Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fixed Limit Match

140 Beiträge
34 Benutzer
10 Reactions
27.2 K Ansichten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Player06
gut dann können wir ja auch gerne 5c/10c machen.

a.) toll wäre eben wenn 6max und hu bzw. 3-4 handed gespielt wird. man kann ja mehrere tische spielen, wenn man möchte. also z.b. 1 tisch 6max und 1 hu. ich denke jeder sollte frei entscheiden können wieviele tische und was er spielen möchte. bei bedarf kann man ja immer einen öffnen/schließen.

Macht es aber schwer dann einen Zufallsgenerator laufen zu lassen, wenn Spieler A 3 Tische 6max und 1 tisch Hu macht, Spieler B 3 tische Hu, Spieler C 1 Tisch 6 max, usw...
Andererseits wird es interessanter..

Antwort
Zitat
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007

Bin dabei: skypenick per PM anfragen bitte

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005

Finde die vorschläge soweit auch gut. Das mit dem Player halte ich für richtig gut. Screenname ~~~~ naja bin ich nicht so erfreut darüber :/ Weil das video wohl eh in der community rumgeshared wird.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

Wenn wir ne Aufzeichnung der in Universalreplayer importierten Handhistorys machen, dann lassen sich die Screennames ja ganz einfach ändern. Müssen ja einfach nur in den ganzen Handhistorys geändert werden.

Antwort
Zitat
charly

okay fein.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Original von OhKonner

Original von Player06
gut dann können wir ja auch gerne 5c/10c machen.

a.) toll wäre eben wenn 6max und hu bzw. 3-4 handed gespielt wird. man kann ja mehrere tische spielen, wenn man möchte. also z.b. 1 tisch 6max und 1 hu. ich denke jeder sollte frei entscheiden können wieviele tische und was er spielen möchte. bei bedarf kann man ja immer einen öffnen/schließen.

Macht es aber schwer dann einen Zufallsgenerator laufen zu lassen, wenn Spieler A 3 Tische 6max und 1 tisch Hu macht, Spieler B 3 tische Hu, Spieler C 1 Tisch 6 max, usw...
Andererseits wird es interessanter..

man kann 6max ja auslosen und hu bzw. 3/4 handed kann man sich ja einfach in ner skype gruppe ausmachen.
moch mal der spaß sollte im vordergrund stehen, am besten wäre es wenn möglichst viele spieler aus unterschiedlichen blindstrukturen mitmachen und jeder sein bestes gibt.
wenn dann noch verwertbares material für den universalplayer entsteht umso besser, man könnte dann ja einzelne spieler einladen die ihren senf zu den gespielten händen abgeben.
somit kreieren wir unseren eigen fl lernstoff ohne dabei auf die gunst von ps.de angewiesen zu sein.

Antwort
Zitat
Player06

falls jemand nen engeren draht zu tsunami und cjheigl hat könnte er diese beiden haudegen ja auch anschreiben, wenns schon nen fl match gibt dürfen die beiden nicht fehlen ;)

Antwort
Zitat
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007

wollen wir nen Pokerclub dann unter pokerstars aufmachen?

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007

Ist schon auf! Rettungszeichen hat einen aufgemacht!
Wir haben vorhin ws getestet wegen Universal player usw!

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich lese mit und finde das Projekt sehr interessant, aber ich habe über Weihnachten absolut keine Zeit und auch keine Möglichkeit zum Spielen. In der ersten Januarwoche könnte ich mitmischen.

Antwort
Zitat
charly

1) Pokerclub ? Wo wie was ? (ID PW ?)

2) Als 14tägige Runte/Monatliches feature( jeden letzen Sonntag im Monat oder so ..) wäre es glaube ich auch sehr lustig. Mit Ranking wer am besten abschneidet über x-Sessions und die meisten BB/100 hat auf eine gewisse sample... dafür könnte man ja sogar ein Preis organisieren. Muss ja nichts über krasses sein. Eher so ein coaching bei Kobe :f_biggrin: oder sowas ... wenn sich da jemand für bereit erklärt !

Antwort
Zitat
Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009

wäre auch dabei wenn noch platz ist :)
für den Fischfaktor :f_cool:
Sonst würde ich auch nur railen, den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen :)

hab auch mal bei doodle mit abgestimmt.

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

hört sich nach Spaß an...

habe zwar ewig nicht mehr gespielt und auch kein Geld auf Stars, aber am 26. wäre ich evtl auch dabei!

Coole Aktion.

Nick offenlegen, HU oder nicht, Zufallsgenerator etc. ist mir alles relativ egal. Würde einfach nur rumdonken wollen (so gut ich kann, versteht sich ;-)) Limits bis 0,25/0,50

Könnte ich spontan joinen oder muss ich nen paar Tage vorher zusagen wg. Organisation?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Termin? Interesse besteht, falls ich MS gecleared habe bis dahin

Antwort
Zitat
Player06

ich poste an der stelle moch mal die umfrage von rettungszeichen:

http://doodle.com/5rh766nshiz73kmb

bis jetzt sind mo 22.12 und fr 26.12. gleich auf.

ich würde sagen lassen wir die umfrage noch bis fr abend laufen und dann wird der termin bekannt gegeben?

Antwort
Zitat
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007

Montag hab ich eigtl. nen Kinotermin für Hobbit 3 merk ich grad ... muss ich mal schaun ob ich den verschieben kann :)

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006

coole idee.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Hab' meine freien Termine auch geaddet.

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

@JohnW, spielst bei Hobbit mit ?:f_biggrin:

a)
Habe letzte Woche PS.COM angeschrieben, ob man nicht für dieses Match auch mal kostenlos Merchandising-Artikel (Hoddies etc.) zur Verfügung stellen könnte. Man hat es an den entsprechenden SB weitergeleitet.

b)
Die Zusammenführung der Handhistorys bekomme ich nicht hin. Vor ca. 3/4 funktionierte es noch..
Idee war ja :
"The program takes hand histories from you and your opponent(s) and merges them together into one with both (or more) hole cards shown"

Falls es jemand versuchen möchte ...hier ist das Programm zur Zusammenführung..
http://forumserver.twoplustwo.com/168/free-software/free-utility-hand-history-merger-385152/

Sonst müssen wir es anders machen..

c)
Zugangsdaten für Homegames könnte man vertraulich versenden, so dass nur die Teilnehmer dort sich "sehen" würden.

d)
Kennt sich jemand gut mit der Auswertung bei HomeGames aus ?
Was und wie wird unter Club STandings "gemessen" / ausgewertet ? ..siehe Bild

Antwort
Zitat