Zum Forum springen
CardMods / TableMod...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CardMods / TableMods für neue P5 Software

297 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
27.7 K Ansichten
ribarle
Beigetreten: 15.07.2006

sagt mal kann es sein, dass die bwin integrierten notes (zb. grüne rote kreise) nichtmehr funktionieren, wenn man mit gemoddeten layouts spielt?

kann ich nicht bestätigen. notes und punkte funktionieren bei mir einwandfrei.

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

ne manchmal funktionieren die punkte nicht

aber auch bei der normalen software nicht, das hat also weniger was mit mods zu tun.

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006

tische öffnen sich seit heutigem update nich mehr wenn man die tableimages.swf ersetzt.

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Original von Blahd
tische öffnen sich seit heutigem update nich mehr wenn man die tableimages.swf ersetzt.

#2 - plz fix it :)

Boah, das neue 4-Farben-Deck tiltet so hart, das geht ja mal gar nicht. Wenn das mit den tableimages.swf wieder funzt, kann bitte jemand das alte Standarddeck im 4-Farbenmodus wieder uppen?

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

gaaanz grosses kino :rolleyes:

sollte heute nicht eigentlich ein performance update kommen? zumindest meinte das gestern der support von nem boesen skin..

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

Original von zetec

sollte heute nicht eigentlich ein performance update kommen? zumindest meinte das gestern der support von nem boesen skin..

letzte woche hies es das es diese woche kommen soll, also kann schon sein...

edith: kanns grad nich testen ^^

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

hmmm.....also iwie fuckt ongame nurnoch ab seit der SW umstellung... wird eher immer schlechter als besser? Wollen die uns vertreiben oder was is deren intention ?

JayGatsby

Original von Sequeezer

Original von zetec

vorletzte woche hies es das es letzte woche kommen soll, also kann schon sein...

edith: kanns grad nich testen ^^

fyp

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

wtf die neuen karten !?! was ist das denn? wie krieg ich "neue" bzw die alten wieder?

JayGatsby

wie zur hölle kann man denn bitte alles, aber auch wirklich alles falsch machen? Was ist denn das schon wieder für ein Augenkrebs Deck?

Warum kann man dinge, die vielleicht nicht jedermann gefallen nicht einfach als OPTION implementieren?

BITTE BITTE BITTE mach jemand, dass die Mods wieder laufen!!!!

Plz schnell... Jetzt sind die verspiegelten Kästchen wieder da, ich könnt instant kotzen -.-

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

und alte mods sind nicht mehr nutzbar :(

WIE?

gabs heute nen update und man kann die geilen Mods...als die *.swf datei nicht mehr ersetzten????????????????????

bitte cpu update

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

cpu usage erkenn ich keinen unterschied leider

http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/ongame-some-not-professionally-made-ported-mods-2081/index44.html

da hat einer bereits ein mod posted was mit dem update funzt

Was es gibt neue Karten?

Ich hab immer noch die alten und das ist auch gut so.

Endlich kein Augenkrebs mehr

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

So, hab mich da jetzt mal dran gesetzt^^

Hab die haessliche Boxen um die Spieler entfernt, nen anderen Button und n anderes Deck eingefuegt.

http://rapidshare.com/files/255739154/TableImages.swf

hf ;)

bushido1337
Beigetreten: 29.06.2007

was muss man denn ändern, dass die alten wieder gehen? oder kann jmd vll das Tower V4 neu machen thx