@Schutzkleidung
Meinen Führerschein habe ich mit Jeans, Winterjacke, Arbeitsschuhen und den zu großen Motorradhandschuhen meines Vaters gemacht.
Im Rückblick würde ich nicht mehr ohne passende Sachen fahren. Wenn man aber nicht sofort vor hat sich eine Maschine zuzulegen kann ich schon verstehen, dass man sich keine eigene Sachen kaufen will.
Bei steht endlich auch wieder ein Neukauf an. Hatte zuletzt eine Suzuki GSX 750 AE und würde jetzt gerne ein wenig mehr Hubraum haben und vom Stil etwas vom klassischen wegkommen.
Es soll Richtung Reiseenduro, Touren(Naked-)Bike gehen. Ja, widersprich sich etwas ♦
Jemand mit Erfahrung zu BMW? Der Platzhirsch R1200GS oder auch die K1300R gefallen mir schon ziemlich gut. Kardan wäre glaube ich auch mal ganz nett.
R800GS wäre auch noch interessant. Tank unter der Sitzbank gefällt, ist für Touren aber vllt etwas klein.
V-Strom ist um einiges günstiger in der Anschaffung und PS <100 wäre für Versicherung natürlich auch nicht schlecht. Aber da ist man beim Design wieder bei asiatischer Beliebigkeit.
Steh ja eigentlich nicht unter Zugzwang, aber heute hätte ich schon gerne ne Runde gedreht.