ähhm lass mich kurz überlegen
nein ^^
aber diamond wär ich ...
meine meinung. Die von Ipoker sind nicht gerade die hellsten. Ich bin ja nicht nur auf PS unterwegs. Wenn es irgendwo Probleme gibt von größerem ausmaß dan ist es zu 90 % ein problem mit einem Ipoker Raum
Jo Danke nochmal @ IPoker für Silber ![]()
Damit kann ich mir erstmal die Goldcoachings abschmieren
Original von Carsten81
Jo Danke nochmal @ IPoker für Silber
Damit kann ich mir erstmal die Goldcoachings abschmieren![]()
#2 und bonus bezahlen die wohl auch nicht mehr
![]()
Original von leTour
Ich bin nach dem letzten Update Anfang Dezember wieder knapp auf Silber runtergerutscht. Seit 2 Wochen dürfte ich wieder sicher Gold sein, wenn denn mal ein Update käme.Kann mein Status schonmal umgesetzt werden? Ich würde mir gerne ein paar SNG Gold Artikel durchlesen, da ich seit kurzem auch Sng�s spiele.
Original von CmdrKeen
Wir drängen Titan natürlich zu einer Lösung des Problems und haben insbesondere darum gebeten, notfalls einfach Listen zu schicken, damit wir nicht auf das Skript angewiesen sind. Habt bitte noch Geduld!
und, kommen irgend welche listen? vielleicht bis weihnachten???
so wies aussieht wird grad ma wieder ein versuch unternommen. hoffen wir ma das es klappt
Die Punkte, die gerade verteilt wurden, können unmöglich stimmen. Ich habe auf jeden Fall ein Vielfaches vom Angezeigten erspielt!!!!
das erste update sind ja nur die punkte vom 3.12 vom 9.12, oder?
So wenige Punkte wie meine refs erspielt haben... das kann nämlich sonst gar nicht sein...
Für kurze Zeit hat uns Titans Skript scheinbar brauchbare Daten geliefert, nun liefert es wieder nichts. Bis zum 9. sind wir dabei offensichtlich ja gekommen, werden es in den kommenden Tagen aber natürlich wiederholt mit den verbleibenden Tagen probieren und parallel bei Titan ein stabileres System und eine vorläufige Alternative (Listen) anmahnen.
Zu Einzelfällen mit zu wenigen Punkten kann ich jetzt nichts sagen; diesbezüglich bitte jeweils ein Ticket schicken.
Heute funktionierte das Update-Skript zeitweise wieder, bis inklusive 17.12. sind die Titan-Punkte nun 'drin'. Zur Abmilderung nachteiliger Effekte wurde der Status jedes Spielers zunächst anhand der Punkte bis 11.12. gesetzt und anschließend entsprechend des Standes vom 17.12. heraufgestuft, nicht aber herabgestuft.