Zum Forum springen
Titan Points Update

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan Points Update

78 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
5,989 Ansichten

Heute wurden wieder(!) die Punkte wieder für ein Paar minuten angezeigt ?(

Original von lego
datet ihr wegen dem titan problem party und full tilt auch nicht up?

Aus Gründen der Gleichberechtigung, fänd ich das ne gute Idee ^^

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007

Original von briareos
Heute wurden wieder(!) die Punkte wieder für ein Paar minuten angezeigt ?(

bei mir auch. passt auch recht gut mit denen, die beim letzten mal aufgeblinkt haben und dem, was TP sagt

Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007

Die Stellungnahme ist nach zwei Wochen aber auch echt mal überfällig.

Das hätte man doch schon mal früher erzählen können.

Nun, wenn Titan das nicht gebacken bekommt, sollte PS eine Lösung anbieten, um zumindest den Status (Bronze, Silber, Gold) nach dem Motto "Im Zweifelsfalle für den Kunden" zu setzen.

Bsp.: Spieler hat in den letzten 2 Wochen vor dem Update 600 Punkte auf Titan erspielt, ist aber noch Silber, da 2 alte Wochen mit wenigen Punkten reingerechnet werden. Er könnte Gold sein, wenn das Update da wäre.

Macht mich einfach so Silber ;( ich will Content nutzen :(

Will ja ned nerven aber die letzen Punkte sind immer noch vom 3.12 obwohl doch gestern das Update hätte sein sollen ?

grüße core

Was passiert eigentlich bei den recht unwahrscheinlichen Fall, dass es bis zum 15.01.08 oder so keine Aktulisierung mehr gibt? Damit verfallen ja bei den letzten 4 Wochen Punkte, die z.B. vom 03.12.07 bis dahin erspielt hat also fällt dann die erste Woche weg und wenn man dann im neuen Jahr nicht gespielt hat, gibt es natürlich keine neuen Punkte mehr für den 4 Wochen Punkteanzahl und somit einen schlechteren Status.
Werden die dann zu den 4 Wochen trotzdem noch dazugezählt oder einfach nur zu den lifetime points (was ja in diesem fall null hilft)?

hoffe, jemand hat das verstanden^^
Möcht nämlich im neuen Jahr erst einmal eine 1 bis 3 Monatige Pause machen (Theorie und Schule und so), und würde halt noch gerne Gold Artikel und so lesen, daher.

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Es ist klar, daß durch ein abruptes Update nach mehreren Wochen Pause mancheiner benachteiligt wäre, der im Falle regelmäßiger Updates zwischendurch einen höheren Status gehabt hätte. Wir werden uns eine Methode ausdenken müssen, um diesen Effekt zu dämpfen.

Daß die Updates bis zum 15.1. auf sich warten lassen, will aber nicht hoffen; das wäre für alle Beteiligten katastrophal und angesichts der vergleichsweisen Simplizität des Problems (= Auslesen von Informationen aus einer Datenbank) kaum vorstellbar. Wir haben vor drei Stunden von Titan Poker einen neuen technischen Ansprechpartner genannt bekommen und hoffen natürlich, daß er uns schnell weiterhelfen wird.

was ist mit der top100 promo? wartet ihr dann mit der aktualisierung auch auf die titan points?

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Der Zwischenstand der Top100-Promo muß warten, bis alles aktualisiert ist, klar. Das ist ja etwas, das ohne Gleichbehandlung gar nicht funktioniert. Die Promo-Rankings wären momentan extrem verzerrt, da in den zwei abgelaufenen Wochen kaum Titan-Punkte und auch nur ca. 50% der Party- sowie Mansion-Punkte drin wären.

Die Top100-Rankings der Kategorie "Letzte vier Wochen" hingegen beinhalten ja die jeweils letzten vier Wochen pro Pokerseite und haben daher eine gewisse Aussagekraft, obwohl nur die Daten von Full Tilt, InterPoker und PokerStars einigermaßen aktuell sind.

xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007

;(

Original von CmdrKeen
Es ist klar, daß durch ein abruptes Update nach mehreren Wochen Pause mancheiner benachteiligt wäre, der im Falle regelmäßiger Updates zwischendurch einen höheren Status gehabt hätte. Wir werden uns eine Methode ausdenken müssen, um diesen Effekt zu dämpfen.

Das hört sich schon mal gut an.

Wenn ich mir nämlich meine Turnierstatistiken bei Titan ansehe und dabei nicht auf "letzte 50 Turniere anzeigen" klicke, fehlen selbst bei Titan Turniere.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Probleme mit der Statistikdatenbank haben. :rolleyes:

Budala
Beigetreten: 05.05.2006

hmm,

jetzt bin ich auf Gold runtergestufft , nur weil die Titan Points seit 03.12 nicht aktuallisiert worden sind.

Also fühle ich mich klar benachteiligt , und es ist mir auch egal ob PS oder Titan es nicht auf die Reihe kriegen.

Es wäre im Kundenintresse , das solange die Updates nicht klappen , mindenstens der PS Status nicht runtergestufft wird.

Jetzt zeigt mal was euch eure Kunden wert sind !

Und ich will endlich hochgestuft werden ;(

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

na da jammer ich doch gleich mal mit: Wo ist meine PT Lizenz, müsste die 2000 SP irgendwann in den letzten Tagen erspielt haben ...

Original von TobiasK1985
na da jammer ich doch gleich mal mit: Wo ist meine PT Lizenz, müsste die 2000 SP irgendwann in den letzten Tagen erspielt haben ...

das dauert immer ein paar tage, bzw wochen, und gehört nicht in diesen thread hier.

zum thema: ich bin momentan auch noch gold. hoffe nicht, dass ich im status wieder falle, weil ich die gold coachings und die goldsektion im forum doch sehr regelmässig benutze

leTour
Beigetreten: 21.11.2005

Ich bin nach dem letzten Update Anfang Dezember wieder knapp auf Silber runtergerutscht. Seit 2 Wochen dürfte ich wieder sicher Gold sein, wenn denn mal ein Update käme.

Kann mein Status schonmal umgesetzt werden? Ich würde mir gerne ein paar SNG Gold Artikel durchlesen, da ich seit kurzem auch Sng�s spiele.

Grüße

Marco

Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

Original von leTour
Ich bin nach dem letzten Update Anfang Dezember wieder knapp auf Silber runtergerutscht. Seit 2 Wochen dürfte ich wieder sicher Gold sein, wenn denn mal ein Update käme.

Kann mein Status schonmal umgesetzt werden? Ich würde mir gerne ein paar SNG Gold Artikel durchlesen, da ich seit kurzem auch Sng�s spiele.

Grüße

Marco

ja ich bin mittlerweile auch black member könnt ihr mir den status geben bis das geklärt ist und am besten ein anzug gleich mitmachen und mich zu den partys einladen ...

leTour
Beigetreten: 21.11.2005

lol

Ich kann gerne meine Stats zur Verfügung stellen.

Dann stell Du auch Deine zur Verfügung und wenn ich kein Gold bin und Du Black bekommst Du meine Bankroll. Wenn beides nicht zutrifft ich Deine O.k.?