Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,339 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.5 K Ansichten

Übrigens, dass Schmette Fan von 1899 ist, wusste ich nicht^^

Das relativiert natuerlich dann einiges.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von Egozocker
Bin dafür, das sollte schmette alleine entscheiden. er ist ja auch der einzige fan von hoffenheim hier.

:heart:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Uebergold
Ja, will jetzt auch kein Politikum daraus machen

Ich muss zugeben, ich habe die Daten der Threaderstellung mir jetzt auch nicht angesehen vorher und zu der Zeit als dieser aufkam, war ich praktisch null aktiv hier im Forum. Mir ist halt nur der Smiley direkt aufgefallen, deswegen wollte ich das einfach mal loswerden.

Du hast auf jeden Fall dafür gesorgt, dass heute ein besserer Tag in diesem Fan-Thread ist ;)

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Souls111

Original von Egozocker
Bin dafür, das sollte schmette alleine entscheiden. er ist ja auch der einzige fan von hoffenheim hier.

:heart:

:heart: :heart: :heart:

Musste drüber schmunzeln:)

Antwort
Zitat
Schmette

Original von michimanni
Du hast auf jeden Fall dafür gesorgt, dass heute ein besserer Tag in diesem Fan-Thread ist ;)

Da sieht man mal wie unspannend es auf dem Dorf doch ist.

Wo sind eigentlich die ganzen Hater die meinten das Hopp da immer weiter Geld reinhauen wird? Scheint ja nicht mehr so zu sein;)

Mit dem neuen Trainer ist zumindest ein sympathischer Teil des Vereins weggefallen. Ich denke aber das Babbel der Mannschaft mehr Disziplin beibringen kann. Obs dann am Ende für den Klassenerhalt reicht, muss man einfach abwarten.
Am besten dann noch Sali und Babel verkaufen und man kann nächste Saison neu anfangen:)

Antwort
Zitat
Schmette

Hab den Smiley dann editiert, hoffe der neue findet mehr Anklang hier im Forum.

Auf Wunsch der Forengurus habe ich auch ein paar Infos in die Überschrift gepackt;)
Hoffe Hoffe wir sind Hoffe ;(

Antwort
Zitat

Ehrlich gesagt, ich frage mich immer noch wieso man Babel geholt hat. Zu Ajax-Zeiten war er sicherlich ein großes Talent, aber bei Pool hat er auch nix gerissen.

Viel Geld für nichts rausgeworfen. Wenig Gehalt wird er mit Sicherheit auch nicht kriegen, also konterkariert das irgendwo die vorherigen Aussagen a la: "Wir müssen bei Gehältern einsparen und mehr auf den Nachwuchs setzen". Außerdem ist er einfach zu "lieb" wie so viele in der Mannschaft. In dem Punkt muss ich Stani recht geben.

Die TSG brauch mehr Dreckshunde, außer Starke und Weis ist das eher so die BRAVO Sport-Fraktion. Was jetzt nicht heißén soll, das ich sie unsympathisch finde, aber da muss was getan werden.

Und der Tanner ist auch ein Depp, den sollte man schleunigst loswerden. Hält sich für Big King und baut nur scheiße.

Antwort
Zitat
michimanni

Hey Schmette,

bitte den Zusatz "[Fan-Thread]" nicht verändern :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

is in dem fall doch wieder seine alleinige sache :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni

Beinahe hättest du mich erwischt :coolface:

Antwort
Zitat
Schmette

Original von michimanni

Beinahe hättest du mich erwischt :coolface:
Ach mist, ich habe voller Vorfreude deinen Text nicht richtig durchgelesen.

Im OP alles neu reinschreiben find ich etwas zu lame, vor allem bei der mangelnden Beteiligung hier.
Wen interessiert schon Hoffe :evil:

Finde Babel geht gar nicht klar, wenn er in meiner Mannschaft spielen würde, würde ich komplett durchdrehen. Er nimmt den Ball und ballert immer aus 30-40m das Ding gehn Himmel. Nervt sowas von. Sali hat eh keinen Bock mehr auf die TSG, kann auch gleich seine Sachen packen und abziehen.

