Zum Forum springen
Summertime!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Summertime!

271 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
33.3 K Ansichten
JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007

Endlich mal wieder über 1 K gecasht (war schon am verhungern), leider nicht 4ter geworden ;):

JackausBerlin

Wer hätte das gedacht, dass ich auch mal besser als 4ter werde?

Hab jetzt mal Titan ausprobiert. Finde die Software zwar nicht so toll, aber dafür gibt es dort viele nette Spieler :

Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007

Glückwunsch!! Und weiter so!!

Gratuliere ist ja Super :P
Dahin möcht ich auchmal kommen :rolleyes:

koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Sehr nice. cg.

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Die Software ist wirklich etwas "anstrengend", aber nice Cash.

Gratz

Redman2606

JackausBerlin

Vielen Dank! Wenn man bei Titan wenigstens die Tische ziehen könnte :rolleyes:!

Original von JackausBerlin
Vielen Dank! Wenn man bei Titan wenigstens die Tische ziehen könnte :rolleyes:!

hauptsache geld ziehen...
sollen die tische doch starr bleiben

JackausBerlin

Das mit dem Geld ziehen ist aber gar nicht so einfach .... :tongue:

Aber heute ist es mir dann doch einmal gelungen ;)!

Nachdem ich kurz zuvor mal wieder bei poker stars in einem 50K gtd MTT mit über 1200 Spielern als 20ter rausgeflogen bin (QQ <AA), hab ich es endlich mal geschafft ein Tunier mit > 1000 Spielern zu gewinnen!

Letzte Hand: KK --> Flop AJK und der andere hatte AJ ( ):

yeah!!

glückwunsch, wurde ja auch mal zeit

pawlitschek
Beigetreten: 16.10.2007

Das mit dem Geld ziehen ist aber gar nicht so einfach .... :tongue:

Aber heute ist es mir dann doch einmal gelungen ;)!

Nachdem ich kurz zuvor mal wieder bei poker stars in einem 50K gtd MTT mit über 1200 Spielern als 20ter rausgeflogen bin (QQ <AA), hab ich es endlich mal geschafft ein Tunier mit > 1000 Spielern zu gewinnen!

Letzte Hand: KK --> Flop AJK und der andere hatte AJ ( ):

jojo, während du innerhalb von 5 minuten 1 mal A,A, 1 mal A,K und 1 mal 10,10 bekommen hast, musste ich 2 stunden mit carddeadness kämpfen und bin somit als 15. gebustet. hast echt nette hände bekommen ;), grats zum win :)

JackausBerlin

@pawlitschek

Dass ich Mr. SnG hinter mir gelassen hab, macht den Gewinn noch schöner :tongue:! Wie das mit der "luckbox" ist, weist Du ja sicher selbst .

Hab mal versucht, mir Dein Video anzusehen. Hat leider nicht geklappt. Ich hab nur leise Deine Stimme gehört, aber kein Bild bekommen :( (Windows Media Player). Kannst Du mir einen Tip geben?

JackausBerlin

....das wurde ja auch mal wieder Zeit ! Nach x 8ten, 9ten und 10ten Plätzen:

Redman2606

Willkommen zurück :)

Ich dachte Du wärst weggelaufen oder im Urlaub oder sowas ;)

GRATZ!

Redman2606

JackausBerlin

...damit ich von meiner BR mal in den Urlaub kann, müssten die anderen mich mal nach vorne lassen ;(! Aber irgenwie haben die etwas dagegen, wie heute z. B. wieder :rolleyes: :

pawlitschek
Beigetreten: 16.10.2007

@pawlitschek

Dass ich Mr. SnG hinter mir gelassen hab, macht den Gewinn noch schöner :tongue:! Wie das mit der "luckbox" ist, weist Du ja sicher selbst .

Hab mal versucht, mir Dein Video anzusehen. Hat leider nicht geklappt. Ich hab nur leise Deine Stimme gehört, aber kein Bild bekommen :( (Windows Media Player). Kannst Du mir einen Tip geben?

VLC Media player ;)

JackausBerlin

Heute wieder 3 Final Tables : 7ter, 8ter, 10ter X(!

JackausBerlin

Mein 18ter FT in diesem Monat, aber ich schaff es einfach nicht, ganz nach vorne zu kommen :rolleyes:!
Heute treff ich in der letzten Hand 2-Pair und nach einem Check-Reraise ALL IN werde ich mit nichts gecallt (K2--> Flop K28 <--AJ), dann kommt am Turn Q und am River T und ich verliere gegen die Straße. Was soll man da machen :(?

Redman2606

Wenn ich dir jetzt den Artikel "Playing a FT" empfehle bist Du bestimmt böse :)

Deshalb einfach nur: Es kommt wieder das Glück!! Einfach warten. Ich warte auch noch

JackausBerlin

Nein, im Gegenteil, ich bin für jede Unterstützung dankbar !

Ich weiß ja selbst, dass ich noch einiges lernen muss und werde mir den Artikel gleich mal durchlesen.

Aber er wird mich garantiert nicht davon überzeugen, dass ich die oben beschriebene Hand falsch gespielt habe ;)!

@acryl
Der Artikel steht unter Strategie - SnG/Tuniere - Silber-Status