Zum Forum springen
Summertime!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Summertime!

271 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
33.3 K Ansichten
JackausBerlin
Beigetreten: 02.12.2007

Also ich hab mir den Artikel durchgelesen und hab dann erst mal im SnG geübt:

Danach hab ich dann ein Tunier gespielt, aber das klappte nicht ganz so gut. Ich hatte noch etwas Probleme im HU :

Aber 6,5K sind ja nicht übel :)! Gibt es auch einen Artikel zum HU ?

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

.

Bitte: http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/145/

@ Jack, naja ist doch schonmal was. Viel mehr als 45 Spieler sinds doch bei den Partypokerturnieren auch nicht ;)

Gratz!

gratuliere vor dem post

schade dass es nach dem schönen chiplead 3handed nicht gereicht hat, 2 verlorene flips und aus, trotzdem nice cash!

JackausBerlin

Langsam kommt es ins Rollen bei uns ! Wir sind ja quasi im Gleichschritt durchs Tunier gezogen (Du auf party, ich auf titan)! Schade, dass ich nicht Deine Platzierung erreicht habe, aber ein 3ter Platz im 50K ist schon sehr schön ;):

JackausBerlin

Yeah, ich bin am 3. Mai 09 dabei ! Im ersten Anlauf über ein 1$-Subqualifer :

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

1$ Sub? Really?

Wie auch immer: Viel Erfolg dabei!

Redman2606

JackausBerlin

1$ rebuy -->70$ entry --> 640$ entry --> ? :f_biggrin:

JackausBerlin

Schade mit AQ gegen 64 rausgeflogen, sonst wäre es ein schönes Tunier gewesen :rolleyes: :

JackausBerlin

Wollte mal testen, ob die Software auf Party wieder funktioniert (gestern gab es ja einen Totalabsturz). Hatte mir schon Sorgen gemacht um meinen Eintritt für das Million :P!
Sie funktioniert wieder:

uCaLlMyBlUfF0r2
Beigetreten: 22.05.2007

Hey Gratulation und Respekt zu deinen konstenen Winnings!!!

...hab auch noch ein Monthly Ticket, komm aber schon seit 4 Monaten nie dazu es zu spielen.

Naja dann wünsch ich dir morgen auf jeden Fall mal viel Glück.

gruss bluff

Original von uCaLlMyBlUfF0r2
Hey Gratulation und Respekt zu deinen konstenen Winnings!!!

konstenen= konstanten?

JackausBerlin

Heute gabs bei Party für den 3ten etwas mehr ! Diesmal hab ich den ersten Platz echt verzockt und zuviel mit einem Flushdraw riskiert ("against all odds :f_smile:)). War seit der Hälfte der Rebuy -Phase durchgehend CL bis wir zu dritt waren:

JackausBerlin

Meine Ergebnisse bei dem 33$ rebuy auf Party werden von Tag zu Tag besser _biggrin::

(letzte Hand KK<Ax :evil:)

JackausBerlin

33$ rebuy auf Party lief heute nicht so gut, dafür war ich an 2 anderen FT. Einmal immerhin 3ter im 109$ MTT! Hatte 3 "Matchbälle" als wir zu dritt waren, aber das Schicksal möchte wahrscheinlich, dass ich mindestens 10 Mal 3ter werde, bevor ich mal ein Tunier gewinnen darf ;(!

In einer Hand floppe ich als CL die fertige Nutsstraight mit QJ--> AKT und werde vom 2ten in Chips mit AJ gecallt. Es kommt eine Q und der Pot wird brüderlich geteilt. Davor hatte ich schon einen ALL IN mit AJ gegen den gleichen gegen Kx verloren und danach noch einen Coinflip gegen den anderen Spieler mit 66! Irgendwann war ich dann einfach tilt und hab einen ALL IN mit KJs gecallt, obwohl mir auf Grund der tighten Spielweise eigentlich klar war, dass er ein Monster haben musste (KK). Na ja, noch ein paar 3te Plätze, dann schaff ich es schon :rolleyes: :

JackausBerlin

Heute im 33$ Rebuy auf Party mal wieder 3ter geworden !

Diesmal bin ich aber ganz zufrieden. Irgendwann klappt es schon mal ....

Flushdraw1511
Beigetreten: 28.02.2007

GRATZ zu den Erfolgen!! Das 33er Rebuy scheint dir ja zu liegen... :)
(Habs grad zum 5.Mal gewonnen _cool:)
Mutig mutig so oft in meinen BB reinzupushen, wo ich dicker Chipleader bin^^

was hattest du als du im BB coldcallst und dann den Flop auf K 8 9 (2spades) 3/4 potsizes donkst und dann auf meinen shove foldest??

strichfogel
Beigetreten: 22.01.2008

ich denke bei solchen threads oftmals "wow, hammer was die alles gewinnen"

zum glück hab ich dann nachgeschaut und gesehen, dass dein MTT ROI nur bei 8% liegt auf partypoker. von verlusten wird beim pokern und gamblen ansich einfach zu wenig gesprochen.
anyway good luck beim MTTlen und mehr erste plätze!! ;)

JackausBerlin

@Flusdraw1511

Danke, irgenwie läuft das 33$ Rebuy auf Party zur Zeit ganz gut! Vor kurzem hatte ich nach der Rebuy-Phase sogar mal 72.000 Cips. Habs leider bis jetzt noch nie gewonnen :rolleyes:! Freut mich, dass der Gewinn wenigstens in der "Familie" bleibt!

Was ich in der Hand hatte, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube die 9. Du hattest nach Deinem Double Up einen schönen Stack. Gegen einen Big Stack muss man m. E. recht aggressiv spielen. Ich allerdings nie ohne Grund geraised ;) !

@strichfogel

Ja, ich hab bei Party einiges aufzuholen gehabt ! War bei Party mal bei einem ROI von ca. -35%.
Ich bin nicht Deiner Ansicht, dass bei ps.de bzw. den Foren zu wenig über Verluste geschrieben wird. Du bist einfach hier im falschen Forum ;)!

Selbstverständlich sind das hier nicht alles reine Winnings. Das weiß jeder, der hier schreibt. Es gibt ein Thread von mir in einem anderen Forum vom letzten Jahr zum Thema Bankrollmanagement, da ich damit Probleme hatte! Mittlerweile hat es sich etwas gebessert, da sich meine BR meinen Buy Ins angepasst hat !

Hier gehts jedoch um Erfolge und es ist schön zu sehen, dass einige Spieler konstante und zunehmende Erfolge haben! Einige davon haben einen deutlich positiven ROI und da will ich auch hin!!!!!!!!!

JackausBerlin

So, hab heute mal wieder etwas für meinen ROI auf Party getan ;):

2ter Platz 4,5K Buy In 55$

3ter Platz ( :rolleyes:) 10K rebuy Buy In 22$

Den Meister aller Klassen konnte ich natürlich nicht schlagen :f_grin:!

5ter Platz 6K Buy In 55$ (Crazy Stack Turbo)
Ich liebe dieses Tunier :heart:!

...ach ja und dann war da noch das 33$ 10K rebuy :