Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2, Startkapital

125 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

ich bekam grade ne mail , das das mit den 10$ korrekt wäre und ich auch nur diese bekomme.

der support versprach mir aber das ich die 100$ nun doch bekomme.

sollte es bei den 10$ bleiben werde ich die software insta löschen und halt nur noch ungetrackt spielen. denn dieses hin und her. sowohl hier als auch bei william hill empfinde ich als frechheit und reine verarsche!!!!!!!!!

edit: die 100$ :rolleyes: bekomme ich wohl trotzdem, srry für den scharfen ton

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

danke für die $100 :f_thumbsup:

Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Original von arod22222
danke für die $100 :f_thumbsup:

gratz

suntree1
Beigetreten: 14.02.2011

hat alles funktioniert wie versprochen :)
leider nur 50 und nicht 100 wie bei anderen und nur bei wh aber schon ok.
hab zwar jetzt leider einen acc bei stars den ich noch nicht brauche aber naja, stars hats halt nicht nötig spieler mit angeboten zu werben.

und wie es bei ipoker und anderen seiten gerne mal so ist, gewinnt man anfänglich natürlich erst mal...

für mich ist dann auch die geschichte mit der ersten falschen mail erledigt. trotzdem sollte man sehen das man zukünftig nicht solche mails versehentlich verschickt.

Toll das alle hier unterschiedlich behandelt werden. Erst werdem einem 50 $ geboten dann ätsch doch nicht dann 100!!! dann ätsch doch net irgend wie fühle ich mich ziemlich verarscht.

10 Prozent von ursprünglichen 100 Flocken ist für CG einfach zu wenig. :(

Beachralle
Beigetreten: 22.10.2006

@Jopan111 and Speedspawn

Bitte schick uns ein Ticket mit dem Screenshot/ NL von WH falls ihr einen NL mit einem Angebot über $50 bekommen habt.

Ich hatte ein angebot über 100 Dollar?!

Beachralle
Beigetreten: 22.10.2006

Original von Speedspawn
Ich hatte ein angebot über 100 Dollar?!

Ok dann schau bitte hier.

rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

soooo schön geld bei hu verdonkt weil:

ipoker sucksss (siehe botpolitik)

jetzt wird wieder auf stars weitergegrindet
aber danke ps.de hat spaß gemacht

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010

dieses statment kann ich so ähnlich bestätigen

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

an solchen posts kann man 2010er erkennen ohne dass man aufs anmeldedatum schaut.

$100 geschenkt bekommen und dann noch blöde kommentare bringen :facepalm:

Hallo, ich bekomme nun doch auch den 100 Dollar Bonus angeboten. :)

Sie warnen mich allerdings das ich mindestens 200 Dollar Rake in 6 Moaten erspielen muss.

Aber das müsste ja auch zu schaffen sein wenn man rund 1.5 Dollar pro Tag erspielt.

rgz65

was ist denn bitte daran so dumm

weder ps.de unternimmt genug noch ipoker gegen bots
so eine einstellung find ich nicht in ordnung, und wenn sie das geld nur auf wh transferieren weil sie mit denen den besten deal haben sind sie eben selber schuld

ich hab mein geld auch nur gegen spieler verdonkt die mit mir geschrieben haben durchgängig um sicher zu gehn nicht von bots ausgenommen zu werden

und immerhin hab ich aus den 50$ 8,70$ rake generiert

ich bedank mich trozdem bei ps.de für die 50$ weil es eine nette geste war wegen eines fälschlicherweise verschickten newsletter 50$ zu bekommen (fand das ganze eig nicht so schlimm), doch die ipoker politik ist einfach nicht vertretbar

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Danke für Gold und die 100dollar.

Original von wlaaaaad

Dies wird dazu führen, dass wir solche Aktionen in der Zukunft nicht mehr machen werden. Wenn man damit nichts machen will (aus welchen Gründen auch immer), dann kann man es auch gar nicht anrühren. Deshalb gab es auch die Regel dass das Geld noch in diesem Monat verwendet werden muss und sonst wieder abgezogen wird.

CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010

Original von wlaaaaad

ipoker sucksss (siehe botpolitik)

jetzt wird wieder auf stars weitergegrindet
aber danke ps.de hat spaß gemacht

solchen trotteln wird geld in den rachen geworfen???

rgz65

Original von HannesZ

Original von wlaaaaad

Dies wird dazu führen, dass wir solche Aktionen in der Zukunft nicht mehr machen werden. Wenn man damit nichts machen will (aus welchen Gründen auch immer), dann kann man es auch gar nicht anrühren. Deshalb gab es auch die Regel dass das Geld noch in diesem Monat verwendet werden muss und sonst wieder abgezogen wird.

wieso gibt es dann noch startkapital? etwa 90% verdonken es doch letzlich, ob beabsichtig oder nicht spielt hierbei ja keine rolle... das is doch letzlich euer geschäftmodell und ich denke bei einem 2. startkapital verhält es sich nicht anders. die wengisten werden dadurch anständig poker lernen, denn wenn es jemand ernst meint und merkt, dass er in der vergangenheit schelcht gespielt hat wird der wohl auch bereit sein 20-50$ selber einzuzahlen

zudem schätze ich, dass ihr schon mehr an mir verdient habt, als ich durch die beiden starkapitale von euch bekommen hab ;)

wenn man unerfahre spieler auf botverseuchte räume (ohne darauf aufmerksam zu machen) mit dem ersten startkapital und der info, dass es dort die meisten points/$ rake gibt, schickt, um wirtschaflich das meiste rauszuholen, anstatt dem kunden den best möglichen komfort nahezulegen, sodass dieser es einfacher hat sich durchzuschlagen, ist dies meines erachtens ebenso unmorlisch, wie mein handeln ;)

e: ist ja nicht so, dass diese 50$ ein geschenk als entschuldigung für einen euch unterlaufen fehler sind, denn dann dürft euch a) egal sein was wir damit machen oder ihr hättet uns die eben zur freien verfügung geben (auf mb/skrill z.b.) können sodass wir damit z.b. eben auch auf stars hätte spielen können (mit diesem geschenk wäre ich auch sicher nicht so unnmorlisch/ respektlos wie ihr das auch nennen mögt)

aber so ist es eurer seits nur eine investition, mit wahrscheinlich positiver gewinnerwartung für euch

frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Danke für das 2. Startkapital, so kommen bei Stars ungetrackte wie ich auch mal wieder an Content. Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich innerhalb der Regeln des BRM aufsteigen, bevor ich die 200$ Rake erspielt habe?
Oder muss ich dafür 100$ einzahlen? Als eine weitere Option steht da "Wenn man 30 Tage aktiv gespielt hat, werden die Beschränkungen aufgehoben", bedeutet das 30 Tage am Stück mindestens eine raked Hand?

Original von frank2104
Danke für das 2. Startkapital, so kommen bei Stars ungetrackte wie ich auch mal wieder an Content. Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich innerhalb der Regeln des BRM aufsteigen, bevor ich die 200$ Rake erspielt habe?
Oder muss ich dafür 100$ einzahlen? Als eine weitere Option steht da "Wenn man 30 Tage aktiv gespielt hat, werden die Beschränkungen aufgehoben", bedeutet das 30 Tage am Stück mindestens eine raked Hand?

Das bedeutet einfach nur, dass du an 30 Tagen (müssen nicht zusammenhängen) jeweils >$0 Rake erspielen musst. Diese Bedingung hat man auch nur wenn man früher schon das Startkapital dort erhalten hat und damals nicht den Schutz aufgehoben hat. Um aufzusteigen musst die eine der Bedingungen erfüllen.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von derf0s
Danke für Gold und die 100dollar.

same