Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Alternative-Cryptocoins-Thread

282 Beiträge
58 Benutzer
5 Reactions
35.9 K Ansichten
grex
Beigetreten: 28.02.2006

Original von KittenKaboodle

Original von grex

Original von KittenKaboodle
Hat jemand von euch einen nxt client mit einer kleineren Versionnummer als 0.4.7e auf der Festplatte rumfahren? Wenn ja, bitte Link zum Download posten.

Hab noch 0.4.0 in meinem Download Ordner gefunden. Fall du die Version noch brauchst kann ich sie dir hochladen. Dass die Version safe ist kann ich jedoch nicht garantieren.

Hmm..ja, wäre interessant. Kannst Du einen Link hier reinstellen? (Mit dem Hinweis, dass es eine alte Version ist und nur zu analytischen Zwecken dient).

nxt.0.4.0.zip

ACHTUNG: Alte Version, nur zu analytischen Zwecken!
Kann nicht garantieren dass die Version frei von Malware ist, da ich keine Checksum der offiziellen Version mehr habe!

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von AlfredKnockout
hat jemand erfahrung beim mining mit usb miner?
kann man damit auch ganz normal die scyrpt coins in einem pool minen oder funktioniert das nicht?

das sind asic miner zu 999%, also Nein, nur Btc und co

Antwort
Zitat
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Original von grex
ACHTUNG: Alte Version, nur zu analytischen Zwecken!
Kann nicht garantieren dass die Version frei von Malware ist, da ich keine Checksum der offiziellen Version mehr habe!

Thx.

Antwort
Zitat
svenson15
Beigetreten: 23.06.2007

Jemand schon Litecoin ASICs vorbestellt?

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

In diesem Sinne: arise chikun, arise!

Antwort
Zitat
AlfredKnockout
Beigetreten: 25.11.2010

was geht bitte bei den dogecoins ab?

Antwort
Zitat
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006

hi, ich suche nach bis so 5k$ an bitcoins oder anderen coins asap, was is da meine beste line? Irgendwie über banktransfer einzahlen auf den market place dauert ja eeewig

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

@Alfred: kein Plan aber ich reibe mir grad die Hände

@zwacke: Um Coins zu kaufen musst du dich bei einer der Börsen (bitcoin.de/mtgox/etc) registrieren und idR auch erstmal deine Identität confirmen (Post-Ident, Perso schicken, etc). Danach kannst du Coins kaufen. Dauert aber eine Weile.

Alternativ kannst du auch hier im Forum relativ schnell zu deinen Bitcoins kommen. Im Marktplatz gibt es mehrere User die BTCs verkaufen. Kannst mich gerne mal in der Community adden oder in meinem Verkaufsthread vorbeischauen.

Antwort
Zitat
MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007

Ich würd dir bitcoin.de zum Einstieg bzw zum Erstkauf empfehlen, das geht schnell und unkompliziert. Von da aus kannst du auf alle möglichen Börsen BTC überweisen und handeln.

Antwort
Zitat
markus1000
Beigetreten: 13.03.2005

Nxt wird nun auch auf www.BTer.com gehandelt. Hoffe es kommen noch weitere Börsen hinzu.

Ueber kurz oder lang werden aber viele Altcoins wie Doge, Catcoin etc an Bedeutung verlieren. Sie bringen einfach null technischen Fortschritt.

Antwort
Zitat
DaCunha01

NXT wird seit drei Tagen bei BTer gehandelt und wie man sieht, tut es dem Kurs sehr gut! :coolface: Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis andere Börsen nachziehen. In den Dingern steckt noch richtig viel Potential!

Das ein Großteil der Altcoins sich früher oder später komplett verabschieden werden denke ich auch. Für Dogecoin sehe ich aber erstmal noch Steigerungspotential und glaube die werden noch länger durchhalten. Die könnten es mMn sogar schaffen sich zu etablieren. Nicht in der Form, dass man bei Overstock demnächst damit bezahlen kann. Aber innerhalb des Netzes kann ich mir schon vorstellen, dass Communities sie z.B. zum bezahlen von Mitgliedsbeiträgen o.ä. akzeptieren. Außerdem haben sie schon jetzt ihren Teil zur Steigerung der Bekanntheit von Cryptos beigetragen. In diesem Sinne: such pump, many araise, wow.

Antwort
Zitat
ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006

vor allem ist die Community hinter dem Dogecoin echt ziemlich krass (reddit usw.). Immerhin hat man ja gerade mehr als 30.000$ gesammelt, um das jamaikanische Bob-Team nach Sotschi zu schicken.

Der Preis ist gerade natürlich unfassbar manipuliert. Da sitzen 2-5 Chinesen und spielen rum... Solange es nach oben geht, soll mich das aber nicht stören

Antwort
Zitat

Die Community rund um die Kryptowährung Dogecoin hat umgerechnet rund 30.000 US-Dollar gesammelt, um die jamaikanische Bobmannschaft bei der Winterolympiade im russischen Sotschi zu unterstützen. Am Sonntag wurde bekannt, dass sich Jamaikas Bobmannschaft zum ersten Mal seit 2002 wieder für Olympia qualifizieren könnte, dafür aber finanzielle Hilfe braucht. Daraufhin organisierte die Dogecoin-Gemeinschaft in kurzer Zeit eine Sammlung über die Spendenseite Dogesled, bei der Dogecoins im Wert von 30.000 US-Dollar zusammen kamen, die in 35 Bitcoin umgetauscht wurden und nun Jamaikas Team zukommen sollen.

Ob Dogecoin damit offizieller Sponsor wird, ist eher unwahrscheinlich: Jamaikas Olympiateam hat auch noch eine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo gestartet. Die hat bereits die wohl fehlenden 40.000 US-Dollar eingebracht und soll damit auch in Kürze beendet werden, wie Team Jamaika via Twitter mitteilte. Laut Berichten will einer der Bob-Piloten auch noch aus seinem eigenen Vermögen dazugeben.

Jamaika hat ne Bobmannschaft :heart:

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

NXT + DOGE to da MOOOON

Antwort
Zitat
DaCunha01

Wollte eben meinen NVC Client nach längerer Zeit mal wieder starten und da eine neue Version online ist, musste ich die erstmal runterladen und installieren. Habe ich gemacht, aber jetzt kommt nur eine exception von wg. End of Data.
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. ?( Weiß jemand wo das Problem ist?!

E: Hat sich erledigt. Ich musste ALLE Dateien in C:\Users\User\AppData\Roaming\NovaCoin löschen - bis auf natürlich die wallet.dat.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Hi,

gibt es eingentlich eine Möglichkeit die Anzahl der bisher geminten Coins irgendwo nachzuschauen?

Irgendwo in der Wallet muss man doch sowas nachschauen können...

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Hier unter total supply

http://coinmarketcap.com/

Antwort
Zitat
DaCunha01

Vor einer Woche hatten die noch 50 Cryptos gelistet, jetzt schon 81?! lol
Habe gerade erst meine kompletten Altcoins (bis auf Ltc und DogeCoins) in NXT eingetauscht, weil mir das zu inflationär mit den Clonen geworden ist.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Würde ja gerne n paar XPM in NXT umtauschen, aber net zu dem xpm/btc preis..

Doges werden obv auch behalten

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

litecoin kriegt aufs dach

die enttäuschung scheint gross zu sein das so ein kleiner altcoin wie doge pr-technisch den rang abläuft

Antwort
Zitat