@Flusdraw1511
Danke, irgenwie läuft das 33$ Rebuy auf Party zur Zeit ganz gut! Vor kurzem hatte ich nach der Rebuy-Phase sogar mal 72.000 Cips. Habs leider bis jetzt noch nie gewonnen :rolleyes:! Freut mich, dass der Gewinn wenigstens in der "Familie" bleibt!
Was ich in der Hand hatte, weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube die 9. Du hattest nach Deinem Double Up einen schönen Stack. Gegen einen Big Stack muss man m. E. recht aggressiv spielen. Ich allerdings nie ohne Grund geraised
!
@strichfogel
Ja, ich hab bei Party einiges aufzuholen gehabt ♦! War bei Party mal bei einem ROI von ca. -35%.
Ich bin nicht Deiner Ansicht, dass bei ps.de bzw. den Foren zu wenig über Verluste geschrieben wird. Du bist einfach hier im falschen Forum ;)!
Selbstverständlich sind das hier nicht alles reine Winnings. Das weiß jeder, der hier schreibt. Es gibt ein Thread von mir in einem anderen Forum vom letzten Jahr zum Thema Bankrollmanagement, da ich damit Probleme hatte! Mittlerweile hat es sich etwas gebessert, da sich meine BR meinen Buy Ins angepasst hat ♦!
Hier gehts jedoch um Erfolge und es ist schön zu sehen, dass einige Spieler konstante und zunehmende Erfolge haben! Einige davon haben einen deutlich positiven ROI und da will ich auch hin!!!!!!!!!