Zum Forum springen
Titan Points Update

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan Points Update

78 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
5,997 Ansichten
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

ähhm lass mich kurz überlegen

nein ^^

aber diamond wär ich ...

leTour
Beigetreten: 21.11.2005

Damit gibts zwar kein Champus und Whiskey aber immerhin.... =)

notep
Beigetreten: 14.04.2007

ach lasst euch ruhig Zeit ich hab fast gar nicht gespielt die letzten 2 Wochen^^

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

meine meinung. Die von Ipoker sind nicht gerade die hellsten. Ich bin ja nicht nur auf PS unterwegs. Wenn es irgendwo Probleme gibt von größerem ausmaß dan ist es zu 90 % ein problem mit einem Ipoker Raum

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Jo Danke nochmal @ IPoker für Silber ;(

Damit kann ich mir erstmal die Goldcoachings abschmieren :evil:

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Carsten81
Jo Danke nochmal @ IPoker für Silber ;(

Damit kann ich mir erstmal die Goldcoachings abschmieren :evil:

#2 und bonus bezahlen die wohl auch nicht mehr :(

Maceolav
Beigetreten: 10.03.2006

Original von leTour
Ich bin nach dem letzten Update Anfang Dezember wieder knapp auf Silber runtergerutscht. Seit 2 Wochen dürfte ich wieder sicher Gold sein, wenn denn mal ein Update käme.

Kann mein Status schonmal umgesetzt werden? Ich würde mir gerne ein paar SNG Gold Artikel durchlesen, da ich seit kurzem auch Sng�s spiele.

#2 ;(

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von CmdrKeen
Wir drängen Titan natürlich zu einer Lösung des Problems und haben insbesondere darum gebeten, notfalls einfach Listen zu schicken, damit wir nicht auf das Skript angewiesen sind. Habt bitte noch Geduld!

und, kommen irgend welche listen? vielleicht bis weihnachten???

Flomue

so wies aussieht wird grad ma wieder ein versuch unternommen. hoffen wir ma das es klappt :)

Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007

Die Punkte, die gerade verteilt wurden, können unmöglich stimmen. Ich habe auf jeden Fall ein Vielfaches vom Angezeigten erspielt!!!!

Flomue

also bei mir könnts stimmen. wär schön wenns jetzt ma so bleiben würde.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

das erste update sind ja nur die punkte vom 3.12 vom 9.12, oder?

So wenige Punkte wie meine refs erspielt haben... das kann nämlich sonst gar nicht sein...

die punkte stimmen. und nun seid ruhig und lasst mich endlich silber bleiben ;)

koyote
Beigetreten: 28.02.2006

ich hab garkeine punkte bekommen..das kann ja heiter werden!

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Für kurze Zeit hat uns Titans Skript scheinbar brauchbare Daten geliefert, nun liefert es wieder nichts. Bis zum 9. sind wir dabei offensichtlich ja gekommen, werden es in den kommenden Tagen aber natürlich wiederholt mit den verbleibenden Tagen probieren und parallel bei Titan ein stabileres System und eine vorläufige Alternative (Listen) anmahnen.

Zu Einzelfällen mit zu wenigen Punkten kann ich jetzt nichts sagen; diesbezüglich bitte jeweils ein Ticket schicken.

koyote
Beigetreten: 28.02.2006

oha hab auch punkte bekommen..krkrrkk

GG ERSTMA

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007

Heute funktionierte das Update-Skript zeitweise wieder, bis inklusive 17.12. sind die Titan-Punkte nun 'drin'. Zur Abmilderung nachteiliger Effekte wurde der Status jedes Spielers zunächst anhand der Punkte bis 11.12. gesetzt und anschließend entsprechend des Standes vom 17.12. heraufgestuft, nicht aber herabgestuft.