Original von Countit
alles kacka.
Dabei war es so gut, ich hatte sogar ne kleine BR aufgebaut, auf Ipoker eingecashed um PLO20€ zu grinden, Tische sind wirklich supernice und mit dem RB lässt sich sogar gut Geld verdienen, aber Hochzeit die ich nicht mehrabsagen konnte (Hose + Hotel + Geschenk fürs Brautpaar), Kaution die ich von der alten Wohnung nicht zurückbekommen habe (zu Recht, lieben Dank an meine Gäste) und neue Kaution für die Wohnung (2x Monatsmiete, wie sonst nie in Polen) und ich hab wieder keinen cent. Schade eigentlich, weils echt gut aussah.
Somit werde ich wohl morgen Abend wieder von 0 anfangen, soll heißen 50$ auf Stars eincashen, 24/7 24-tabling betreiben, auf Plo5 wechseln, auf PLo10 wechseln und dann hoffentlich wieder die roll für PLO20€ auf ipoker haben. Aber selbst wenns supernice läuft und ich 10k hands am Tag schaffe sehe ich keine Möglichkeit dass ich das bis Ende des Monats schaffe.
Deswegen habe ich nun auch meinen Honda S2000 inseriert, leider bleibt mir nichts anderes übrig, muss drigend einen oder gar beide von den Autos loswerden, meine Firma wird auch für nen Bruchteil ihres Wertes verkauft, hauptsache ich hab wieder ein wenig Barreserve und kann halbwegs normale Limits spielen.
Tut mir leid dass es keine Updates gab, aber ich hab wirklich hart gegrindet (und war 2 Tage im Knast, aber das ist ne ganz andere Geschichte dich ich nicht erzählen werde) und wollte mich melden wenn wieder alles d´accord ist, aber ist es leider nicht. Somit heißt es weiter kämpfen!
Ulżyło Wam chłopaki
Nowa nadzieja, zaczyna z 50$