gegrindet.
Konditionen:
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (z.b. wenn ich krank werde oder wenn das Feld unerwartet tough werden sollte)
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern des Highrollers Teile zu swappen
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Rückzahlung der Gewinne erfolgt in Euro - eventl. Währungsumrechnung (falls ihr es in $ wieder haben wollt) trägt der Staker
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne; eventuelle Sponsorengelder/Mediengelder sind nicht Teil des Deals. Ausnahme: sollte ein Turnierticket Teil des Preisgeldes sein, so erhält der Staker die entsprechenden Prozente auch für dieses Turnier.
Die Zahlung kann via Stars, PP, FTP, iPoker, MB, NT oder Banküberweisung erfolgen. Da es möglich sein wird sich via Client einzukaufen, bietet es sich an das Geld in Euro zu schicken. Umrechnungsgebühren aufgrund von $-Transaktionen übernimmt der Staker.
Persokopie und Wohnortsnachweis liegen vor und werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Ich zahle gewonnenes oder nicht eingesetztes Geld so schnell wie möglich zurück. Ich informiere euch bei Interesse schnellstmöglich über wichtige Vorkommnisse.
Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.