Falls noch 1% frei ist nehm ich den.
Original von Enkeltrick
10%, falls was frei ist
8.5% kann ich dir momentan geben. Je nachdem was noch passiert in Zukunft auch mehr.
Original von Luxas85
Falls noch 1% frei ist nehm ich den.
Du bist leider erstmal auf der Warteliste. Aber vllt wird ja noch etwas frei oder du findest im naechsten Paket nen spot.
Da sich bei mir kurzfristig in der Wochenplanung etwas geaendert hat, habe ich die erste Session des Pakets, also die kleine Dienstag/Mittwochsession gestrichen.
Daher faellt das ganze Paket etwas kleiner aus und ihr habt den Ueberschuss gerade von mir ueberwiesen bekommen.
Falls ihr deswegen Fragen/Anmerkungen habt, lasst es mich wissen. ♠_tongue:
Von b1EiGhT7 fehlt noch die Rueckmeldung bezueglich des weiteren Vorgehens. Wenn ich bis Mittwoch 10 Uhr keine Nachricht erhalten habe, geht sein Prozent an Enkeltrick.
@Enkeltrick Ueberweise mir dann bitte auch bis Mittwoch 22 Uhr die funds fuer 8.5% bzw 9.5% an Pimola auf Stars, um deine Anteile zu bestaetigen.
Original von GrafM
Von b1EiGhT7 fehlt noch die Rueckmeldung bezueglich des weiteren Vorgehens. Wenn ich bis Mittwoch 10 Uhr keine Nachricht erhalten habe, geht sein Prozent an Enkeltrick.
@Enkeltrick Ueberweise mir dann bitte auch bis Mittwoch 22 Uhr die funds fuer 8.5% bzw 9.5% an Pimola auf Stars, um deine Anteile zu bestaetigen.
8,5% hab ich schonmal geshippt, sag mir dann nochmal bescheid, ob ich den anderen Prozent noch bekomme
Original von thegru11
Hätte Interesse an 1% - ist das noch frei?![]()
Leider nicht. Aber du stehst auf der Warteliste fuer die naechste Woche.
Original von Enkeltrick
Original von GrafM
@Enkeltrick Ueberweise mir dann bitte auch bis Mittwoch 22 Uhr die funds fuer 8.5% bzw 9.5% an Pimola auf Stars, um deine Anteile zu bestaetigen.8,5% hab ich schonmal geshippt, sag mir dann nochmal bescheid, ob ich den anderen Prozent noch bekomme
Hatte nen Fehler in der Tabelle und somit ist noch 1% frei. Es wuerde also an dich gehen und du muesstest nochmal 50$ nachshippen.
Original von pokerstar345
Falls noch 1% frei ist nehm ich denEdit:// bitte skypenamen per PM
Nurnoch 1% frei und es sind einige vor dir auf der Warteliste. Falls sich aber keiner mehr rechtzeitig meldet und mir das Geld transferiert, kann ich dir das 1% geben. Du kannst ja vorsichtshalber bereits 50.01$ an Pimola auf Stars transferieren und falls du es dann doch nicht bekommst, schick ich dir das Geld sofort zurueck. ♠_smile:
Original von GrafM
Original von pokerstar345
Falls noch 1% frei ist nehm ich denEdit:// bitte skypenamen per PM
Nurnoch 1% frei und es sind einige vor dir auf der Warteliste. Falls sich aber keiner mehr rechtzeitig meldet und mir das Geld transferiert, kann ich dir das 1% geben. Du kannst ja vorsichtshalber bereits 50.01$ an Pimola auf Stars transferieren und falls du es dann doch nicht bekommst, schick ich dir das Geld sofort zurueck. ♠_smile:
ok, geshippt
Okay. Enkeltrick hat fuer das letzte Prozent nachgeshipped.
Somit SOLD und gl uns allen! ♠_drink:
Lief ziemlich bescheiden diese Woche. ♠_cry: Hab erstmal alles soweit ins spreadsheet eingetragen und muss es aber noch ueberpruefen.
Geht gerade aber schlecht mit den Kopfschmerzen. Ich lege mich jetzt nochmal hin und kuemmer mich dann um den Rest, sobald ich mich etwas besser fuehle.
Mir geht es wieder besser und ich habe jetzt alles geupdated. Leider lief diese Woche garnichts und ich konnte auch nur deutlich weniger spielen, als angedacht. Wieviel Guthaben ihr noch habt koennt ihr HIER nachgucken.
Als kleinen Ausgleich zu letzter Woche, werde ich dieses mal eine zweiwoechige schedule in einem Paket verkaufen, die einen etwas hoeheren value hat, aber dennoch das MU nicht anheben. ♠_drink:
Das neue Wochenpaket ist bereits online und ihr koennt eure Prozente wieder mit Vorkaufsrecht erwerben. Lasst es mich hier wissen, falls ihr aussteigen wollt, oder postet im neuen Stakingthread, mit wievielen Prozenten ihr dabei bleiben wollt.
Danke fuer euer Vertrauen! ♠_thumbsup:
Alle haben ihr Geld erhalten.
Damit ist das hier abgeschlossen.
Danke fuer das Vertrauen! ♠_thumbsup: