Original von HannesZ
Original von wlaaaaad
soooo schön geld bei hu verdonkt weil:
Dies wird dazu führen, dass wir solche Aktionen in der Zukunft nicht mehr machen werden. Wenn man damit nichts machen will (aus welchen Gründen auch immer), dann kann man es auch gar nicht anrühren. Deshalb gab es auch die Regel dass das Geld noch in diesem Monat verwendet werden muss und sonst wieder abgezogen wird.
wieso gibt es dann noch startkapital? etwa 90% verdonken es doch letzlich, ob beabsichtig oder nicht spielt hierbei ja keine rolle... das is doch letzlich euer geschäftmodell und ich denke bei einem 2. startkapital verhält es sich nicht anders. die wengisten werden dadurch anständig poker lernen, denn wenn es jemand ernst meint und merkt, dass er in der vergangenheit schelcht gespielt hat wird der wohl auch bereit sein 20-50$ selber einzuzahlen
zudem schätze ich, dass ihr schon mehr an mir verdient habt, als ich durch die beiden starkapitale von euch bekommen hab 
wenn man unerfahre spieler auf botverseuchte räume (ohne darauf aufmerksam zu machen) mit dem ersten startkapital und der info, dass es dort die meisten points/$ rake gibt, schickt, um wirtschaflich das meiste rauszuholen, anstatt dem kunden den best möglichen komfort nahezulegen, sodass dieser es einfacher hat sich durchzuschlagen, ist dies meines erachtens ebenso unmorlisch, wie mein handeln
e: ist ja nicht so, dass diese 50$ ein geschenk als entschuldigung für einen euch unterlaufen fehler sind, denn dann dürft euch a) egal sein was wir damit machen oder ihr hättet uns die eben zur freien verfügung geben (auf mb/skrill z.b.) können sodass wir damit z.b. eben auch auf stars hätte spielen können (mit diesem geschenk wäre ich auch sicher nicht so unnmorlisch/ respektlos wie ihr das auch nennen mögt)
aber so ist es eurer seits nur eine investition, mit wahrscheinlich positiver gewinnerwartung für euch