.
5 res pls, schaus mir nachher nochmal genau an.
winamax series sind die ersten events ja schon durch, die hast du noch mit in der liste
graph für die restlichen 6k games $50-$200? E: hm , kann ich ja der diff vom overall entnehmen.
schaus mir gleich mal genauer durch, bin evtl. an 5% interessiert
5 res pls. Falls jemand teilen mag bitte bei Skype adden. Würde bis zu 3,5% abgeben.
Original von Marci1986
5 res pls. Falls jemand teilen mag bitte bei Skype adden. Würde bis zu 3,5% abgeben.
Moin, würde es mir mit dir teilen, ich glaube ich habe dich in Skype bin mir aber nicht sicher. Meine ID ist auf jeden Fall die selbe wie hier.
Original von krendipont
Original von Marci1986
5 res pls. Falls jemand teilen mag bitte bei Skype adden. Würde bis zu 3,5% abgeben.Moin, würde es mir mit dir teilen, ich glaube ich habe dich in Skype bin mir aber nicht sicher. Meine ID ist auf jeden Fall die selbe wie hier.
Krendipont nimmt 2,5 von mir.
1%, also 200+200$ würd ich gern noch abgeben.
Original von JustgAMblin
graph für die restlichen 6k games $50-$200? E: hm , kann ich ja der diff vom overall entnehmen.schaus mir gleich mal genauer durch, bin evtl. an 5% interessiert
gebe meine 5% frei
Original von Marci1986
Original von krendipont
Original von Marci1986
5 res pls. Falls jemand teilen mag bitte bei Skype adden. Würde bis zu 3,5% abgeben.Moin, würde es mir mit dir teilen, ich glaube ich habe dich in Skype bin mir aber nicht sicher. Meine ID ist auf jeden Fall die selbe wie hier.
doch nicht, GL
Original von Marci1986
Original von krendipont
Original von Marci1986
Ist der 1% also 200 + 200 noch zu haben ?
Original von Lordviola1911
Original von Marci1986
Original von krendipont
Original von Marci1986
1%, also 200+200$ würd ich gern noch abgeben.Ist der 1% also 200 + 200 noch zu haben ?
Da Krendipont doch abgesprungen ist sind wieder 3,5% abzugeben. 1% kannste haben.