Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

kurzfristig overlay value

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
725 Ansichten
Binda

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Hey,

fahr gleich wahrscheinlich noch kurzfristig ins kings wegen overlay im 222k gtd turnier. Aktuell sind 345 von 555 benötigten entries (500 für real overlay) vorhanden und es läuft noch gut 4h die late reg im letzten von vier starttagen. In dem sind aktuell nur 82 geregged, sind wohl nich allzu viele spieler da. Hab recht viel erfahrung in sachen overlay im kings und würd schätzen, dass es diesmal wirklich nur gut 400 entries a 440€ bei 222k gtd geben wird.

Ich verkauf up to 65% zu 1.25, ihr profitiert dann voll am overlay.

Geshippt werden kann direkt an Sheldon_OWNS auf stars.

Feedbackthread

Viele Grüße und auf ein beidseitig gutes Investment
Markus

Antwort
Zitat
8 replies
Enkeltrick

Hast du Graphen?

Antwort
Zitat
daumi

für 10% also 55€ geshipped von kla....
real name per com bitte

Antwort
Zitat
Binda

Hey, nix da am laptop grad. Müsstest schnell auf ps.de searchen für infos, cliffs: midstakes online gegrindet, seit ~2 jahren dann deutlich geringeres volume online und vermehrt live cash und mtts.

Nickname im kings ist 7_rockz btw.

Antwort
Zitat

10

Antwort
Zitat
Grozzorg

10, hfgl

Antwort
Zitat
JayGatsby

nehme rest

sagst du mir noch dein realname per pn oder skype

Antwort
Zitat
Binda

Alles klar, immernoch nur 118 entries im letzten starttag, ich fahr gleich los.

Prozente:
10% daumi shipped
10% maibums shipped
10% grozzorg
35% jaygatsby

Realname schick ich gleich, bzw wenn ich ankomm in gut ner stunde

Antwort
Zitat
Binda

Leider busto. Overlay wurde wirklich so hoch wie vermutet und guten Tisch erwischt am anfang, wurde gleich mal groß ge3-bet/foldet für 45% eff stack gegen mich^^ Dann einmal c-bet sehr klein gecheckraist worden auf T94, ich hatte JTs und hab auf turn 4 für potshove gefoldet. War die interessanteste hand, CO vs BB für 25bb gegen bis dahin unauffälligen villain. Busthand dann im letzten level 88 in KK für 10bb gepusht.

Danke fürs vertrauen

Antwort
Zitat