Zum Forum springen
Titan Points Update

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan Points Update

78 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
5,998 Ansichten

2 Wochen ist nun der letzte Update her imo.

Es würde mich daher freuen, wenn ein admin/sonst ein hohes tier mal dazu stellung nimmt, wie lange es ca. noch dauert bzw. wo die Probleme genau sind oder so =)
am besten in dem Thread da:

StrategyPoints 3.12. - 9.12. nicht richtig

wär nett =)

77 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

bonus gibts schon längst wieder...
ne möchte wissen, wann ca. status aktulisierung kommt
gab wie gesagt seit den 03.12 keine points mehr

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

joar ne fundierte antwort von ps.de wäre mal schön.

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Titan hat sich heute Nachmittag wieder gemeldet und sich hoffnungsvoll geäußert. Wir warten nur noch auf endgültiges grünes Licht von deren technischer Abteilung, um hoffentlich morgen wieder ein Update durchführen zu können.

okay dankeschön für die info *bussy*

lego
Beigetreten: 08.03.2005

wird das update dann auch die anderen seiten betreffen? party und full tilt wurden auch schon über ne woche nicht aktualisiert

die woche hat gerade erst angefangen... einfach nochmal 1 bis 2 tage warten ;)

lego
Beigetreten: 08.03.2005

das hat doch nichts mit dem wochentag zu tun.

letzte ft points: 9.12
letzte partypoints: 8.12

ich bin ja nur so ungeduldig, weil ich dann das erste mal platin bin, sooooo viele neue vids :tongue:

pure
Beigetreten: 28.02.2006

letzte partypoints: 8.12
Bedeutet nicht dass das Update schon 10 Tage her ist. Punktestand = Samstag, Update = Dienstag +/- 1

hat jmd gestern auch kein bonus bekommen?!? :\

Resben
Beigetreten: 18.09.2006

Wird dann auch das Tell-A-Friend Geld endlich ausgezahlt? Das kam bei mir bei Titan leider auch noch nicht an die ganze Zeit über :(

xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007

Boa, sitz wie auf heissen Kohlen, will endlich das Update^^

Gogogo PS-Team, gebt alles

koyote
Beigetreten: 28.02.2006

jop auch keinen bonus gestern bekommen...

falls es neuigkeiten gibt, immer schreiben plz. PS =) ^^
möcht auch endlich das Update, da ich evt. von silber auf Platin komme, soviel wie ich in letzter zeit gespielt habe... würde mich nicht überraschen^^

btw. wenns zu weihnachten noch nicht da ist, offenbare ich meine titan PS Glücksspielvertrag verschwörung!
die da lautet: Titan blockt deutsche, daher kein bonus/punkte für PS, PS weiß das und tut so als wär nen problem bei titan
und ab 1.1.08 kann man dann auf einmal nicht mehr auscashen :P

(bitte nicht ernst nehmen^^ mir ist grad langweilig^^)

zorx
Beigetreten: 11.06.2007

bei mir ist titan jetzt stand 9.12.
aber: vom 4.-8.12. hab ich danach keine Punkte erspielt,
und der 4-wochen-stand oben ist noch der alte und stimmt nicht mit dem eintrag in der tabelle überein.

schient immer noch nicht richtig zu sein.

Keine Sorge. Die Punkte werden immer so nach und nach eingetragen. In ein paar Stunden sollte bei dir alles passen. Aber dass es nur Punkte bis zum 9.12. gibt (warum nicht bis zum 16.?), finde ich auch schwach!

EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Bei mir wurden auch wieder nur die Punkte für die SNG's eingetragen und nichts für Cash-Game und der 4 Wochen-Stand ist auch noch unverändert

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Dann hoffe ich auch mal auf eine Aktualisierung, etwa 40$ Rake erspielt aber immer noch nur 24 Punkte ;(

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

party scho 10 tage her bei mir... RIGGED;) nEED SE CONTENTZ!