Jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie lange ne Auszahlung to Moneybookers/Skrill ca. dauert?? Geht das Sonntags langsamer? Brauch doch die Money
Original von Zugwat
Hat bei mir afaik 2,5 Tage gedauert
:(
Thats sick. Kenn ich von Skrill Auszahlungen (andere Seiten) so nicht. War der festen Überzeugung, dass es sich nur noch um Minuten/Stunden handeln könnte...
Danke für deine Antwort.
Original von Kowalski80
Original von Zugwat
Hat bei mir afaik 2,5 Tage gedauert
:(
![]()
Thats sick. Kenn ich von Skrill Auszahlungen (andere Seiten) so nicht. War der festen Überzeugung, dass es sich nur noch um Minuten/Stunden handeln könnte...
Danke für deine Antwort.
Gerne, kann sogar teilweise bis zu 6 Tage dauern ♦
Bei mir hat es heute nur 3 Stunden gedauert per Skrill. Auszahlung wurde sofort genehmigt, Geld war sofort da.
Original von Sim87
warte jetzt seit 5 tagen auf meine skrill auszahlung, was stimmt denn da nicht?
#
manchmal dauerts nur 3 Stunden und dann wieder sowas...
Ich warte nun seit dem 08.04.
Auf Mails wird nicht reagiert.
Das kann doch nicht so lange dauern !
Hab gestern den Support kontaktiert, übliches bla bla als Antwort bekommen und paar Stunden später war das Geld da...
Original von Raabinator93
Hab gestern den Support kontaktiert, übliches bla bla als Antwort bekommen und paar Stunden später war das Geld da...
Bei mir genauso!
Einfach Druck machen ♦
Wollte gerade bei Bwin über Neteller auscashen und jetzt ist mein Konto gesperrt und ich kann mich nichtmal mehr einloggen! Bin schon jahrelang dort Kunde und habe schon öfters über Neteller ein u ausgecasht und natürlich schon vor Jahren Ausweis hochgeladen! HAt früher immer problemlos gefunzt und jetzt ist nach dem auscashen das Konto gesperrt. Jemand aktuelle Erfhrungen was da los ist?
Hey,
wollte gerade ein gewinn auscashen direkt auf mein Bankkonto: Aber 20% Gebühr !?!? (Bei 200€) Kann doch nicht den ihr Ernst sein?
Was hat man für Gebühren wenn man über Skrill auscashed?
Gibt es eigentlich Beschränkungen, das man eine bestimmte Anzahl an Punkten vor dem auscashen erspielt haben muss?
Danke im voraus.
Hi zusammen,
bei einer Auszahlung, in der gleichen Währung über Skrill, bezahlst du keine Gebühren. Früher musste man 15% des Einzahlungsbetrags in bwin Punkten umsetzen, bevor man das eingezahlte Geld wieder auszahlen lassen konnte.
Gruß,
TheReplicator
Ja bloß gut... würde ich doch nie zusammen bekommen ![]()
Wie lange dauert das im Schnitt bis eine Auszahlung auf meinem Skrill-Konto angekommen ist?
E: Okay hat knapp 3 Stunden gedauert
Ich scheitere wiederholt beim Hochladen der Dokumente, also das Hochladen an sich funktioniert, doch jedesmal wenn ich danach auf Auszahlen klicke, kommt die erneute Forderung des Hochladens der Dokumente...
Hat da jemand eine Idee?
Mit bestem Dank!