Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

canceled

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Pokerstrategen,

ich hab eben ein Ticket geshippt, fuer das PP200k gtd und wuerde gern zusaetzlich das MTOPS Main und die SM 8th spielen. Da diese Turniere weit ueber meinem avg. liegen werde ich nur diese Turniere spielen und einen recht geringen Cut von 90/10 nehmen.

PP 20k GTD 200$
MTOPS 500k GTD Main 8 x 15 = 120$
SundayMillion 8mio GTD = 215$

Total = 535$

100% = 535$
50% = 267,5$
20% = 107$
10% = 53,5$
5% = 26,75$

:spade: Stats & Referenzen :spade:

PartyPoker OPR
WPT OPR

Spoiler

Winamax Sharkscope

Spoiler

FullTilt Sharkscope

Spoiler

Feedback

Railthread

Staking Vol 1
Vol 2
Vol 3
Vol 4
Vol 5
Vol 6

:heart:JayGatsby meinte in einem Staking von mir, nachdem wir ein Turnier von mir durch gegangen sind das es +EV wäre mich zu staken. :f_love:

:spade: Konditionen :spade:

:diamond: Cut ist 10/90 + SB ( biete auch Makeup deals an, jedoch zu anderem Cut)
:diamond: ungenutzte buyins gehen natürlich ins SB
:diamond: Auszahlung erfolgt sobald ich es von den einzelnen Seiten transferiert habe (1-5 Tage)
:diamond: Ich behalte mir vor unter gewissen Umstaenden Turniere auszulassen und Deals nach eigenem Ermessen abzuschliessen (max 12 tables)
:diamond: Abrechnung in Excelsheet
:diamond: Geldtransfer in Euro bitte via Moneybookers (Netteler und Pokerstars.eu nach Absprache). In Dollar bitte auf FullTilt an ivenbetter.

Stehe für jegliche Fragen/Anregungen/Feedback hier zur Verfügung, desweiteren könnt ihr mich einfach im Com-tool adden oder es über Skype probieren.

Staker

Spoiler

Eigenanteil 37%
w3cray 13% reserviert

Antwort
Zitat
3 Antworten
Lemas
Beigetreten: 28.12.2006

Hast du vielleicht auch die Pokerstars.eu referenzen von dir vorliegen? :)

Antwort
Zitat

Hey! Ja hab ich vergessen, aber wurd das SM privat noch los, daher werd ich das hier cancelen, geb es beim naechsten mal mit an!

Lg

Antwort
Zitat
OneHitWonnder
Beigetreten: 03.09.2011

nvm, cancel?

Antwort
Zitat