Zum Forum springen
Summertime!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Summertime!

271 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
33.3 K Ansichten
JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007

Ich habe früher angenommen, dass man in Rebuy-Tunieren sehr aggressiv spielen muss, um weit zu kommen. Rebuy - Tuniere haben oft meine mühsam aufgebaute BR in kurzer Zeit aufgefressen :rolleyes:.

Bei Deinen geposteten Erfolgen ist mir aufgefallen, dass sehr viele Rebuy-Tuniere dabei waren. Als ich Dich dann zufällig mal im gleichen Tunier gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Du Deine Moves schon sehr gut überlegst und Dich auch nicht aus der Ruhe bringen läßt, wenn Du mal längere Zeit unter dem Durchschnitt bist. Ich habe mein Spiel entsprechend angepasst und komme seitdem in Rebuy-Tunieren recht gut klar. Ich meinte das also nicht ausschließlich auf die Rebuy-Phase bezogen.

Grundsätzlich ist es sicherlich richtig anfangs den ersten Rebuy zu Beginn zu nehmen und in dieser Phase auch etwas mehr Risiko einzugehen.
Um weiter zu kommen, reicht es m. E. nach der Rebuy -Phase aus 2Stacks + Add On zu haben. Ich glaube, dass Du das ähnlich siehst :tongue:!
Vielleicht hat mich mein Eindruck ja auch getäuscht !

Das Bild bekommst Du u. a. bei (google - poker - bilder):

oder noch besser gib ein

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=84809760

Das ist die offizielle Seite von Ihr (Tina Wallmann :heart: :heart: :heart:)

neenee, eindruck hat nicht getäuscht, wobei ich schon den ein oder anderen flip nehme in der rebuy phase ( ok, manchmal ists auch 20:80 ). mein ziel ist es schon wenn die karten es irgendwie zulassen mindestens einmal zu verdoppeln inklusive rebuy am anfang, so dass man dann eben mit add on nen stack von 50-100bb hat (ist ja auch von der struktur abhängig) aber selbst wenn das nicht klappt haben dann oft vollfische nen großen stack den sie nur zu gern wieder unter den anderen spielern verteilen, und da muss man sich dann halt manchmal vordrängeln
das macht rebuys meiner meinung nach auch profitabler als freezeout turniere. 6-max ist auch noch schön weil da mehr gespielt wird und die leute früher busten ---> großer average ( am schönsten ist die kombination aus rebuy und 6-max )

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

sup jack,
dieses Jahr wird auch sehr wichtig für mich
ich wünsch dir viel glück und dicke brags =)

JackausBerlin

Die Rebuys liefen heute nicht so gut :( (5 Rebuys beim 18K und trotzdem nicht gewonnen ), aber dafür war ein anderes Tunier fast gut ;) (877$):

dickes gz für die ganzen winnings, wenn ich fragen darf, aus welchem bezirk kommst du? ich bin aussem prenzlberg

JackausBerlin

ick och

fettes gratz

Mal ne frage: Ich hab als Schüler mit 4 mal Mittagsschule und dann noch 3-5 mal die Woche Fußball nicht allzuviel Zeit zum Pokern.
Lohnt es sich für mich, wenn ich mal 4-5 h pokern kann MTT's zu spielen?
Und was hat die/euch am meisten geholfen um bei MTT's ITM zu kommen?

JackausBerlin

:DHeute war der absolute Bad Beat-Tag X(!

Ein paar meiner schönsten Bust-Beispiele aus den Tunieren:

88->Flop A8A Traum-Flop: hoffentlich hat der andere ein A!?
schön unsicher anspielen, um ihn ein wenig zu locken
...und tatsächlich ein Reraise (wow, gleich hab ich mich verdoppelt :P)
ALL IN --> ALL IN
...und was hat er ? AAAAAAAAAAAAAA8 ;(

In einem anderen Tunier stand ich schon recht gut da (ca. unter TOP 15 von 67, bei Verdopplung Chipleader von 67, begonnen mit 371)
33->PreFlop BB Raised 3BB, ich calle vom Button
Flop 36J --> WOW :P, Set getroffen, nachdem der andere PreFlop geraised hat--> das verspricht Aktion
BB war ebenfalls unter den TOP 15 und hatte ungefähr soviele Chips wie ich ( =) )
Nach dem ich checke, raised BB relativ hoch
Super er hat etwas getroffen (Setze ihn auf AJ oder hohes Paar)!
ALL IN --> ALL IN
.....333 > KK --> Optimal, ich bin gleich Chipleader
Leider habe ich die Rechnung ohne den River gemacht KKK>333 :evil:

usw. :rolleyes: habe die anderen Bad Beats schon wieder verdrängt =)

Na ja, der Abschluss war dann wieder etwas versöhnlich:

Original von PSparty
fettes gratz

Mal ne frage: Ich hab als Schüler mit 4 mal Mittagsschule und dann noch 3-5 mal die Woche Fußball nicht allzuviel Zeit zum Pokern.
Lohnt es sich für mich, wenn ich mal 4-5 h pokern kann MTT's zu spielen?
Und was hat die/euch am meisten geholfen um bei MTT's ITM zu kommen?

4-5 stunden sind sehr eng imo
musst du unter der woche mit sngs (oder cg) trainieren und am wochenende und in den ferien mtt zocken würd ich sagen.
und die größte hilfe waren definitiv die videos, die angeboten werden, go for higher status ;)

JackausBerlin

Mr. 4ter Platz hat wieder zugeschlagen (mit KK rausgeflogen :(). Trostpflaster 825$

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
JackausBerlin

Da denkt man "schöner großer Anfangsstack, das wird ein schönes gemütliches Tunier" und dann ein einziges Gemetzel ! Vergeß jedes mal, dass es sich um ein Turbo handelt :tongue: . Da braucht man schon etwas Glück, um da durchzukommen. Kann ja zur Abwechslung auch nicht schaden ;):

nice...
tag der 2. plätze

JackausBerlin

OOh ist das bitter X(! Gerade als 9ter im 20K auf Party mit AQ und Flop AQ8 rausgeflogen.

Nach preFlop 3 Bet waren noch 3 im Spiel. Der erste raised 1/2 Pot, ich reaise ALL IN und hinter mir hat jemand das Set 888 getroffen (Big Stack)!

Der mit dem schlechtesten Blatt ist natürlich nach der Action raus und weiter im Spiel ;(!

faceonline
Beigetreten: 29.10.2007

Original von JackausBerlin

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=84809760

die alte is ja hammer!!! *sabber*

faceonline

Original von JackausBerlin

die is so lecker !!!!

faceonline

sry für doppelpost, forum war am laggen

JackausBerlin

.............und ????

4.Platz im QTo-super Blatt-also ALL IN-Tunier:

.......

JackausBerlin

..........bin noch 6ter geworden.

feanor, ich glaube, du kannst dich nicht beschweren ;)! Hast mich bei unseren letzten Begegnungen 3 oder 4 Mal aus dem Tunier gekickt :rolleyes:. Eigentlich schade, würde dich gerne mal am FT treffen =)!