Ich habe früher angenommen, dass man in Rebuy-Tunieren sehr aggressiv spielen muss, um weit zu kommen. Rebuy - Tuniere haben oft meine mühsam aufgebaute BR in kurzer Zeit aufgefressen :rolleyes:.
Bei Deinen geposteten Erfolgen ist mir aufgefallen, dass sehr viele Rebuy-Tuniere dabei waren. Als ich Dich dann zufällig mal im gleichen Tunier gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Du Deine Moves schon sehr gut überlegst und Dich auch nicht aus der Ruhe bringen läßt, wenn Du mal längere Zeit unter dem Durchschnitt bist. Ich habe mein Spiel entsprechend angepasst und komme seitdem in Rebuy-Tunieren recht gut klar. Ich meinte das also nicht ausschließlich auf die Rebuy-Phase bezogen.
Grundsätzlich ist es sicherlich richtig anfangs den ersten Rebuy zu Beginn zu nehmen und in dieser Phase auch etwas mehr Risiko einzugehen.
Um weiter zu kommen, reicht es m. E. nach der Rebuy -Phase aus 2Stacks + Add On zu haben. Ich glaube, dass Du das ähnlich siehst :tongue:!
Vielleicht hat mich mein Eindruck ja auch getäuscht ♦!
Das Bild bekommst Du u. a. bei (google - poker - bilder):
oder noch besser gib ein ♦
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=84809760
Das ist die offizielle Seite von Ihr (Tina Wallmann
:heart: :heart:)