Beck hat mir im Pokal echt gut gefallen, der hat sich eingesetzt gekämpft etc. Seine Leistung war TOP.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

es müsste halt mal einer schaffen babel firminho salihovic etc in ein team einzubauen, dachte zu beginn der saison stanni hätte es geschafft, da seid ihr ja auch gut abgegangen, aber irgendwie war das nur n kurzzeitiges vergnügen

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

anscheinend is stanni mehr so der weinerlich-verständnisvolle.
was die da brauchen is son väterlicher schleifer. dann benehmen die sich auch ^^

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Schmette

Original von michimanni

Da sieht man mal wie unspannend es auf dem Dorf doch ist.

Wo sind eigentlich die ganzen Hater die meinten das Hopp da immer weiter Geld reinhauen wird? Scheint ja nicht mehr so zu sein;)

zum glück. jetzt hat er keine lust mehr, mit seinem spielzeug zu spielen und wirft es in die ecke. Da wird es verstauben und irgendwann von seiner mutter in den Keller geräumt, wo es hingehört.

Antwort
Zitat

Original von daberndl
es müsste halt mal einer schaffen babel firminho salihovic etc in ein team einzubauen, dachte zu beginn der saison stanni hätte es geschafft, da seid ihr ja auch gut abgegangen, aber irgendwie war das nur n kurzzeitiges vergnügen

Joa, da hat man noch mit einem schoenen variablen 4-2-4 System gespielt und alle obigen genannten waren in guter Form. Wenn nicht der Bruch irgendwann gekommen wäre, hätte man sogar locker um die EL-Plätze mitspielen können.

Aber Babel baut so gut wie nur noch scheiße, Firmino taucht viel zu haeufig ab und Sali wirkt trotz seiner durchaus vorhandenen großen technischen Fertigkeiten einfach nur noch lustlos. Der ist mit seinen Gedanken schon bei seinem neuen Verein.

Mal sehen ob Babbel nun irgendwie das Ruder rumreißen kann.

Und wieso Tanner darauf verzichtet hat, Volland schon zur Winterpause zur holen bleibt mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, hat noch son paar komische Dinger gebracht. Unsympathisch ist er auch...

@Bierbaron: Ehrlich gesagt benehmen die sich zu viel. Die müssen einfach wieder mal aggressiver werden. Bei jedem Pseudo-Foul reißen sie gleich die Arme hoch nach dem Motto:"Sry, wollte ich nicht, darfst ruhig danach meiner Schwester einen einschenken, ich habs verdient".

DIE BRAUCHEN MEHR EIER

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Hopp, meinte von Anfang an, dass sich das "Projekt Hoffenheim" auf Dauer selber tragen muss ... Sehe da alles im Rahmen. Guter Bundesligaclub mit solidem Zuschauerschnitt und guter Vereinsbasis.

aber Hauptsache wieder rumhaten, auch wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:

@exe obv.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Jeder Retortenverein, der untergeht ist ein Gewinn für den Sport. Da is es mir vollkommen egal, ob das RasenBall :rolleyes: Leipzip, Hoppenheim oder sonst irgendwer ist.

Aber ich will den "Fan"thread hier nicht kaputt machen und bin wieder raus hier

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Ich sehe das etwas anders, aber nun gut. Lassen wir das an dieser Stelle ^^

Antwort
Zitat

Original von exe203
Jeder Retortenverein, der untergeht ist ein Gewinn für den Sport. Da is es mir vollkommen egal, ob das RasenBall :rolleyes: Leipzip, Hoppenheim oder sonst irgendwer ist.

obv hat Hopp weniger reingesteckt als Dortmund oder Schalke an Schulden haben/hatten. ;)

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

Original von mpeG

Original von exe203

obv hat Hopp weniger reingesteckt als Dortmund oder Schalke an Schulden haben/hatten. ;)

[x] in b4 neuer endlos-diskussion, dank nixcheckern wie dir...

Antwort
Zitat