Skip to forum
Feedbackthread dont...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedbackthread dontstealmyb

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,896 Ansichten
dontstealmyb

Feedback und Referenzen..

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Alte Erlaubnis

feedback

*edit by Albatrini*
Marktplatz Erlaubnis

Antwort
Zitat
22 replies
Albatrini

Hallo dontstealmyb,

je eher du einen korrekten Antrag für eine Erlaubnis erstellst, umso schneller kann dir diese auch erteilt werden (Informationen zur Änderung, genauer Ablauf).

~Alex

Antwort
Zitat
Albatrini

Original von dontstealmyb
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Edit by Nadine: Marktplatzerlaubnis entzogen, da keine Kontaktaufnahme über das Communitytool möglich

Antwort
Zitat
Poemmel

hat alles schnell und reibungslos geklappt :)
gerne wieder!

Antwort
Zitat

1a vielen Dank =)

Antwort
Zitat

alles super gelaufen, danke dir

Antwort
Zitat
Guennilicous

100€ Cadooz gekauft. Bestens gelaufen ;)

Antwort
Zitat
sleeper1979

Alles bestens gelaufen. Gerät wie beschrieben, in einem super Zustand.

A1CS Fusion5 Tablet 10.1" Android 4.0 ICS - 1GB RAM

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
nuggeth

schon mehrfach bei dsmb gekauft. hat immer alles bestens geklappt. vielen dank!

Antwort
Zitat
tomte999

alles geklappt. gerne wieder

Antwort
Zitat
shoX

hat mir einen 50€ amazon verkauft.

alles problemlos, sehr netter kontakt und immer zügig geantwortet.
kann ich nur empfehlen!

Antwort
Zitat
ChokDee99

50€ gutschein an ihn verkauft. alles bestens geklappt! sick wie schnell er is ^^

Antwort
Zitat
wintilator

300€ für Amazon gekauft.
lief alles bestenes

Antwort
Zitat
Mephisto87

wunderbar

Antwort
Zitat
daumi

smartphone gekauft
alles super!!
danke für den deal und Abwicklung

Antwort
Zitat
Danhel

50€ Cadooz abgekauft. Alles super. Schneller Versand des Gutscheins!

Antwort
Zitat

100€ Cadooz und 25€ Amazon gutschein. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Antwort
Zitat
HoRRoR

hab amazon gutschein bei ihm gekauft, alles spitze

Antwort
Zitat
Vaughn

Hat sich Amazon-Gutschein reservieren lassen und Bezahlung per PokerStars angekündigt. Hat erst mehrfach vertröstet weil keine Zeit, und sich anschließend gar nicht mehr gemeldet. Wiederholte Nachfrage blieb unbeantwortet.

So leider nicht empfehlenswert.

Antwort
Zitat
dontstealmyb

Original von Vaughn
Hat sich Amazon-Gutschein reservieren lassen und Bezahlung per PokerStars angekündigt. Hat erst mehrfach vertröstet weil keine Zeit, und sich anschließend gar nicht mehr gemeldet. Wiederholte Nachfrage blieb unbeantwortet.

So leider nicht empfehlenswert.

Ich kann verstehen, dass du aufgrund der Tatsache, dass du deine free tiddy für dein Gutscheinchen nicht erhalten hast, ein wenig erbost bist - jedoch solltest du möglichst bei der Wahrheit bleiben. Wir hatten durchgehend Kontakt und ich habe dir auch erklärt, weshalb ich die Zahlung zu dieser Zeit nicht leisten konnte. Meine gesamte Bankroll wurde grundlos für wenige Tage eingefroren, was ich dir auch so kommuniziert habe. Da ich nicht wusste wie die Sache ausgeht (mittlerweile längst geklärt), habe ich dir erklärt, dass du den Gutschein besser wieder freigeben solltest und ich mich im Falle einer schnellen Aufklärung und damit verbundenen Verfügung über mein Geld bei dir melden werde.

Dass ich "nie erreichbar" wäre und dir "irgendwann gar nicht mehr geantwortet" hätte ist schlichtweg unwahr und ich frage mich wie du auf so einen Schwachsinn kommst - aber da ich hier eh als absolut zuverlässiger User bekannt bin und das auch meine bisherigen Referenzen belegen... schwamm drüber.

Trotzdem nochmals sorry, dass das so gelaufen ist. Ich hatte zu dieser Zeit auch einfach andere Probleme, als mich zich mal bei dir wegen 30$ zu melden, wenn ein Betrag der mehrere hundertmal so groß ist "in Gefahr" zu sein scheint.

Antwort
Zitat