Hallo satisfaction, falscher Thread. Keine Provokationen
Tarkon72
Original von NoG2k5
Hopp, meinte von Anfang an, dass sich das "Projekt Hoffenheim" auf Dauer selber tragen muss ... Sehe da alles im Rahmen. Guter Bundesligaclub mit solidem Zuschauerschnitt und guter Vereinsbasis.aber Hauptsache wieder rumhaten, auch wenn man keine Ahnung hat
![]()
@exe obv.
Ich finds erfreulich das Hopp sich an seine Worte hällt und nicht einen auf Abrawo.. etc macht.
Original von Hennes
Bin mal auf die nächste Jahresbilanz gespannt...
ich auch;)
Kann ja nicht so scheiße wie die letzten sein
Hat schon so 2-3 richtig 100%ige diese Saison versemmelt aber gut, dass passiert selbst den besten Offensivleuten.
Der Junge ist 20 Jahre alt und auch eher OM und kein richtiger Stürmer, hat letzte Saison in 11 Spielen 3 Tore (davon die meisten nur eingewechselt) und diese Saison in 22 Spielen 6 Tore gemacht. Finde das kann sich durchaus sehen lassen.
Habe ihn genau beobachtet da er auch in meinem Comunio-Team ist. Auch wenn sein Torabschluss in der Tat noch Verbesserungsbedarf hat, die wirklichen Schwächen liegen woanders.
Edit: Btw, er heißt Firmino ![]()
Eigtl. müsste man sogar Roberto Firmino schreiben, genau wie Cristiano Ronaldo oder Carlos Eduardo. So sind halt die Brasilianer/Portugiesen, aber bin da selber haeufig dann zu faul
Anfang von der Saison war er dochmal kurz ganz vorne bei den Torschützen, hat er paar schöne Buden gemacht...der Jung hat noch Zeit!
na gut mir ist es nur aufgefallen, das er schon einige dinger diese saison nich gemacht hat waren IMO auch mehr als 2-3, gefühlt eher 5 und von den halbchancen gar nich zu reden ![]()
Ps.:
stimmt zwar das er kein stürmer is aber wenn er eben so oft zum abschluss kommt, sollte er im training an seinem abschluss arbeiten
500.000 € für Demba Ba bekommen.
Solid business, Mr Tanner.
Gott, wie ich diesen Typen hasse.
Tanner ist auch die Inkompetenz in Person;)
Sollten sich mal wieder nen gescheiten Manager holen!
Ja, ich hab auch schon damals die Sache mit Volland nicht verstanden.
Wieso holt man den nicht im Winter, die Möglichkeit war da. Div. Leute im Verein waren auch dafür, aber Tanner hat es abgeblockt.
Wäre mir lieber gewesen als Lakic ehrlich gesagt.
Außerdem haut er immer wieder Aussagen raus, wo ich einfach nur denke: SHUT THE FUCK UP BIATCH
ich weiß irgendwie auch nicht was einen jugendkoordinator zu nem manager qualifizieren soll
als wenn die wurst irgendwas zu sagen hätte, für transferverhandlungen ist immer noch der führer persönlich verantwortlich.
ja, aber soweit ich das mitbekommen habe war hopp auch für einen vorzeitigen volland-wechsel
wie es aussieht hat ihn tanner überzeugt, mit welchen argumenten bleibt allerdings im dunkeln